Zum Inhalt der Seite

Plan A, Plan B? Wie viele noch, bis du mir gehörst?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Plan A

KAPITEL 1
 

„…“ = reden

//…// = denken

(…) Kommentare, die ich mir nicht verkneifen kann x3
 

Die Sonne schien und keine einzige Wolke war in Sicht. Die Vögel zwitscherten fröhlich und kleine Eichhörnchen spielten um einen Baum herum. Gähnend ließ sich Naruto ins warme Gras fallen. Sasuke lehnte, wie immer, an einen Baum und Sakura klebte an ihm und redete wie ein Wasserfall. Genervt drehte sich Sasuke zu ihr und zischte: „Sakura! Halt deine Schnauze und verpiss dich!“ Sakura machte zuerst ein trauriges Gesicht, doch dann lächelte sie und der Satz verwandelte sich in ihrem Kopf zu einem ganz anderen! „Sakura schatz (*würg*), kannst du bitte aufhören? Ich hab gestern nicht gut geschlafen, deshalb möchte ich mich jetzt ein bisschen ausruhen.“ So etwa hörte sich der Satz an. (die verstehtz wohl nie -.-) //Sasu-Schatz Braucht also ein bisschen Ruhe… Dann soll er sie haben! Ich will doch nicht, dass mein Schatzibu noch vor Müdigkeit krank wird!// Mit diesen Gedanken setzte sie sich auf einen großen Stein und (wurde von einem Vogel attakiert! Nee komm xD) hielt nach ihrem Sensei ausschau. //Wann kommt Kakashi Sensei?? Der kriegt’s mit mir zu tun Ò.Ó!//

Naruto schloss die Augen und genoss die Wärme der Sonne. Seine Haare kitzelten ihn ein wenig an der Wange und er lauschte das Vogelgezwitscher. Naruto seufzte glücklich und drehte sich auf die Seite, wo er lächelnd die Blumen und die Grashalme beobachtete, wie sie im leichtem Wind hin und her wiegten.

Sasuke in der Zeit, hatte sich im Schneidersitz auf den Baum gesetzt, den Kopf auf seinem Arm gestützt und beobachtete Naruto. //Mann, ist der kawaii!!! Am liebsten will ich ihn jetzt knuddeln! *seufz* Ich muss mich zurückhalten!! Sonst verschrecke ich Naruto noch >.< In so einen muss man(n) sich doch verlieben!//, dachte er leicht lächelnd. Ja! Sasuke hatte sich in Naruto verliebt. Er wollte es am Anfang nicht wahr haben, aber vor einem Monat, hatte er aufgegeben seine Gefühle zu unterdrücken.

Plötzlich „puffte“ es neben Sasuke und er erschrak sich auch ein bisschen, sah aber nicht vom Blonden weg. „Bist du in Naruto verliebt?“, fragte eine Stimme direkt. Sasuke fühlte sich ertappt und seine Wangen zierte ein rosaner Schimmer. „Das geht Sie nichts an, Kakashi Sensei!“, zischte er, sein Blick immer noch auf dem Blondschopf ruhen. „Das heißt wohl: Ja.“, sagte der Jo-nin grinsend. „Weißt du Sasuke, ich habe schon längst gemerkt, dass du Naruto öfters beobachtest, naja eher anstarrst…“

„…“ //So auffällig ist das?! Shit! Naja, Kakashi merkt aber auch mehr als die anderen…//

„Aber mach dir keine Sorgen. Ich werde dir schon helfen!“, meinte Kakashi und dachte: //Zeit für Plan A!// Noch bevor Sasuke fragen konnte was das bedeuten sollte, sprang Kakashi vom Baum und ging auf Naruto und Sakura zu. Zuletzt genannte sprang sofort auf, als sie Kakashi bemerkte, und schrie ihn gleich an, der das alles lässig hinnahm. Dieses Gekreische und Gemecker kannte er ja schon zu gut. Jedes mal das Selbe! Immer: „KAKASHI SENSEI!! SIE ALS DER SENSEI MÜSSEN IMMER PÜNKTLICH KOMMEN! UND SAGEN SIE NICHT; SIE HÄTTEN SICH AUF DEN WEG DES LEBENS VERIRRT! Blablabla…“

Naruto setzte sich auf und grinste. Aber Sakuras Gekreische nervte ihn schon ein bisschen. Er musste sich zusammenreißen, sich nicht die Ohren zuzuhalten. „Sakura beruhig dich doch endlich!“, sagte der Jo-nin ruhig und Sakura schaubte, sagte aber nichts mehr. „Nunja, dann können wir mit dem Training beginnen. Sakura du bleibst hier und zeigst mir jetzt alle Jutsus, die du beherschst. Ich will deine Fähigkeiten überprüfen…“ „Und ich Kakashi Sensei?! Muss ich auch meine Jutsus zeigen?“, unterbrach Naruto Kakashi und hüpfte von einem Bein auf den anderen. „Naruto, du gehst mit Sasuke in den Wald. Ihr werdet dort einen Kampf starten. Aber bitte verletzt euch nicht zu sehr, ja? Ich will nicht, dass es hier tote gibt!“, sagte Kakashi und flüsterte Sasuke zwinkernd was ins Ohr. Sasuke nickte und musste leicht grinsen.

„Teme! Diesmal werde ich dich besiegen!“, sagte Naruto und grinste siegessicher. „Pah, als ob du das könntest!“, sagte Sasuke und beide verschwanden im Wald, um sich einen geeigneten Platz zu suchen.

„Okay Sakura! Fang an!“, sagte Kakashi und Sakura nickte und formte die ersten Fingerzeichen. „Henge…“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~bei Sasuke und Naruto~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach einer Weile hatten sie einen geeigneten Platz gefunden und gingen ein paar schritte auseinander. Beide stellten sich in Kampfstellung und Naruto grinste. „Ich werde dich diesmal sicher besiegen! Hehe, jetzt bist du dran!“, rief er und lief schnell auf Sasuke zu. Er holte mit der Faust aus, um Sasuke ins Gesicht zu schlagen, doch der weichte geschickt aus. Schon formte Naruto die ersten Fingerzeichen. „Kagebunshin no Jutsu!“, rief er und zehn weitere Narutos erschienen. Sasuke stellte sich wieder in Kampfposition und wartete auf Narutos Angriff. Schon flogen Kunais auf ihn und Sasuke weichte schnell aus. Dann zückte er ein Kunai und wehrte die Shuriken ab, die auf ihn zugeflogen kamen. Er formte schnell Fingerzeichen: „Katon Gokakyu no Jutsu!“ Ein großer Feuerball kam zum Vorschein und die Bunshins verpufften. Dann rannte Sasuke auf Naruto zu und wollte zuschlagen, verfehlte Naruto aber, da zuletzt genannter auf einen Baum sprang. (ich hasse es Kampfszenen zu beschreiben ~_~) Naruto erschuf weitere Bunshins, die dann Sasuke angriffen. Sasuke schlug den Bunshins in den Magen, kickte sie und schlug sie ins Gesicht, so dass sie verschwanden. Dann rannte Sasuke mit schneller Geschwindigkeit auf Naruto zu, den er mit einer geschickten (-.- so viele „geschickts“) Handbewegung unter sich brachte. „Tss, Baka, du hast dich kein bisschen verbessert! Und dann sagst du, du gewinnst“, meinte Sasuke kopfschüttelnd. „Teme! Heute hattest du nur Glück!“, grummelte Naruto. Er lag auf dem Rücken und Sasuke saß auf seinen Hüften. //Genau nach Plan!//, dachte Sasuke und grinste pervers.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~FLASHBACK~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

„Naruto, du gehst mit Sasuke in den Wald. Ihr werdet dort einen Kampf starten. Aber bitte verletzt euch nicht zu sehr, ja? Ich will nicht, dass es hier tote gibt!“, sagte Kakashi und flüsterte Sasuke zwinkernd ins Ohr: „Okay, Sasuke. Jetzt liegt es an dir. Du gehst wie gesagt mit Naruto in den Wald, dort werdet ihr gegeneinander kämpfen und ich glaube mal, dass du gewinnen wirst. Du setzt dich dann, wenn’s geht, auf Narutos Hüften. Ich glaub mal, dass es für Naruto unangenehm wird. Dann wirst du ihn verführen. Also ein bisschen heiß machen^^. Hast du verstanden?“ Sasuke nickte und musste leicht grinsen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~FLASHBACK ENDE~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

„Okay Sasuke! Du hast gewonnen, könntest du jetzt von mir runter gehen?“, sagte Naruto und versuchte Sasuke von sich zu schubsen. Diese Stellung war für ihn doch ein bisschen unangenehm. Doch Sasuke machte überhaupt keine Anstalten von Naruto runter zu gehen. Ganz im Gegenteil, er beugte sich zu Narutos Ohr runter und hauchte: „Warum sollte ich?“, dann leckte er kurz an dessen Ohr. Naruto wurde schlagartig rot und stammelte: „S..Sasuke? W..was mmachst d-du da?“ „Nur das, was dir gefällt!“, hauchte er und fuhr mit seinen Händen an Narutos Seiten entlang. Naruto wurde noch röter wenn möglich und unterdrückte ein Keuchen. „S..Sasuke! H.hör auf.. D..das gefällt mir überhaupt nicht!“, presste Naruto hervor, da er sich wieder ein Keuchen verkneifen musste. Sasuke grinste und er machte Narutos Jacke auf, die er dann ein wenig zur Seite schob. Dann schob er Narutos Shirt nach oben und fuhr mit seinem Fingern über Narutos braun gebrannte Haut. Er küsste Narutos Hals, hinunter zu seiner Brust und immer weiter. Dann leckte er über Narutos Bauch. Der Blondschopf keuchte und Sasuke grinste: „Dein Körper sagt aber was anderes!“, hauchte er und strich über die Beule in Narutos Lendengegenden. Naruto stöhnte ungewollt auf und hielt sich sofort die Hand vor den Mund. „S..Sasuke! H.hör bitte au-auf!“, flehte der Blondschopf, doch der Uchiha dachte gar nicht dran. Er strich weiterhin über die wachsende Erregung und grinste pervers. “Hör auf!!“, schrie Naruto und schlug Sasuke ins Gesicht, der rücklings auf den Boden fiel. Er krabbelte von Sasuke weg und stand schnell auf, strich sein T-Shirt glatt und zog seine Jacke wieder richtig an. Mit einem letzten Blick auf Sasuke lief er schnell davon, Richtung Trainingsplatz. Sasuke blieb grinsend sitzen und rieb sich die Wange. „Mission erfüllt!“, murmelte er und stand auch auf. Erst mal, würde er an etwas anderes denken, denn das ganze hat ihn nicht gerade kalt gelassen. //Vielleicht sollte ich an Pinky denken... Nein, sonst wird mir noch schlecht...//

Schnell lief Naruto, mit rotem Kopf, auf den Trainingsplatz zu. Als er an Kakashi vorbeilief, murmelte noch, dass er nach Hause gehen würde und rannte schnell davon. Kakashi grinste und dachte: //Scheint so, als ob Plan A erfolgreich war^^ // Ihm war nicht entgangen, wie rot der Kyuuby Träger war und er ein kleines Problem zwischen den Beinen hatte. „Kakashi Sensei? Was hat Naruto denn?“, fragte Sakura verwirrt und Kakashi schickte sie, ohne auf ihre Frage zu antworten, nach Hause. Sakura nickte und verabschiedete sich mit den Worten: „Und kommen sie Morgen ja pünktlich!“ Kakashi winkte noch mal kurz, lehnte sich an einem Baum und fing an in seinem „Icha-Icha Pradis“ zu lesen. Er würde hier auf Sasuke warten, um ihm Plan B zu verraten...

_______________________________________________________________________________

TBC
 

Hohoho~

und Plan B wird im 2. Kapi verraten x3

Jetzt hab ich eine zweite FF angefangen >.< obwohl ich mit meiner ersten ganz langsam vorran komme… naja, ich hoffe es hat euch gefallen xD und lasst mir KOMMIS da!

*kekse hinstell*

Diese FF widme ich Micrognom x3

Hoffe es gefällt dir Micro chan >.< *knuff*

LG -Mii_ChaN-

Besuch mit Folgen

PLAN B
 

„…“ = reden

//…//=denken

(…) = Kommentare, die ich mir nicht verkneifen kann xD
 

Er würde hier auf Sasuke warten, um ihm Plan B zu verraten…
 

Nach einer Weile kam Sasuke dann auch. Er hatte sich beruhigt und von seinem Problem war keine Spur mehr übrig. Lässig ging er auf Kakashi zu, der sein Buch mit einem seufzen wegpackte. //Warum muss er gerade jetzt kommen? Genau an der spannendsten Stelle?? (Also Kakashi! xD)//, dachte er und klopfte Sasuke auf die Schulter, als dieser vor ihm stand. „Gut gemacht^^ Wie ich gesehen habe, war Plan A erfolgreich, oder?“, sagte Kakashi. Sasuke grinste und nickte.

„Wollen wir Sushi essen gehen? Dann erklär ich dir Plan B!“, sagte Kakashi und zwinkerte. Sasuke nickte und dachte: //Da bin ich ja mal gespannt!// Und so gingen Sensei und Schüler zum Sushiladen…
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+In der Zeit bei Naruto+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Schnell rannte Naruto mit Hochrotem Kopf die Straße entlang. //Was sollte das vorhin?? Warum hat Sasuke das getan??//, fragte er sich die ganze Zeit. Plötzlich stand er vor „Ichiraku“ und er fragte sich, wie er hierher gekommen war. (blöde frage XD) //Vielleicht kann mich jetzt Ramen ablenken…//, dachte Naruto und setzte sich. „Hallo Naruto, wie geht’s?“, fragte der Wirt und lächelte. Naruto grinste und antwortete: „Gut, alter Mann^^, Eine Schüssel Ramen bitte!“ „Hohoho (jetzt kommt der Weihnachtsmann oder was??)“, der Wirt lachte und machte sich schon an die Arbeit, Naruto eine Schüssel Ramen zuzubereiten. Schon nach kurzer Zeit, stand eine dampfende Schüssel vor ihm. Der Blondschopf nahm sich die Stäbchen und rief: „Itadakimasu!“, und fing gleich mit schlürfen an.

//Ah~ ich liebe Ramen *love*//, dachte Naruto und hatte das Geschehene schon nicht mehr im Kopf. (<.< hört sich komisch an..)
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Bei Sasuke und Kakashi~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Sushi essend saßen der Grauhaarige und der Schwarzhaarige im Sushi Laden. „Nun, Sasuke.“, fing Kakashi an. Er schluckte und sprach weiter: „Plan B verläuft so: Wir werden morgen auf eine Mission gehen und diese Chance musst du nutzen!“ Sasuke nickte und steckte sich Sushi in den Mund. „Ich werde dir helfen, aber den Rest musst du dir selber ausdenken! Aber seid vorsichtig, diese Mission wird wahrscheinlich gefährlich! Tsunade hat mir gestern gesagt, dass viele Feinde lauern werden. Den Rest erklär ich dir und den anderen morgen... Aber ich denke du wirst schon gut aufpassen.“, sagte er während er sein Sushi in die Soja-Soße tunkte. Sasuke nickte und dachte: //Das wird ein Spaß! Mal gucken was ich mache… hehe~ (Sasuke! Komm nicht auf zu perverse Gedanken! xD)// „Ich werde Sakura nachher bescheid sagen und du gehst zu Naruto!“, fügte Kakashi noch hinzu. Er überlegte kurz und fragte dann: „Sag mal Sasuke, warum sagst du Naruto denn nicht gleich, das du ihn liebst?“ Sasuke verschluckte sich und hustete erstmal. Nachdem er sich beruhigt hatte, zischte er leise: „Kakashi Sensei! Ich kann ihm das doch nicht sagen! Was soll er denn denken?? Hinterher hasst er mich noch! (<.<’ aha, und dann ist es besser, dass du ihn verschreckst, indem du ihn „quälst“ XD)“ Kakashi hob nur die Hände und sagte: „Tut mir Leid…“ Danach wandte er sich wieder seinem Sushi zu und es herrschte Stille zwischen den Beiden. Nachdem sie fertig waren, bezahlte Kakashi alles und sie gingen aus dem Restaurant raus. „Also, wir sehen uns dann morgen, vergiss nicht Naruto bescheid zu sagen!“, rief Kakashi und „verpuffte“ (zu staub..). Sasuke schlenderte mit seiner üblichen Miene zu Naruto. Schnell fand er die Wohnung des Blondhaarigen und klopfte. Mittlerweile saß Naruto frisch geduscht und angezogen in seinem Zimmer. Er hörte das Klopfen und stand auf. Geschmeidig wie eine Katze, schlängelte er sich durch den Müll und noch sonstiges, was so durch seine Wohnung flog (omg, die sachen können fliegen!! >O<). Schnell erreichte er die Tür und öffnete sie. Naruto war sichtlich überrascht, seinen Rivalen vor sich zu sehen. „Was glotzt du so, Baka?“, fragte Sasuke wie immer, d.h. emotionslos und kalt. Naruto schüttelte nur den Kopf und fragte: „Was machst du denn hier, Teme?“ Ohne zu antworten schob Sasuke den blonden Kyuuby Träger zur Seite, trat ein und sah um. Aber schon nach wenigen Minuten verzog er das Gesicht. „Ist das da hinten etwa Pizza? (sasuke der gesundheitsinspektor im einsatz!!)“, fragte er und deutete auf ein Häufchen, das in der Ecke des Flurs lag. „Und überall Ramen Schüsseln und Mülltüten.“, setzte er fort und schüttelte den Kopf. „Kannst du nicht aufräumen??“, fügte er noch hinzu. „Buärgh, da liegt ja eine Wurst! Ist das darauf etwa Schi…?“, weiter kam Sasuke nicht, denn er wurde von Naruto unterbrochen, der ihn wütend ansah. „Teme! Willst du hier Gesundinspektor spielen oder was? Sag mir was du willst und verschwinde!“, fauchte Naruto. Sasuke sah ihn ungerührt an. „Ich soll dir bescheid sagen, dass wir morgen auf Mission gehen.“, sagte er knapp und schaute sich weiter um. //Kann dieser Baka nicht aufräumen? So ungesund soll mein Naru doch nicht leben…//, dachte er und seufzte innerlich. „Sag das doch früher!“, brummte Naruto und seufzte. „Kannst du jetzt gehen?“, knurrte der Blondschopf. „Nein.“, sagte Sasuke und drang weiter in Narutos Wohnung ein. Er öffnete eine Tür und sah ein Sofa, worauf Klamotten lagen, ein Tisch, der davor stand, ein Schrank und ein Fernseher. Das sollte wohl das Wohnzimmer sein. Er ging zum Sofa, schmiss ein paar Klamotten auf den Boden und machte es sich gemütlich darauf. Naruto folgte Sasuke genervt. //Boah! Kann der nicht verschwinden??? *grummel* Der nervt!//

„Willst du deinen Gast nicht mal fragen, was er trinken möchte?“, sagte Sasuke plötzlich. //Hab ich dich eingeladen?? NEIN!//, dachte Naruto gereizt und knurrte: „Was willst du trinken??!“ „Ein Glas Wasser.“, sagte Sasuke und schaltete den Fernseher ein. Naruto brummte und stampfte sauer in die Küche. //Trink vom Wasserhahn!!//, dachte Naruto und machte den Kühlschrank auf. //Mh~ Da steht ja noch ne verdorbene Milch!//, dachte Naruto und hatte ein böses lachen im Gesicht. Er holte ein Glas und schüttete die verdorbene Milch darein. //Hehe* Geschieht ihm Recht!//, dachte der Blondschopf und ging zurück ins Wohnzimmer. „Wasser hab ich nicht und ich denke nicht, dass du Wasser vom Hahn willst, also hab ich Milch geholt!“, brummte Naruto und überreichte Sasuke das Glas. Dankend nahm er das Glas an und trank es in einem Zug aus. Naruto verkniff sich ein Grinsen und sah Sasuke immer noch genervt an. „Setz dich.“, sagte Sasuke mit einem befehlerischen Unterton. Naruto setzte sich und sah auf den Fernseher. Eine Weile schwiegen sie, doch dann sprang Naruto auf und fragte: „Sasuke? Da du nicht gehen willst, könnten wir uns ja einen Film ansehen? Ja? Okay, ich hab da einen neuen Film. „Kung Fu Panda“ oder so! Der soll witzig sein! Also, gucken wir den?“ Sasuke sah ihn emotionslos an und nickte dann. „Gut“, sagte Naruto und kramte schon in einer Schublade.

Nach kurzem Suchen fand er die DVD auch und schob die Disc dann in den Apparat rein. Schnell setzte er sich wieder neben Sasuke und schon fing der Film an.

Naruto schaute sich den Film aufmerksam an, lachte und fand den Film sehr lustig. Sasuke dagegen zeigte wieder keine Gefühlsregung und schielte öfters zu Naruto rüber. //Mh~ Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich ihn wieder überfallen oder es für heute lassen? Ich hab das Gefühl, Naruto hat das von vorhin schon vergessen… Naja, ich denke ich lass es diesmal sein, morgen erledige ich Plan B… Hoffentlich steht mir Sakura nicht im Weg! Ò.Ó Die nervt! Warum muss die überhaupt mit auf Mission?? Okay, sie ist ein Teammitglied… Nervig!!//, dachte Sasuke und schreckte aus seinen Gedanken als Naruto ihn plötzlich anstupste. „Hallo? Erde an Sasuke?? Jemand da?? Hast du mir zugehört?“, fragte Naruto und wedelte dabei mit der Hand vor Sasukes Gesicht rum. „Jaja, was ist denn Dobe??“ Naruto fing an zu schmollen, verschränkte die Arme und drehte seinen kopf weg. „Sasuke, du bist gemein!“ //Omg! Er ist sooo süß wenn er schmollt! X3//, dachte Sasuke und gab nur ein „Tse“ von sich (XDD) Naruto seufzte, stand auf und räumte die DVD wieder ein. Nachdem er die Schachtel wieder in die Schublade legte, sah er auf die Uhr und fragte Sasuke: „Äh, willst du nicht doch langsam nach Hause? Es ist schon spät und ich will auch gern schlafen gehen… Schließlich haben wir morgen ’ne Mission…“ Sasuke nickte, stand auf, ging zu Naruto und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. //W-was??! //, dachte Naruto und starrte Sasuke an. „Was soll DAS?!“, fragte er und Sasuke sah ihn nur an. „DAS war ein „Gute-Nacht-Kuss, wenn du’s wissen willst!“, sagte er grinsend, drehte sich um und verließ Narutos Wohnung. Naruto ließ sich aufs Sofa fallen und strich mit den Fingern über seine Lippen. „Warum gibst du mir einen „Gute-Nacht-Kuss“ ?“, murmelte Naruto und lehnte sich nach hinten. “Wir sind doch beide Jungs…“, meinte er, stand auf, zog sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich ins Bett.
 

+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~ Bei Sasuke +*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
 

Sasuke ging, mit den Händen in der Hosentasche, die dunkle Straße entlang, auf dem Weg Richtung Anwesen. //Naruto findet es wohl schlimm, wenn ich ihn küsse… Naja, was sollte ich auch erwarten? Er ist doch in Sakura verknallt! ~_~’ Sch*** Sakura! *grummel* Die nervt doch eh nur mit ihrem geplappere und gezickere rum!! -_-//, dachte Sasuke und kickte einen Stein vor sich her. „KUSO!!!“, sagte er und kickte den Stein mit voller Wucht. Dieser flog in hohen Bogen durch die Luft und… direkt in ein Fenster! „KLIRR“ „AU! WER WAR DAS??!“, kreischte eine Stimme. //Hoppla…//, dachte Sasuke und machte sich schnell aus dem Staub, bevor er noch entdeckt wurde. Nach kurzer Zeit kam er schon am Anwesen an und ging rein. Ohne das Licht anzuknipsen, ging er in sein Zimmer, zog sich aus und legte sich ins Bett. Er drehte sich auf die Seite, so, dass er aus dem Fenster gucken konnte. Er schaute sich die Sterne eine Weile an und dachte an Naruto. Zuletzt genannter welste sich im Bett und dachte an den heutigen Tag nach. //Warum beschäftigt mich das? Ich bin doch in Sakura verknallt! Aber wenn ich so nachdenke, war der Kuss eigentlich ganz schö… STOPP!!! Weg mit den Gedanken!! NARUTO, SCHLAF UND DENK NICHT MEHR DRAN!! DAS IST NUR DIE MÜDIGKEIT! MORGEN WIRST DU DAS NICHT MEHR DENKEN…// , dachte er und vergrub sich in sein Kissen.
 

________________________________________________________________________________

TBC
 

Jachuuu! *jauchz* Endlich fertig! Puh! Naja, die Schule stresst mich sooo, deshalb konnte ich nicht viel schreiben… (und auch nicht schnell… hat ja 10000 Monate gedauert XD) Und ich hab mir überlegt Plan B doch nicht sofort zu schreiben, also das Sasuke es sofort in die tat umsetzt.. XDD hatte i-wie nicht so richtige die Idee dafür ^^ naja, hinterlasst mir Kommis *.* und hier, einen Schokokuchen für euch, als entschuldigung XD

*Schokokuchen dalass*

*mit nem sasunaru bild daneben XD*
 

LG -Mii_ChaN-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-02-23T11:24:22+00:00 23.02.2013 12:24
Tolle FF
Sehr lustig beschrieben armer Naru muss sich gleich gegen Kakashi und Sasu wehren, die nutzen seine Naivität ja richtig aus.
Dein Schreibstil gefällt mir richtig gut und auch die Idee ist klasse. Bin schon gespannt wie viel Pläne nach A und B noch folgen und was alles noch passiert.
Dnke fürs hochladen
Mach auf jeden Fall weiter so ich freu mich aufs nächste Kapi

Gibst du mir Bescheid (ENS) wenn es ein neues Kapi gigt wär nett von dir
GLG sasunarufangirl
Von:  Schokokuchen
2010-01-24T17:45:44+00:00 24.01.2010 18:45
Super xD
*knuddel*
warum hat sasu nicht gemerkt das die milch schleht war? xD
Von:  Schokokuchen
2010-01-24T16:56:20+00:00 24.01.2010 17:56
so lol xD
Von:  Kalehareda
2010-01-01T16:38:02+00:00 01.01.2010 17:38
Deine FF is toll^^
das Kakashi sofort mitbekommen hat das Sasuke in Naruto verliebt ist und es gleich Sasu unter die Nase reiben musste...typisch
Naruto kann einem schon leid tun wenn die beiden Kakashi und Sasuke sich zusammenschließen...^^
ich bin ja mal gespannt wieviele Pläne nach A und B noch folgen müssen bis die beiden zusammen kommen
kannst du mir bitte bescheid geben wenn du ein neues Kapi on hast
danke dir
Ganz lieber Gruß
Kalehareda (^.^)//
Von:  Jenhamat
2009-12-29T23:57:46+00:00 30.12.2009 00:57
Kakashi das ist echt fies....
*den kppf schüttel*
Und sasuke...das du sowas mit dem armen naru chan machst....
key scherz XDDDDD
ich hab mich kaputtgelacht
Von:  Kruemel_x3
2009-12-29T20:37:52+00:00 29.12.2009 21:37
Uhh ich mag deine Story
*knuddel ganz dolle*
Die is toll!
Ich freu mic so wenn es weiter geht, mal sehen was alles passiert!
pöse naru, gib ihm keine vergammelte milch xDDD
Also mal sehen wie es weiter geht
Viel Glück bei Plan B Sasu

freu mich schon
hdgggggggdl
Dackel
Von: abgemeldet
2009-11-11T18:17:50+00:00 11.11.2009 19:17
Hi^^
ich mag deine Story!
das Kapi ist genauso toll wie das davor x3 *narusasu freak*
Mach schnell weiter!
LG
Von: abgemeldet
2009-11-11T17:49:52+00:00 11.11.2009 18:49
Hi^^
also mir gefällt deine FF sehr gut :)
freu mich schon die nächsten Kapi's zu lesen!
LG
Von: abgemeldet
2009-05-19T13:01:29+00:00 19.05.2009 15:01
Das Kapi ist echt toll! ^^
Freue mich schon auf das Nächste!^^
Sagst du mir bescheit wenn du weiter machst?^^
Von:  Noir10
2009-05-18T18:56:42+00:00 18.05.2009 20:56
mhm höhrt sich interessant an aber hat sasuke son starken magen das er die verdorbene milch bei sich behalten kann?!
^^-^^



Zurück