Tausend und eine Nacht von Aquadragon (und es hat Zum gemacht XD) ================================================================================ Kapitel 6: 6. During the day afterwards... ------------------------------------------ 6. During the day afterwards... Die Sonne schien durch die hellen Vorhänge und kitzelte Naruto wach, grummelnd drehte er sich um und blinzelte, als er mit dem Kopf gegen etwas Hartes stieß. Er öffnete ganz die Augen und starrte genau auf Sasukes nackte Schulter. Erschrocken fuhr er hoch, sein Herz begann zu rasen, und bemerkte das er nackt war, dann fiel ihm wieder ein war er und sein Bruder letzte Nacht gemacht hatten. Sofort wurde er rot und sein Herz schlug nur noch schneller. Nein, er war nicht entsetzt darüber, nein allein der Gedanke an das was sie getan hatte ließ ihn erschaudern und er wünschte sich es gleich noch einmal zu tun. Er schluckte, sollte er wirklich? Vielleicht, ja…nein… Die Antwort seines Körpers war eindeutig: JA! Mach schon! Zögernd krabbelte er auf den, auf dem Rücken, schlafenden Sasuke und betrachtete dessen friedliches Gesicht. Sanft küsste er den Jüngeren auf den Mund und wartete auf eine Reaktion, doch es kam keine. Leicht lächelnd wagte er sich weiter vor, küsste an dem Hals des Schwarzhaarigen entlang, woraufhin dieser ein Grummeln von sich gab und den Kopf zur anderen Seite wand. Naruto konnte einfach nicht wieder stehen und biss herzhaft in Sasukes Hals. Erschrocken aufkeuchend, riss dieser seine schwarzen Augen auf und starrte den Blonden auf sich an. „Na-Naruto?!“, fragte er leise, worauf hin der Angesprochene den Kopf anhob. „Hm?“, kam es nur von ihm und küsste seinen Bruder dann auf den Mund. Immer noch starrte der Schwarzhaarige den Älteren an und wusste nicht was er tun sollte. Das was sie gestern Nacht getan hatten, hätte nie passieren sollen, mit ihm waren die Gefühle, die Triebe, durchgegangen, er hatte sich einfach nicht mehr zurückhalten können. „W-Was soll das werden…?“, fragte er stockend, während er sich hoch zog und mit den Armen auf der Matratze abstützte. „…Das was du gestern mit mir gemacht hast…?“, antwortete Naruto ihm und leckte über die muskulöse Brust. Sasuke keuchte auf. Wollte Naruto wirklich…, er wollte gar nicht weiter denken, zum Glück musste er das auch nicht. Es klingelte an der Haustür, erschrocken fuhr der Blonde hoch und starrte Sasuke entgeistert ins Gesicht. Er lief rot an und fluchte: „Mist…! Das hatte ich total vergessen…!“ Schnell sprang er aus dem Bett, schnappte sich seine Shorts und Hose, zog sie an und sprintete hinunter. „Sorry Sasuke!“, rief er. Wie bestellt und nicht abgeholt saß Sasuke nun im Bett, er spürte ein Ziehen in der Lendengegend. //Na toll..//, dachte er, Narutos Aktion hatte seine Spuren an ihm hinter lassen. //Ich brauch jetzt wohl erst mal eine kalte Dusche….// An der Tür angekommen, riss Naruto sie auf. Vor ihm stand Kiba, der ihn verwundert musterte, auch kein Wunder. Naruto stand ja auch oben ohne vor ihm in der Tür und schien ziemlich verplant. „Sorry Kiba, ich hab total vergessen das du her kommen wolltest…“, sagte er und kratzte sich verlegen am Kopf. „Schon g…“, er stockte als er die Knutschflecken an Narutos Hals entdeckte, „…schon gut, macht nichts. Ich bin eh spät dran.“ „Äh, komm doch rein!“, sagte der Blonde verlegen lächelnd. Kiba zieht sich schweigend die Schuhe aus, während Naruto die Tür schließt und dann an ihm vorbei geht. „Ich hol mir nur schnell ein Shirt.“, sagt er und geht zur Treppe. „Ja, mach das. Ich geh schon mal ins Wohnzimmer.“, antwortete ihm daraufhin der Braunhaarige. Als Naruto oben ankam ging er zu seinem Zimmer und kam dabei an dem Bad vorbei. Er hörte sie Dusche. Das konnte nur Sasuke sein… Er betrat sein Zimmer zog sich ein Shirt an und ging dann wieder nach unten, zu Kiba ins Wohnzimmer. „Da bin ich.“, sagte er und ließ sich neben seinem Kumpel nieder. Wieder viel Kibas Blick auf Narutos Hals, wo trotz des Shirts einer der Knutschflecken zu sehen war, länger konnte er seine Frage nun nicht bei sich behalten. „Sag mal Naruto…, hattest du heute Nacht Besuch?“, fragte er breit grinsend. Verwundert Blickte der Blonde zu ihm und fragte: „Wieso?“ In Gedanken fluchte er aber: //Hat er was bemerkt? Oder was….?// Kiba deutete lächelnd auf Narutos Hals und sagte: „Du hast da so n paar Knutschflecken…, oder bist du mit dem Staubsauger verunglückt?“ „Äh….“ Naruto wusste nicht was er antworten sollte und wechselte das Thema. „Ist doch unwichtig. Wir wollten doch eigentlich für die Englisch Arbeit lernen, also…“ „….Sag mir jetzt nicht du hast mit Sai geschlafen.“ „Wie bitte?! So tief bin ich nun auch nicht gesunken, dass ich mich von diesem Typen ficken lasse!!“ „Sehr charmant ausgedrückt…“ „WAS DENN?! IST DOCH SO!“ „Schon gut, ich sag ja schon nichts mehr…, komm mal wieder runter.“ „Was du wieder von mir denkst!!! Mal ehrlich, bin ich etwa ein Stricher oder was?!“ „Nein, nein.“ „Was heiß »Nein, nein.«? Etwa so viel wie: Ja, ja. Oder besser: Leck mich am Arsch?!“ „NARUTO! Verdammt noch mal komm auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich will gar nicht mehr wissen was du gemacht hast, um ehrlich zu sein wollte ich es auch gar nicht wissen. Ich wollte dich nur ein bisschen ärgern!“ „…“ „Was schreit ihr hier so rum?“, sagte eine Stimme und die beiden Blickten erschrocken zur Tür. „S-Sasuke…“, stotterte Naruto und wurde leicht rot, auch Sasuke hatte leicht rote Wangen. Kiba stockte als er das Bild sah, sagte dann aber: „Moin Sasuke.“ //Was ist denn mit den beiden los…?//, dachte er und musterte nun auch Sasuke, so wie er zuvor Naruto an der Tür gemustert hatte. „Moin Kiba.“, antwortete ihm der Jüngste und ging langsam auf sie zu. Dann entdeckte der Braunhaarige auch bei Sasuke einen roten Fleck am Hals. //Huch, hat Sasuke ne Freundin…, oder haben die beiden etwa…?!//, dachte er und schaute die beiden erschrocken an. Sasuke der sich gerade neben Naruto gesetzt hatte erwiderte Kibas Blick, nur verwirrt. Naruto der nun zwischen den beiden saß wurde noch röter, sodass sein Kopf förmlich anfing zu qualmen. //Shit, Kiba hat s bestimmt bemerkt!!! Was mach ich jetzt? Und Sasuke sitzt auch noch neben mir…!//, verzweifelt senkte der Blonde den Kopf und starrte auf den Boden. Kibas Blick fiel nun wieder auf Naruto, dann schnappte er sich den Blonden und lief mit ihm aus dem Zimmer. „Wir gehen kurz raus, ähm eine rauchen!“, rief er und schleifte Naruto hinaus vor die Haustür. Zum zweiten mal an diesem Tag saß Sasuke nun wie bestellt und nicht abgeholt da und schaute den Beiden verdattert hinter her. Draußen angekommen ließ sich Naruto auf den Boden sinken und lehnte sich mit den Rücken an die Hauswand. Schwer seufzend legte er seinen Kopf in den Nacken und sagte: „Ja, wir haben miteinander geschlafen.“ Und dies sagte er ohne das Kiba ihm eine Frage stellen musste. Schweigend schaute Kiba auf ihn hinunter, kramte in seiner Hosentasche und holte eine Zigarettenschachtel hinaus. „Und ja, es hat mir gefallen…, viel zu sehr..:“, Narutos Stimme wurde immer leiser, doch der Braunhaarige konnte ihn gut verstehen. Immer noch schweigend hielt er dem am Boden Sitzenden die Schachtel vor die Nase, dieser nahm sich ebenfalls eine Zigarette und ließ sie ich von Kiba anzünden. „Und? Wie steht er dazu?“, fragte Kiba seinen Kumpel. Dieser wurde noch röter als er es schon war und nuschelte, während er an seiner Zigarette zog: „Er liebt mich….“ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es ist fertig! Juhu!!! Das zweitlängste Kapi!!! Sorry das ich solang nichts mehr gepostet habe… Kam nicht wirklich dazu weiter zu schreiben.^^° Bitte lasst Komis da! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)