Tausend und eine Nacht von Aquadragon (und es hat Zum gemacht XD) ================================================================================ Kapitel 13: 13. Itachi lives! ----------------------------- Das Kapi hier spielt noch am selben Tag wie in Kapi davor! ________ 13. Itachi lives! Tsunade lief summend durch das Haus, sie war auf dem Weg nach draußen, zum Briefkasten. Als sie diesen öffnete fiel ihr sofort ein Brief in die Hände. Von der Adoptions-Gesellschaft. Adressiert an Sasuke Uchiha. Die Frau runzelte die Stirn, was wollten die den von Sasuke? Ihm zum 18 Geburtstag gratulieren? Nee, der war erst in einem Jahr, aber was war es dann? Sie zuckte mit den Schultern und ging wieder in’s Haus. Später am Nachmittag fuhr ein Auto auf den Hof. Es waren Naruto und Sasuke, Sasuke hatte am Steuer gesessen und der Blonde hatte eine heiden Angst gehabt. (Sasu hat Begleitetesfahren ab 17 ^^) Tsunade starrte ihn geschockt an, Naruto war blasser als Sasuke! Und sein Puls war immer noch auf hundertachtzig! Der Schwarzhaarige der als letztes durch die Tür kam und sie schloss sagte: „So schlimm bin ich doch gar nicht gefahren, ich kann das besser als du damals. Also stell dich nicht so an.“ „Das sagst du so einfach! Sitzt du doch mal neben einem 17 Jährigen, der keinen „richtigen“ Führerschein hat und schneller fährt als erlaubt ist!“, motzte der Blonde, in den so langsam wider leben einkehrte. „Tja. Nicht mein Problem…!“, verschmitzt lächelte Sasuke. „Oh doch das ist es! Zu mal du mit MEINEM Auto gefahren bist! Das kannste mit deinem eigenen machen aber nicht mit meinem!“ „Tut mir leid, aber ich hab keins.“ „Oharr!!!!“ Sasuke kicherte, während Naruto ihn böse anknurrte. „Ähm Jungs, kommt doch erst mal richtig rein und setzt euch, bevor ihr gleich wieder anfangen müsst zu streiten…“, sagte Tsunade und deutete ins Wohnzimmer. „Ist Jiraiya schon wieder nicht da?“, fragte der Blonde. „Doch, aber er ist mit seinem neuen Buch beschäftigt…“ „Der wieder!“ „Tja…“ Sie setzten sich auf die Couch und es war eine Weile lang Stille zwischen ihnen, bis Jiraiya ins Zimmer hinein gefegt kam. „Ah! Ich wusste es doch, ihr seid hier! Und Sasuke? Haste ihn…na du weißt schon.“, brüllte der weißhaarige Mann und grinste zum ende hin pervers. Naruto und Sasuke liefen rot an, während Tsunade rot vor Zorn wurde. „Jiraiya!!! Du kannst es nicht lassen oder?!“, fauchte sie. „Nope!“, er grinste immer noch, „Also wie is es gelaufen??“ Sasuke nuschelte etwas. Woher wusste Jiraiya das er in Naruto verliebt war? Und….nun ja…. „Ich hab dich nicht verstanden Kleiner!“ „Es ist ganz gut gelaufen.“, antwortete Naruto für Sasuke. Ihr Adoptivvater schaute den Blonden an. „Also habt ihr’s getrieben?“ „Ehem, ich wüsste nicht was dich das angeht!“, knurrte Naruto und stieß Sasuke in die Rippen. „Ähm ja wir haben’s getrieben.“, sagte der Schwarzhaarige daraufhin. „Sasuke!!“, kam es entsetzt von Naruto. „Ähh ich meine genau es geht dich nichts an!“ Doch Jiraiya war ja nicht taub, er hatte auch das gehört was Sasuke zuvor gesagt hatte. Er grinste wissend. „Gut, also seid nicht zu laut wenn ihr es hier tut, hier wollen auch Leute schlafen.“ „Raus hier Jiraiya! Ab! Verzisch dich!!!“, brüllte Tsunade und schmiss die nächst beste Vase nach ihrem Mann. Naruto ließ sich seufzend nach hinten fallen, gegen die Lehne. „Muss der immer solche Fragen stellen?“ „Tut mir leid ihr zwei…, aber sagt mal seid ihr jetzt zusammen?“ „Ja.“, sagte Sasuke und lächelte Tsunade an. Naruto schaute zwischen Tsunade und seinem Geliebten hin und her. „Sie wusste das du mich liebst?!“, sagte er schockiert. „Sorry, sollte ich es ihr etwa nicht sagen?“, fragte Sasuke und schaute Naruto entschuldigend an. „D-doch aber, ich hätte nicht gedacht das du mit jemanden über so was redest…“ „Du würdest dich wunder über was wir noch alles geredet haben.“, sagte die Frau und lächelte, „Ach Sasuke ich hab hier einen Brief von der Adoptions-Gesellschaft für dich.“ Sie reichte ihm den Brief. „Was wollen die den?“ „Hab ich mich auch schon gefragt…“ Er öffnete ihn und lass, seine Augen wurden immer größer und seine Haut immer blasser. „Sasuke…?“, fragte Naruto besorgt, „Was ist?“ Der Brief flatterte zu Boden und Sasuke starrte gerade aus gegen die Wand, als stünde dort jemand. „M-mein Bruder l-lebt…!“, stotterte er, „Und er will mich treffen.“ Nun wurde auch Tsunade blass, nur Naruto wusste nicht ob er auch blass werden sollte oder sich für Sasuke freuen sollte. Er kannte den älteren Uchiha immer hin nicht und Tsunade doch auch nicht oder? Das einzigste was er von ihm wusste war der er vor 13 Jahren zusammen mit Sasukes Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sein sollte, was offenbar nicht stimmte. Tsunade stand auf und packte Sasuke an den Schultern, sein Blick war schon völlig abwesend. „Sasuke hör mir zu, das ist sicherlich ein Missverständnis! Dein Bruder ist tot.“, versuchte sie ich zu beruhigen. Es schien zu wirken denn er blickte zu ihr auf. „N-nein er lebt! Hier d-das Foto…!“ Er deutete auf das Bild was mit dem Brief zu Boden gefallen war. „Oh Gott!“, brachte Tsunade heraus, das war wirklich Sasukes Bruder! Und das Foto musste erst vor kurzem gemacht worden sein, denn Itachi sah dort nicht mehr so jung aus wie er einst war.(das ist doch klar!) Zumindest hatte Tsunade ihn junger in Erinnerung. „Wieso hat er sich die ganze Zeit über nicht bei uns gemeldet? Wieso hat er mich diese 13Jahre glauben lassen er sei tot?! Wieso?!!“, Sasuke klang schon fast hysterisch. Naruto nahm ihn besorgt in die Arme. „Beruhig dich Sasuke! Ganz ruhig!“ Sanft küsste der Blonde ihm auf die Stirn, während Sasuke sich in das T-Shirt von ihm krallte und leise anfing vor sich hin zu schluchzten. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Oha oha…! Na was das noch wird??? Wer weiß? ^___^ Im nächsten Kapi kommt Ita dann richtig ins Spiel!!!!!!! Aso bevor ich’s vergesse was wollt ihr haben KisaIta oder ItaDei ????? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)