Tausend und eine Nacht von Aquadragon (und es hat Zum gemacht XD) ================================================================================ Kapitel 19: 19. The ending -------------------------- 19. The ending Rot wie eine Tomate verdrehte der Blonde die Augen und gab dem schwarzhaarigen eine kleine Kopfnuss. „Red kein Stuss!“< Danach blieben sie noch etwas Arm in Arm liegen, bis Naruto sich räkelte und kurz zusammen zuckte. //Autsch…//, dachte der Blonde und kniff die Augen zusammen, //Wir hatten’s wohl etwas zu heftig…// „Naru?“, Sasuke klang besorgt, „Was ist?“ „Nichts. Ich geh duschen.“, sagte der Ältere und stand torkelnd auf. Er hinkte zum Kleiderschrank, holte sich Klamotten heraus und hinkte dann weiter zu Tür. Sasuke schaute der ganzen Vorstellung mit hoch gezogener Augenbraue zu und schüttelte verwirrt den Kopf als Naruto das Zimmer verlassen hatte. Langsam stand er auf und folgte dem Blonden, irgendetwas stimmte nicht mit Naruto, das wusste Sasuke ganz genau. Leise öffnete er die Tür zum Bad und schlich zu Naruto in die Dusche, dieser lehnte mit der Stirn an der Fliesenwand und eine Hand lag auf seinem Hintern. „Au…“, flüsterte er und kniff die Augen fest zusammen. Sasuke erstarrte. „N-Naruto…? Was ist los?“, fragte er geschockt. Der Blonde wirbelte herum und blickte fassungslos in Sasukes Gesicht, doch bei seiner schnellen Drehung durchzog seinen Körper wieder ein Schmerz und er musste aufkeuchen. „W-was machst du hier?!“ „Ich…ich wollte nach dir schauen, du hast dich so merkwürdig benommen.“ „Ach nein.“ Kam es pissig von Naruto, doch eigentlich war es gar nicht so gemeint, aber wegen der Schmerzen gelang ihm nichts anderes. Als Naruto dann ein Auge zusammen kniff und wieder vor Schmerzen keuchte, verstand Sasuke endlich was los war. „H-Hast du schmerzen?“ Naruto wurde rot. „Hm.“ „Ja?“ „…ja.“ Nun wurde auch Sasuke rot, langsam näherte er sich Naruto und nahm ihn dann vorsichtig in den Arm. „Du bist selbst schuld.“ „Was?!“ „Du wolltest es hart…“ Entsetzt wollte Naruto Sasuke von sich drücken doch er gab kurz darauf auf und presste den Schwarzhaarigen fester an sich. Er hatte ja Recht. „Blödmann…“ Sasuke lächelte und drückte Naruto einen Kuss auf die Haare. „Ich liebe dich Naruto.“ „...Ich liebe dich auch Sasuke.“ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ENDE der FF Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)