Schatten der Dämmerung von Ricchan (~ Songtexte, Lyriken, Gedichte ~) ================================================================================ Kapitel 3: ~•~ Verrat (an die Welt) ~•~ --------------------------------------- Was bringt mir die Liebe dieser Erde? Wenn doch ihr Feuer mein Leben verbrennt! Warum weint mein Herz wenn ich in mein lächelnd unbeschwertes Gesicht blicke? Ist dieser Schmerz nur Trugbild meiner Selbst? Ich blicke in mein Spiegelbild… Und erblicke doch nicht mich! Ich lebe nicht wirklich hier… Sondern nur mein Spiegelbild Ich bin ein Schatten ein Phantom Bin da…und doch unsichtbar! Warum weint mein Herz wenn ich meine liebevoll freudigen Augen sehe? Ist dieser Schmerz nur Illusion meiner Seele? Meine Augen so munter und glasig so hell und dunkel zugleich, dass ich das Kind eines Dämons seinen könnte! Ich hasse diese Welt in der ich lebe und nicht existiere! Diese Welt… die mich verraten hat! Diese Welt… verrate nun ich! Denn meine eigene Welt ist nicht mehr nur die meinige… sondern der Aller, die wie ich verraten wurden! Warum weint mein Herz wenn ich meine Augen schließe und mein Gesicht ins dunkle fällt? Sind diese Schmerzen nur die Verbrennungen meines Herzens? Wir sprengen unser Spiegelbild mit den zerbrochenen Flügeln eines Erzengels und verraten diese Welt… so wie sie uns… verraten hat! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)