Light my Fire von _Zombiekeks_ ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Vorwort: Ja, also wie gesagt, das ist erstmal der Prolog^^ Ich finde nicht das er sonderlich toll geworden ist, aber er ist ausreichend^^ Die nächsten Kapitel werde ich wahrscheinlich immer aus der Sicht eines Charas schreiben, das ist jetzt eigentlich nur eine Beschreibung wie es dazu gekommen ist^^ Diese FF widme ich meiner süßen Nina (Keine Lust auf die Nicks hab^^) da sie den Douji dazu zeichnet und so schön damit weiterkommt^^ Ich hoffe dir gefällt der Prolog zu unserer FF^^ Wer Anregungen oder Äußerungen dazu hat, kann sich gerne bei mir melden^^ Viel Spaß^^ Prolog: Es war schon später Nachmittag geworden, über der Kulisse der gerade geendeten SmackDown Folge lag schon tiefe Dunkelheit. Im Backstage Bereich ging es ziehmlich heiß her. Edge hatte immer noch eine Rechnung mit dem Undertaker zu begleichen und lief ihm so immer wieder hinterher um Vergeltung zu üben. Edge hatte eine ungeheure Wut in sich, die er in Form von körperlicher Gewalt an Melina ausließ. Es befriedigte ihn ungemein als er Melina blutend und zerschunden an Ort und Stelle zurückgelassen hatte. Seine innere Wut war abgeklungen und nun war er einfach nur total erschöpft in seinen Locker zurückgekehrt. Währendessen hatte Kane spitzbekommen was mit Melina war und ging mit ihr zum Arzt, der sie bei sich behielt. Auch Edge war wieder aus seinem Locker gekommen, um nach Melina zu sehen. Irgendetwas trieb ihn zu seinem Tatort zurück... Wahrscheinlich war es ein Hauch von Schicksal... Und genau hier beginnt die Geschichte wirklich... Der Schleier des Abends legte sich auf die Arena und im Backstage-Bereich spielte sich gerade eine interessante Szene ab. Edges Gewissen war voller Schuldgefühle und sein Herz war schwer von der Last die es mit sich herumtrug. Er hatte gehofft das er von dieser Last befreit werden sollte, wenn er sich ein paar Minuten hinlegte, doch das befreite ihn lediglich von seiner Erschöpfung, nicht von diesem sonderbaren Gefühl, welches ihn direkt zu Melina zurücktrieb... Alles war seltsam, er hasste Melina, er hätte sie schon längst zur Hölle geschickt wenn es ihm möglich gewesen wäre, doch das war unmöglich für ihn. Und trotzdem ging er zurück, es waren nicht die Schuldgefühle die ihn dorthin zurück zerrten, es war etwas viel stärkeres das seine Schritte leitete. Mit kleinen Schritten lief er die langen Gänge entlang, bis zu dem Ort seiner Sünde und musste feststellen das Kane dort schon breit grinsend auf ihn wartete. Er hatte insgeheim gehofft das Edge zu seinem Tatort zurückkommt, er sann auf Rache, die er schon seit ein paar Minuten mit sich trug und das ihn innerlich kochen ließ. Als er Edge endlich erblickte, wurde ihm kurz etwas anders, ein seltsames und unbekanntes Gefühl setzte sich in ihm frei, doch er konnte es noch nicht wirklich definieren, weshalb er erstmal der Wut freien Lauf ließ. Edge sah kurz zu Kane auf und musste merklich schlucken als er sah wie sauer dieser aussah. Was hatte ihn nur hierher zurückgetrieben, direkt in die Fänge von Kane, der ganz und gar nicht nett mit ihm plaudern wollte? "Hey... Kane, was machst du denn hier...?", fragte Edge ganz vorsichtig an, doch Kane gab ihm mit einem harten Schlag gegen die Seite, sodass Edge vor Schmerzen ächzend auf die harte Mauer aufschlug und sich erstmal nicht mehr regte, die Antwort. "Reicht dir das als Antwort", murrte er nur sauer und ließ sich nun neben ihm zu Boden gleiten, um ihm den Gnadenstoß, seinen Chokeslam zu verpassen. Doch irgendwas hinderte ihn an seinem Tun, etwas was er nicht definieren konnte. Er sah ihn einfach nur an, wie er sich vor Schmerzen wand und konnte es einfach nicht lassen ihm eine Strähne aus seinem Gesicht zu streifen, ohne wirklich zu merken was er da gerade tat. Edge zuckte kurz auf als er seine Hand auf seinem Gesicht spürte, doch dann sah er ihn nur leicht verlegen an. Komischerweise gefiel ihm seine Nähe und ihm wurde leicht warm. Er konnte sich all diese Gefühle die nun in ihm aufkamen nicht erklären. Sein Handeln wurde nun völlig außer Kraft gesetzt und das Denken abgeschaltet, er handelte nur noch seinen Instinkten. Er packte mit seiner Hand in Kanes Nacken, zog ihn zu sich hinunter und ihre Lippen berührten sich mit äußerster Zaghaftigkeit. Kane war zu Anfang leicht irritiert als er das tat, doch er fühlte wie sich das undefinierte Gefühl in ihm ausbreitete und ihn einfach nicht zum Handeln aufrief. Er wusste wirklich nicht was er machen sollte, deswegen ließ er es einfach geschehen... Prolog Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)