Die Knabenschule von Saint Michaello von Knight_Linna (Auch der Teufel war einst ein Engel) ================================================================================ Prolog: -------- „Auch der Teufel war einst ein Engel … bevor er sich entschied vom Himmel zufallen.“ Was … Was geht hier vor sich? Der Teufel? Wo bin ich? „Ruki…“ Wer ruft nach mir … Wer ist da? Mama? Bist du zurückgekommen? Hat Vater dich, aus dem Reich, wo ihr seid, gehen gelassen ? „Ruki…“ Nein ... eine männliche Stimme ... Vater ? Geh weg … Nein, ich will nicht wieder geschlagen werden … Geh weg … du machst mir Angst … Vater … Bitte geh … „Ruki … Ich tue dir nichts ...“ Nein … das ist nicht Vater … Aber diese Stimme … Ich kenne sie nicht … Wer bist du? Was willst du von mir? „Oh .. ich trage viele Namen … Von Region zu Region … Von Kultur zu Kultur … von Jahrhundert zu Jahrhundert unterschiedlich …“ Du bist … Ein Weltenwanderer? Du hast viele Kriege mit angesehen … waren sie sehr blutig? „Der eine mehr .. der andere weniger …“ So viele unschuldige Leben .. Aber was bist du dann? „Ich bin Nichts … und dennoch Alles … Ich habe ein zwei Paar Flügel … Eins davon … heilige Schwingen … Doch lebe ich nicht im Himmel …“ Du bist weder Dämon noch Geist … Weder Engel noch gefallener Engel … Weder Gut noch Böse .. Lucifer ? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)