Von Blumen und Orangen von BurglarCat (Nami/Robin Challenge) ================================================================================ Kapitel 3: Veränder dich nicht wieder.. --------------------------------------- Eiskalt, das war eigentlich das erste, was mir zu ihr einfiel, als ich sie das erste mal in Wiskypeak gesehen habe. Wenn man mal von der Tatsache absah, dass wir zu dem Zeitpunkt Feinde waren, dann wirkte sie immer unnahbar und einfach nur kalt. Selbst als sie letztlich in unsere Crew kam hatte ich immer noch diesen Eindruck. Inzwischen hat sich daran nicht sonderlich viel geändert, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm, wie in der ersten Zeit. Nun, im Grunde muss ich zugeben, dass sie uns gegenüber nicht mehr so ist, inzwischen ist sie für mich zu einer guten Freundin geworden und so bekomme ich dieses Seite nur noch selten zu Gesicht. Doch nun war wohl wieder einer dieser Momente. Wir waren wieder auf einer Insel und Robin hatte vorgeschlagen, dass wir etwas shoppen gehen, da sie sich sowieso neue Bücher kaufen wollte. Das wir auf dem Weg dort hin allerdings von ein paar Soldaten überrascht werden konnte ja niemand ahnen. Wie immer im Kampf wirkte sie fast wie ausgewechselt und ich bin wirklich froh, dass ihr kalter Blick nicht mir gilt, als sie die Soldaten mustert. Natürlich ist es dank ihrer Kräfte eigentlich überflüssig, dass ich mich in das Geschehen einmische, aber ihr hole trotzdem meinen Klimataktstock hervor, um mich verteidigen zu können. Und schon greifen die ersten an. Robin schlägt ihnen mit Hilfe ihrer Kräfte die Waffen aus den Händen und ich verpasse ihnen einen ordentlichen Stromschlag. Wir arbeiten gut zusammen, wie immer. "Das ging ja schnell," meint sie, nachdem alle Soldaten bewegungslos am Boden liegen und sieht mich lächelnd an. Es ist ein warmes Lächeln, was nicht darauf schließen lässt, wie kalt sie doch sein kann. "Was hast du erwartet, einen langen Kampf?" erwidere ich grinsend und setzte meinen Weg fort. Wir beide achten nicht mehr auf die Soldaten, doch ich weiß, welchen Hass sie ihnen entgegen bringt, für das, was die Marine ihr angetan hat. Damals im Kampf gegen die CP 9 hatte sie am Ende auch diesen kalten Blick, wie immer wenn wir kämpfen. Zum Glück kommt es nicht so oft vor, mir ist sie so viel lieber, auch wenn diese kühle Art sehr lange eine große Rolle in ihrem Leben gespielt hat, aber das hat sie nun nicht mehr nötig. "Wieso bist du auf einmal so fröhlich, haben diese Kerle deine Stimmung etwa aufgehellt?" Robin sieht mich etwas skeptisch von der Seite her an und ich grinse weiter. "Wer weiß, haben sie deine etwa getrübt?" "Das nicht, aber ich bin trotzdem nicht begeistert davon." Mein Blick richtet sich wieder auf den Weg vor mir und ich zucke leicht mit den Schultern. "Ich kann mir zwar auch schöneres vorstellen, aber.. es hat mich nur wieder an etwas erinnert." "So, an was denn?" Mein Blick wird etwas geheimnisvoll und ich hoffe, dass sie mich nicht durchschauen kann. "Wie froh ich doch bin, dass ich dich nicht als Feind habe.." wieder breitet sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus, als ich Robins Gesichtsausdruck sehe. Diese sieht mich etwas verständnislos an. "Manchmal bist du wirklich komisch, habe ich dir das schon einmal gesagt?" "Nein, aber du musst das auch nicht verstehen." Wieder sehe ich sie lächelnd an. Sie muss es wirklich nicht verstehen, solange sie sich nicht wieder verändert reicht mir das vollkommen. "Wenn du es sagst.." "Ja, vergiss es einfach wieder und lass uns endlich shoppen!" Nun lächelt auch sie wieder und es scheint fast so, als wäre es nie anders gewesen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)