Wo die Liebe hinfällt von --Kyo- (Der erste Schultag) ================================================================================ Kapitel 1: Der erste Schultag ----------------------------- Die Sommerferien waren um. Yugi und Joey waren auf den Weg zur Schule. Der kleine Pinkhaarige war in Gedanken versunken und bekam nicht mit was Joey ihm die ganze Zeit erzählte. „ Was sagst du? Find ich dieses Jahr eine oder nicht? Hallo Erde an Yugi! Hörst du mir überhaupt zu?“ Der Blonde stupste seinen Freund an, da endlich reagierte er. Yugi gucke seinen nebenan ziemlich verdutzt an „Hä, was? Hast du was gesagt Joey?“ „ Ich habe wohl den ganzen Weg über mit ner leeren Hülle gesprochen oder wie? Ich hab dich gefragt, ob du denkst, das ich es dieses Schuljahr schaffe das sich ein nettes Mädel für mich interessiert?“ Der Blonde schaute seinen Freund verwundert an. Weswegen war er den so Gedanken versunken? Seit einigen Wochen benahm er sich irgendwie ungewöhnlich. Sein kleiner Freund war noch ruhiger als sonst, vor allem wenn sie mit den anderen unterwegs waren! Letzte Woche kam er noch nicht einmal mit ins Schwimmbad, obwohl Yugi doch so gerne schwimmen geht. Was hatte er nur? „Tschuldige! Bin wohl noch etwas müde, “ dabei schaute der kleine Pinhaarige, während er die Entschuldigung mehr oder weniger vor sich hin nuschelte, verlegen weg! „ Alter, was hast du nur? Du bist schon seit den letzten Klassenausflug, vor den Ferien so! War da was? Haben wir etwas nicht mitbekommen?“ Yugi schaute gerade aus und blieb plötzlich stehen. Soll er Joey von seinen „Problem“ erzählen? Immerhin er war sein bester Freund, und Tristan und Duke machten auch kein Heal daraus. Sollte er es ihm sagen woran er die ganze Zeit denken musste? Wie würde sein bester Freund reagieren? Yugi nahm seinen ganzen Mut zusammen! Jetzt oder nie! „ Joey? Ich kann doch über alles mit dir reden oder?“ Joey war noch ein Stück weiter gelaufen, da er nicht gemerkt hat dass sein Freund stehen geblieben ist und schaute ihn jetzt verwundert an! Was war es nur, was seinen kleinen Freund so beschäftigte, so sehr beschäftigte, das er nicht eher zu ihm, seinen besten Freund, kam? „ Sicher! Dafür sind wir doch Freunde!“ „Also, ich…ich weiß nicht wie ich anfangen soll! Ich….“ „Guten Morgen ihr zwei!“ Gerade als Yugi anfangen wollte Joey von seinen „Problem“ zu erzählen, kam Bakura um die Ecke. Der Blonde lächelte“ Moin Bakura!“ „oh man. Habt ihr auch so ne Lust, wie ich, wieder in die Schule zu gehen? Ich finde die Ferien gingen viel zu schnell um!“ Dabei schaute der dazu gestoßene ziemlich genervt! „ Das kannst du aber laut sagen! Die Ferientage sollten verlängert und die Schultage verkürzt werden!“ Bakura und Joey lachten, doch Yugi wusste jetzt erst recht nicht mehr was er machen sollte und versank wieder in seinen Gedanken! „Ach! Du wolltest mir doch etwas sagen Yugi, was ist es nun?“ Der kleine schaute verlegen und ging weiter, an die andern zwei vorbei! „ Ist nicht so wichtig! Lasst und weiter gehen, sonst kommen wir am ersten Tag noch zu spät in die Schule!“ Joey und Bakura schauten sich verwundert an. Was war den auf einmal mit Yugi los? Jetzt verstand der Blonde seinen Freund gar nicht mehr. Erst wollte er ihm etwas erzählen, was wohl für den kleinen Pinkhaarigen wichtig schien und jetzt doch nicht? Ohne ein weiteres Wort gingen die drei weiter in Richtung Schule, wo in 20 Minuten der Unterricht und somit die Langeweile wieder anfangen würde! Kurz vor der Schule platzte es aus Bakura raus und legte dabei seine Hand auf die Schulter von Yugi. „ Ach ja, was ich dich fragen wollte!“ Yugi wurde es auf einmal richtig warm und sein Herz schlug ziemlich schnell. Er hoffte nur inständig dass er jetzt nicht rot anlief. „ Ja, was den?“ Fragte er und war erschrocken warum er sich jetzt so heiser anhörte. Bakura grinste freundlich „ Kann ich dieses Wochenende bei dir übernachten? Meine Eltern wollen übers Wochenende einen alten Schulfreund besuchen und ich soll bei meinen Großeltern bleiben, aber da ist es immer so langweilig.“ Bei dem Wort langweilig schaute er ziemlich deprimiert „ Ich habe meine Eltern gefragt ob ich nicht bei einen Freund schlafen könnte und sie meinen sie wären einverstanden wenn ich ihnen sagen kann wo ich dann bin!“ Oh je, was nun? Yugi wurde es noch wärmer! Was sollte er jetzt sagen. „ Warum kommst du denn da auf mich?“ Fragte der Pinkhaarige. „Weil du am nahesten wohnst und meine Eltern deinen Großvater gut kennen. Bakura wunderte sich warum Yugi so komisch reagierte! Hat er ihm was getan? „Oh ja stimmt!“ Misst was sollte er nur tun, was sollte er seinen Freund sagen , ne ich hab da ein Problem was dich betrifft und ich muss mir erst im klaren werden wie ich damit umgehen soll! „Ich muss mal mit Großvater reden, wenn er einverstanden ist sag ich dir bescheid!“ Wie soll ich nur da wieder raus kommen, dachte sich der kleine Pinkhaarige. Er musste unbedingt mit Joey sprechen, er musste ihm sagen dass er für Bakura wohl mehr als Freundschaft empfand. Yugi würde Joey einfach fragen ob er nicht Lust hat heute Nachmittag zu hin zu kommen um zu zocken. „ Ist gut! Ich würde mich echt freuen wenn dein Großvater einverstanden ist, ich habe lange nicht mehr bei dir geschlafen!“ Bakura strahlte Yugi an und war guter Dinge. Joey ging es nicht mehr aus dem Kopf was war nur mit seinen kleinen Freund los? Satt dem Lehrer zu zuhören und sich den neuen Stundenplan zu notieren, war er mit den Gedanken bei seinen besten Freund und seinen „Problem“ was er noch nicht kannte und schaute aus dem Fenster. „Mister Wheeler! Auf wachen! Ich habe sie gefragt in welche Klassen AG sie möchten?“ Der Lehrer stand genau vor ihm und schaute Joey ziemlich sauer an, wie lange er wohl schon mit ihn sprach? „Entschuldigen sie ich…“ „Jetzt sagen sie mir wo ich sie eintragen soll! In die Theatergruppe oder in den Schwimmkurs?“ Das viel nicht schwer für den Blonden sie da spontan zu entscheiden. „ Ich nehme den Schwimmkurs!“ In der Pause trafen sich alle unter ihren Lieblings Baum auf den Schulhof. Tristan und Duke hatten kein Problem auch in der Schule zu zeigen das sie seit kurzen ein Paar waren und hatten ihre Arme um die Hüfte des anderen gelegt. Bakura hatte im Unterricht mitbekommen das sein Blonder Freund den Stundenplan nicht mit geschrieben hatte und gab ihn eine zweite Abschrift davon. „Oh man, mein erster Tag in der Schule nach den Ferien und gleich wieder einen tollen Eindruck bei dem Lehrer hinterlassen!“ Joey setzte sich deprimiert unter dem Baum und lehnte sich mit den Rücken am Stamm. Yugi musste grinsen, „ Weißt du eigentlich wie lange er schon mit dir geredet hat! Ich dachte schon du wärst im Tiefschlaf.“ „Was du bist schon wieder eingepennt und das in ersten Stunde?“ Duke konnte sich kein lachen verkneifen, dabei musste er einen bösen Blick von Joey kassieren. Tja so war Joey halt! „Du Yugi hast du heute Nachmittag Lust zu Zocken, du könntest mir noch ein paar Tricks beibringen.“ Das war Ironie Joey wollte das er mit ihm Zockt da kam den kleinen Pinkhaarigen gelegen. „ Sicher kein Thema. Ich wollte dich das gleiche fragen.“ Wenn er mit Joey allein war würde er von seinen Gefühlen gegenüber Bakura erzählen und ihn fragen was er nun machen soll, da Yugi bist vor ein paar Wochen nie gedacht hätte das er je einen Jung solche Gefühle entwickeln würde. „ Ich komm dann direkt nach dir ist das ok? Yugi, hallo!“ „Oh ja sicher ist ok!“ Und beim Duellmaster würde Joey endlich seinen kleinen Freund löchern, warum er sich so komisch benahm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)