the Making of Blue Star von -juujun- (oder: warum man Jui nicht wiederstehen kann ...) ================================================================================ Kapitel 3: 2. Kapitel: Tero meets Giru -------------------------------------- Tero Nachdem ich Jui geholfen hatte sich fertig zu machen, was ich als völlig überflüssig empfand, aber da er einfach nicht so bleiben wollte, kamen wir gerade noch rechtzeitig zu den ersten Aufnahmen. Die erste Einzelaufnahme war natürlich von Jui und ich betrachtete ihn gerade, Gott diese Hose machte ihn einfach zu sexy, als Giro neben mir auftauchte. "Hey, Jui sieht einfach verboten sexy aus, oder? Da bekommt man gleich nochmal Lust ihn sich zunehmen.", meinte ich mit einem vieldeutigen Lächeln zu ihm, war ich doch sicher, dass ihm das `nochmal´ nicht entgangen war. Ich musste ihm das einfach auf die Nase binde, denn darin würde er mich sicherlich nicht übertreffen können, da war ich mir ganz einfach vollkommen sicher. Giru hatte verloren, endlich! Giru Ich war völlig in die Betrachtung unseres Sängers vertieft. Diese Beine ... mir lief förmlich das Wasser im Munde zusammen. Gut ich war Männern gegenüber nicht abgeneigt, bevorzugte aber doch eher Frauen, allerdings brachte mich nur Jui dazu all das zu vergessen. Er war einfach zu heiß mit diesem ständigen Schlafzimmerblick, so verrucht und gleichzeitig doch so unschuldig. "Tero, was hast du denn schon wieder für schmutzige Träume gehabt?", fragte ich belustigt, ich wusste ja dass er Jui auch heiß fand. Eigentlich fanden wir Jui doch alle heiß, nur das Shun zu schüchtern und Rame zu stolz war um das zuzugeben. Tero Träume... Er glaubte mir also mal wieder nicht. "Keine Träume, wirkliche Erfahrungen. Und glaub mir wenn du ihn nur in der Hose schon heiß findest, dann stell dir mal vor wie scharf er ohne Hose aussieht. Das kann man sich nicht mal in den schmutzigsten Träumen vorstellen...“, und schon war ich mit meinen Gedanken wieder mit Jui in der Gardarobe. Wie sich sein Schlafzimmerblick verschleiert hatte und er sich an mich gedrückt hatte... Halt ich stand neben Giru, der mich grade mit großen Augen anstarrt, also Fassung bewahren. Ich grinste ihn nur breit an, als Reaktion auf sein ungläubiges Gesicht. Giru Momentan musste ich wirklich an mir halten damit meine Augen nicht aus den davor vorgesehenen Höhlen sprangen. Jui und Tero? Nein das konnte doch nicht sein, Jui war doch nicht schwul ... oder doch? "Und jetzt noch mal zum mitschreiben: DU hast Jui flachgelegt? Das glaub ich dir nicht ..." Es konnte doch nicht sein das ich mich in Sachen Jui die ganze Zeit zurückgehalten hatte und Tero ihn deswegen jetzt vor mir hatte. Jui ... gerade blickte er besonders lasziv in die Kamera, dies sollte die letzte Szene im späteren PV werden. Unseren Fans würde ganz schön warm werden wenn sie es sahen. Tero Es war nur zu deutlich, dass ich gewonnen hatte und ich kostete den Sieg auch aus. Ich konnte mir ein überlegendes Lachen nicht verkneifen als ich Girus ungläubige Miene sah, die nur zu deutlich zeigte, was er wollte und ich konnte das wahrscheinlich am besten nachvollziehen. Jui war einfach Sex auf zwei Beinen und das strahlte er auf unschuldigerweise überall aus. Ob ihm das eigentlich bewusst war? Aber ich hatte ihn gehabt, und es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein – es hatte sich also definitiv gelohnt, "Yepp, hab ich. Gerade eben in der Gardarobe, er stand vor Spiegel und da konnte ich mich einfach nicht beherrschen.", ein wohliges Seufzen entfuhr meinen und auch seinen Lippen, wir dachten wohl beide grade an dasselbe. Unglaublich das ich es an einem Tag nicht nur geschafft hatte Jui endlich etwas näher zu kommen, sondern endlich war ich auch in der Lage meine triumphalen Sieg über Giru zu feiern. Endlich! Giru "Du hattest grad Sex???" Nein ich wollte es nicht glauben, Tero hatte ernsthaft gerade Sex gehabt und ich nicht! Man sah es ihm sogar an, er hatte so einen zufrieden Blick drauf den ich kaum ertragen konnte. Und dazu auch noch mit unserem Sänger! Gut das uns niemand zuhörte. Aber noch mal nur für mich: Tero hatte Jui, das hieß doch das ich ihn auch bekommen musste und zwar sehr bald. Und ich würde besser sein als Tero. Nein ab jetzt würde ich mich wirklich nicht mehr beherrschen. Was für ein tolles Timing das Jui auch gerade fertig war. Er kam auf uns zu, schenkte Tero dabei einen so eindeutigen Blick, der nur bestätigte, dass er vorhin die Wahrheit gesagt hatte. "Hat einer von euch Shun gesehen? Er ist gleich vor dem anderem Hintergrund dran." fragte er sachlich. Tero "Warum regt dich das so auf ist doch völlig normal für einen Mann in meinem Alter. Und jetzt sag nicht du würdest dir Jui nicht auch nehmen, wenn du die Chance bekommen würdest?" Die Antwort auf meine Frage war ihm deutlich anzusehen, aber da kam auch schon Jui zu uns. War es nur Einbildung, oder ging er etwas wacklig? "Shun müsste gleich kommen." Ich war froh das Jui sich ohne weiteres zu uns gestellt hatte, war ich doch etwas besorgt gewesen, ob er nicht befangen sein würde. Giru Jui war einfach zu perfekt. Ich ließ mir Teros Worte durch den Kopf gehen und entschied mich es zu versuchen, wenn Tero es geschafft hatte Jui flachzulegen, dann schaff ich das auch. "Sag mal Jui könnten wir nachher mal kurz miteinander reden. Ich hätte da mal ne Frage.", ich legte unauffällig einen meiner Arme um seine Schulter. Mir war klar, dass Tero ahnte, was ich wollte, aber Jui schien nichts zu bemerken, sondern nickte kurz und schenkte mir einen verführerischen unschuldigen Blick, der mich in meinem Vorhaben bestätigte. Jui "Ach Giru was ich dir noch sagen wollte, wir teilen uns heute ein Hotelzimmer, Rame macht mal wieder einen auf super-wichtig und du weißt ja das Shun Angst vor dir hat ... also können wir auch dann da reden." Es verwunderte mich zwar etwas das Giru gerade anhänglich war - und das als Mann - aber sollte er doch. Viel lieber beachtete ich die schönen und vielleicht sogar etwas eifersüchtigen Blicke die Tero mir zuwarf. Würde vielleicht doch noch etwas mehr aus uns werden? Nur was dachte ich da gerade? Tero und ich waren Kollegen und gute Freunde, da konnte doch gar nicht mehr draus werden. Giru Wir würden uns also ein Hotelzimmer teilen, na wenn das nicht ein Wink des Schicksals war. Das machte die ganze Sache natürlich um einiges leichter. "Sehr schön, dann sind wir ja völlig ungestört und können so einiges bereden.", strahlte ich ihn an. Ob Tero aufgefallen war, dass ich das Wort `bereden´ besonders betont hatte? Ein Zimmer mit Jui allein war genau das was ich jetzt brauchte, damit der Abend für uns beide unvergesslich werden würde, garantiert. Bei diesen Gedanken konnte ich mir ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen. Tero Das war doch wirklich unglaublich!! Warum spielte das Schicksal eigentlich immer ihm so gute Karten zu? Er darf sich sogar ein Zimmer mit Jui teilen, nur weil Shun Angst vor Giru hatte. Shun hatte auch vor mir Angst, warum ist er dann mit mir auf dem Zimmer? Girus Worte rissen mich aus meinen Gedanken. Momentmal, wollte er damit sagen, er würde sich Jui auch vornehmen? Warum wollte der Kerl immer alles was ich auch hatte, außerdem stand er doch mehr auf Frauen! Mein Gott ich verhalte mich ja wie ein eifersüchtiger Lover. Jui ist der Sänger unserer Band und wir hatten Sex mehr nicht, aber wieso setzt mir das Bild von Jui in Girus Armen dann so zu, ich wollte etwas sagen aber Jui war nicht mein Freund und ich wollte auch nicht aufdringlich erscheinen. Aber ich konnte nicht verleugnen dass ich mir erhoffte, dass Jui absagen würde. Ich musste mir eingestehen, dass ich Jui mehr für mich haben wollte. Niemand sollte ihn anfassen, schon gar nicht Giru! kommis net vergessen ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)