Dark Killer von Riddle ================================================================================ Kapitel 4: Derjenige, ohne echten Namen --------------------------------------- Da lächelt man einmal und bekommt so ein großzügiges Geschenk! Damon wird rot. Zwar nur leicht, aber dennoch. Das Lächeln von mir verwandelt sich ,fast schon automatisch, in ein kleines Grinsen. Hach... ist das nicht toll? Er wird noch etwas röter und ist sich anscheinend erst jetzt seiner roten Wangen bewusst, da er vor Schreck leicht die Augen aufreist. Ach wie niedlich... Aber auch etwas komisch... Ein junger Mann mit gelben Augen und leicht rotem Gesicht... Lustig. „Damon... weist du eigentlich, dass du mit roten Wangen niedlich bist?“ Volltreffer. Jetzt kann man Damon mit einer überreifen Tomate vergleichen. „I-Ich bin n-nicht niedlich!“, ach Damon kann so was wie stottern? Aber zum Glück nur verlegen stottern und nicht wie Wurmschwanz aus Angst oder stottert er auch, wenn er keine Angst hat? Das sollte ich mal rausfinden... „Doch bist du! Und wenn du stotterst wirst du noch niedlicher... Aber sag mal... Wie alt bist du jetzt eigentlich? Schon so ein guter Mörder aber dennoch jung...“ Na ja, ich habe mit 11 meinen ersten Mord begangen... aber das zählt ja nicht. Hab den Jungen ja schließlich nicht extra von der Klippe gestoßen. Ich bin gerade erst 20 geworden.“ Ah das stottern hat aufgehört. Aber erst 20? Ui ui ui... DAS ist noch Jung. Ich meine... selbst ich habe erst mit 25 angefangen, Todesser zu sammeln... und er hat sogar so viele und talentierte... ich glaube er ist besser als ich... Oh Scheiße... Was denke ich hier eigentlich? Ich bekomme immer mehr Gefühle... Nicht das ich nicht schon vorher welche gehabt hätte. Nein ich habe schon vorher Gefühle gehabt. Doch nie so intensive. „Wie alt bist du denn, Tom?“ Ich zucke zusammen. Muss diese Frage sein? Aber ich hätte ja leider auch dasselbe in seiner Situation gefragt... „Ich bin... Nun ja... 88...“, (A/A Ich habe mich nach seinem Geburtsdatum erkundigt und es stimmt! Wenn Harry 20 wäre, wäre Voldi 88!!!) nuschele ich. Ich bekomme einen erstaunten Blick zugeworfen. Hätte er wohl auch nicht gedacht, was? ~~~ Ich stehe nun hier draußen vor der Tür, zusammen mit den anderen Bloody Oracle und den Inneren Todessern. Innerlich musste ich seufzen. Es war so klar, dass wir raus mussten, aber müssten wir unbedingt zusammen mit den Inneren Todessern in einen Raum?! „He Nick! Was guckst du so griesgrämig?“, das war eindeutig Jason gewesen... „Bin heute einfach nicht so gut gelaunt...“, sage ich ihm ins, von der Kapuze verhüllte, Gesicht. Alle Mitglieder des Bloody Oracle können durch die Kapuzen der anderen Mitglieder oder den Blood Fighters gucken. Tolle Eigenschaft. Jason zuckt die Schultern und fängt ein Gespräch mit Marianna an. Marianna Selina Young und Jason Salazar passen schon gut zusammen. Einige der Blood Fighters meinen sogar sie hätten schon mal eine Affäre gehabt. Ob dies wahr ist, wollten die beiden leider verschweigen. Ich schaue zu den Todessern. Sie haben Masken auf, doch manche erkennt man auch schon an den Haaren. Ich meine, wer außer Lucius Malfoy hat lange blond-silberne Haare?! Wer außer Bellatrix Lestrange hat solche schwarzen Locken und so ein irres Kichern?! Niemand... Die anderen könnte ich schon erraten, lasse es aber mal lieber. Ist doch eh alles langweilig, im Moment... ~~~ Nick ist heute schon den ganzen Tag irgendwie schlecht gelaunt, doch das trübt meine gute Laune nicht. Da er anscheinend keine Lust hat zu reden, fang ich ein Gespräch mit Marianna an. Sie ist schön und eine gute Kämpferin. Ich mag sie gerne, doch ob ich sie liebe, weiß ich nicht. Alle denken, dass wir ein schönes Paar abgeben würden. Ich stimme zu. Wir würden gut zusammen aussehen. Zum Glück lässt uns Dark Blood heiraten, wen wir wollen. Keine Zwangsheirat. Ich werde von ganz vielen Frauen angehimmelt, doch ich lasse alle abblitzen, da ich sie doch eh verlassen würde. Ich bin entweder treu bis in den Tod oder fange erst gar keine Beziehung an. So ist mein Leben gestellt. ~~~ Als Jason zu mir kommt, steigt meine Laune wieder. Er ist ein netter Kerl und jeder Traummann einer Frau. Ich frage mich oft, ob er wohl schon jemals eine Frau an seiner Seite hatte und deswegen keine Beziehungen eingeht... Ein Geheimnis von vielen. Er hat so viele Geheimnisse das man gar nicht mehr anfangen braucht, zu zählen. Aber Männer mit Geheimnissen sind interessant. Dark Blood hat die meisten Geheimnisse dieser Welt in sich, dass weiß jeder, der ihn je getroffen hat. Keiner kennt seinen richtigen Namen. Er kann zu jeder Tageszeit an jedem Ort sein. Manchmal ist er als kleiner blonder Junge anzutreffen, mal in seiner wahren Form, die er momentan inne hat. Dark Blood ist auch schon seit langem ein Mann, um den viele Frauen kämpfen, doch vergeblich. ~~~ Ich hasse es, wenn der Lord uns rausschickt. Uns die Besten der Besten. Die ganzen Blood Fighter sind zwar nicht schlecht, doch so gut wie Todesser werden sie nie sein. Das, das was ich denke gar nicht stimmt, kommt für mich nicht in Frage. Ich, Lucius Malfoy, habe immer recht! Ich frage mich manchmal, was alle an diesem Dark Blood finden. Selbst meine Frau ist von ihm begeistert und würde mich glatt für diesen Möchtegernherrscher verlassen. Auch Draco, der schwul ist, findet an ihm gefallen. Was, ja was, ist so toll an ihm?! Eine der weinigen Sachen, die ich nicht verstehe... ~~~ Es ist bald Zeit... bald ist Sirius wieder hier... Endlich. Ich habe so lange um ihn getrauert, dass ich keine Tränen mehr besitze. Als Albus mir sagte, dass wir ihn wiederbeleben können, habe ich Luftsprünge gemacht und sogar angeboten kurz vor dem Vollmond, wo ich zum Wolf werde, noch mal alles zu untersuchen. Anbieten kann man es eigentlich nicht nennen... Ich habe ihn dazu gedrängt, mich dies machen zu lassen. Ich bin gerade dabei noch mal zu schauen, ob der Transmutationskreis in Ordnung ist. Bis jetzt ist alles perfekt, doch sollte ich etwas übersehen, sind wir alle hinüber. Alle außer ich, da ich zu dieser Zeit nicht anwesend sein kann. Es ist schade, dass so ein Ritual nur an Vollmond geschehen kann. Aber da kann man ja nichts machen. Also weiter nach Fehlern suchen... ~~~ Es dauert nicht mehr lange... bald ist die Zeit gekommen... Bald, ja bald, wird Harry James Potter mir gehören! Ich lache boshaft auf. Ich derjenige, ohne echten Namen. Bald ist es soweit. Es dauert nicht mehr allzu lang. So bald, das ich es kaum noch erwarten kann. Dann kann ich endlich meine Begierde ausfüllen. Meine Begierde nach diesem jungem Körper, diesen zarten Lippen. Bald... Schon bald... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)