Dark Killer von Riddle ================================================================================ Kapitel 5: Lustige Vorstellungsrunde ------------------------------------ OK... Voldemort ist 88 Jahre alt und sieht wie 25 aus... ich habe ihn mindestens 20 Jahre jünger geschätzt... ich wusste ja, dass er älter ist als er aussieht, aber SO alt?! Naja... das Alter hat nichts zu sagen. Ich meine, wie alt ist den dieses Suppenhuhn von Dumbledore? Sicher schon über 150... Er könnte sich glatt mit Nicholas zusammentun... Aber sie waren ja auch mal Freunde. Nun zum Glück nicht mehr. Nicholas ist wirklich der beste Alchemist seit 1330, was nun wirklich eine beachtliche Zeit ist. Ich kehre mit meinen Gedanken wieder zurück zum hier und jetzt und finde, dass es nun genug Peinlichkeiten gab. „Aber nun wieder zum Hauptthema... Also, ich würde vorschlagen, dass wir beide gemeinsam über Todesser und Blood Fighters herrschen, ich aber nur das Bloody Oracle führe und das Bloody Oracle nur die Blood Fighters führen können und das gleiche bei dir, den inneren Todessern und den normalen Todessern. Einverstanden?“ Dies fand ich am logischsten. „Ich bin ganz deiner Meinung, Damon. Diese Idee ist gut durchdacht und dennoch leicht durchzuführen.“ Ich nicke. So eine Antwort habe ich erwartet. „Soll ich dir das Bloody Oracle vorstellen? Ich würde auch gerne deine inneren Todesser begrüßen...“ Als Voldemort nickt rufen wir alle rein. ~~~ Ah jetzt werde ich erfahren wer denn noch alles dazu gehört... Die anderen kommen alle rein. Als erstes Stelle ich die inneren Todesser vor, die aus Lucius Malfoy, Bellatrix Lestrange, Rodolphus Lestrange, Rabastan Lestrange, den nicht totem Regulus Black und Walden McNair. Nun kommt das Bloody Oracle dran. Sie schienen alle Namen der Todesser zu kennen, da sie nicht nachgefragt haben. Als erstes zieht ein junger Mann mit schwarzblauen Haaren, die ihm nur leicht in die Augen hängen, und hellblauen Augen die Kapuze vom Kopf. „Mein Name ist Jason Salazar und ich bin einer des Bloody Oracles.“ Interessant... Jemand mit dem Nachnamen, den mein Vorfahre als Vorname getragen hat... Die nächste Person zieht die Kapuze runter. Eine junge Frau mit schwarzen gelockten Haaren und ebenfalls hellblauen Augen. „Mein Name ist Marianna Selina Young und ich bin ebenfalls einer des Bloody Oracles.“ Eine Frau, die gut aussieht und nicht verrückt ist?! Das ich so was noch erlebe... Schon zieht der Nächste die Kapuze runter. Ein Mann mit langen schwarzblauem Haar und diesmal braunen Augen kommt zum Vorschein. „Mein Name ist Candid Célestin und ich gehöre auch dazu.“ Komischer Name... Aber interessant. Der Nächste ist dran. Ein Mann mit schulterlangen braunen Haaren und dunkelgrünen Augen zeigt sich. „Ich bin Nicholas Flamel, Alchemist und Angehöriger des Bloody Oracles.“ Flamel?! Der lebt noch?! Wie hat er, das den geschafft?! Naja auch egal... Nun sind nur noch drei Gestalten übrig... Ein Mann mit schwarzen recht kurzen Haaren und schwarzen Augen kommt zum Vorschein. Er sieht recht gut aus mit der geraden feinen Nase und dem femininem Touch. „Ich bin Severus Snape, Tränkemeister und Mitglied des Bloody Oracle.“ WAS?! Dies ist Snape?! OMG!!! Schon ist auch schon der Nächste oder besser gesagt die Nächste dran. Eine Frau mit hüftlangem rotem Haar und braunroten Augen erschient. „Ich bin Alexandra Snape, Ehefrau von Severus Snape, Heilerin und eine Bloody Oracle.“ Ach du scheiße... ich glaube, ich werde heute noch bekloppt. Erst Nicholas Flamel, dann Severus und nun erfahre ich auch noch, dass der verheiratet ist!! Die Nächste und Letzte deckt sich auf. Ein Mädchen, nicht älter als 14, kommt zum Vorschein. Sie hat knapp über die Schulter reichende lange Haare, die Brünett sind und leuchtend grüne Augen. „Ich bin Daniela Snape, Tochter der beiden Anwesenden Snapes, Metamorphmagus und jüngste des Bloody Oracles.“ Ich bin gerade nach dem Namen bekloppt geworden. Severus hat nicht nur eine Frau, nein er hat sogar einen Metamorphmagus als Tochter! Die Todesser sehen auch überwältigt aus, denn wer hätte je gedacht, Nicholas Flamel zu treffen und wer hätte geahnt, dass Snape gut aussieht, ne Frau hat und ne Tochter besitzt?! Jetzt fehlt nur noch, dass Damon Zarin Harry Potter ist und ich werde ohnmächtig oder ich laufe hysterisch kreischend herum. ~~~ Hach ja... Ich liebe es andere zu schocken. Und dieser Schock ist mir gelungen. Ich fände es lustig meine wahre Identität jetzt schon zu offenbaren. Tja schade, dass das wohl nicht geht... Ah... Tom will was sagen... seit wann nenn ich ihn in Gedanken eigentlich schon Tom? Ach seit gerade eben... „Wenn du jetzt sagen würdest, dass du Harry Potter bist, Damon. dann fall ich um...“ Die Snapes und ich können uns nicht zusammenreißen und wir lachen los, auch der schlechtgelaunte Nicholas muss kichern. Nur die Todesser, die restlichen Bloody Oracle und Tom wissen nicht was los ist, also schiebe ich ein paar Haarsträhnen aus meiner Stirn und lass die verzauberte Schminke verschwinden. Meine Narbe ist nun wieder sichtbar und es passiert etwas, was ich in meinem Kalender ankreuzen werde. Voldemort und die Todesser werden ohnmächtig. So richtig ohnmächtig. Die ganzen Bloody Oracle und ich müssen noch lauter lachen als zuvor. Hat es Jason, Marianna und Candid doch nicht als zu sehr überrascht. ~~~ Es ist nun Abend und wir müssen mit dem Ritual beginnen. Remus ist schon verwandelt und in der Heulenden Hütte. Wir, also ich, Albus Dumbledore, Minerva McGonagall, Pomona Sprout, Poppy Pomfrey, Filius Flitwick und einige andern aus dem Orden stehen vor dem Torbogen, durch den Sirius gefallen ist. Auf dem Boden ist ein Transmutationskreis gezeichnet, wie ihn Alchemisten wie Nicholas Flamel nur genutzt haben, doch was man aus Büchern von eben Genannten doch lernen kann... Ja, ich habe ein Buch von ihm gestohlen, um zu lernen, den Wissen ist Macht, auch wenn einige denken, dass zu viel Wissen tödlich ist. Wissen bringt eine Stärke, die nicht viele kennen. Wissen bringt Stärke für Geist und Seele. Hermine weiß von dieser Stärke, da sie überaus intelligent ist. Sie ist auch anwesend, was ich gerade bemerke, da sie und Ron weiter außen stehen, zusammen mit den anderen Weasleys und einigen Freunden aus der Schulzeit, wie Neville Longbottom. Das Ritual beginnt. Alle stellen sich in einem Kreis um den Torbogen herum und nur noch ein Platz wir frei gelassen, nämlich der Platz, an dem Sirius erscheinen soll. Wir haben alle Kerzen abgedunkelt, sodass nur noch ein leichtes rot orangenes Flackern von den schwarzen Wänden gespiegelt wird. Unheimlich ja, doch auch ein Zeichen der Freude und Wärme. So wir fangen an eine Formel zu sprechen. „coirenus facerele prox quias funusy opinaril amicalum“ diesen Spruch wiederholen wir 20 Mal, dann fängt das Tor golden an zu leuchten und eine Gestalt schwebt auf den leeren Platz zu. Die Gestalt bleibt stehen, und das Licht verschwindet. Die Gestalt, auch Sirius Black genannt, reibt sich die Augen wie nach dem Schlafen und schaut sich um. „Oh... Ich bin ja gar nicht mehr im Reich der Toten... Ah Dumbledore schön sie mal wieder zu sehen. War recht langweilig mit den ganzen Toten, das können sie mir glauben.“ Alle Anwesenden schauen den, um den wir lange getrauert haben, mit zur Hälfte belustigten mit zur Hälfte erleichterten Gesichtern an. Den schließlich wussten wir nicht, ob er seelisch stabil oder instabil ist, wenn wir ihn ‚rufen’. Doch anscheinend war diese Sorge unbegründet, denn er macht schon direkt am Anfang Späße und ist gut drauf. Na, das wird wieder leben in den Grimmauldplace bringen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)