Romeo und Julia von RinOkumura (Wenn eine Strafe Hass in Liebe umwandelt [SasuNaru]) ================================================================================ Prolog: Böse Strafe ------------------- Titel: Romeo und Julia Untertitel: Wenn eine Strafe Hass in Liebe umwandelt Manga: Naruto Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai Pair: SasukexNaruto Kapitel: 1(Prolog)/13 Wörter: 571 Warning: /// Autor: _Sasuke-sama_ Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit. _______________________ Böse Strafe „Sasuke“ schrie ein gewisser Blondschopf und rannte hinter einem Schwarzhaarigen her. „Gib mir sofort meine Tasche“ rief der Blonde. Der Schwarzhaarige lachte darauf nur und rannte weiterhin über den Schulhof. Der Blauäugige bekam den Schwarzäugigen zu fassen und beide landeten auf den Boden. Der Blonde saß auf dem anderen und hatte den Kragen des anderen gefasst. „Sasuke musst du mich immer ärgern?“ fragte der Blonde, mit Namen Naruto, erzürnt. „Natürlich Baka“ antwortete der unterliegende, mit Namen Sasuke. Wütend schüttelte Naruto Sasuke durch. „Mistkerl. Ich hasse dich“ schrie der Blonde. Der Uchiha stieß sich leicht von Boden ab, brachte den Blonden zum schwanken und nutzte die Chance um die Position zu tauschen. Die Hände nagelte er neben Naruto auf den Boden. „Tze… Spuck nicht so große Töne Schwächling“ grinste Sasuke überlegen. Naruto presste die Zähne aufeinander. Mit Schwung winkelte er sein Bein an und rammte es in Sasukes Weichteil. Dieser Schrie vor Schmerz auf. Naruto schmiss Sasuke von sich runter und stand auf. „Na warte Arschloch“ zischte Sasuke, stand ebenfalls auf und schlug Naruto ins Gesicht. Dieser hielt sich die Nase, aus welcher Blut quoll. Naruto funkelte Sasuke an und stürzte sich auf ihn. Ein Kampf begann. Schüler bildeten einen Kreis um die beiden und feuerten ihren Favoriten an. „Was ist hier los?“ rief eine strenge Stimme. Die Schüler sahen auf und öffneten den Kreis. Kakashi Hatake ging zu den beiden Jungs. Nahm sie am Kragen und zog sie auseinander. „Uzumaki, Uchiha ihr beide schon wieder“ sagte er. „Lassen sie mich los“ schrien die beiden gleichzeitig. Kakashi seufzte. „Was fange ich nur mit euch an?“ fragte sich der Grauhaarige. Nachdem die beiden sich beruhigt hatten, ließ er sie los. „Also gut, ab mit euch zur Direktorin“ sagte Kakashi. Murrend gingen Sasuke und Naruto an ihrem Sensei vorbei ins Schulgebäude. „Alles deine Schuld“ zischte Naruto. Sie standen vor dem Büro der Direktorin und warteten darauf, dass sie hinein geriefen wurden. „Warum bin ich dran Schuld?“ fragte Sasuke. „Weil es immer so ist, wenn du mich ärgerst“ antwortete Naruto. „Wenn du immer gleich so ausflippst“ kam es schnippisch von dem Schwarzhaarigen. Naruto wollte Sasuke schon wieder an den Hals spring, als er die Stimme der Direktorin vernahm. „Herein“ rief Tsunade. Naruto und Sasuke öffneten die Tür und traten ein. „Ihr schon wieder“ sagte die Blonde genervt. „Er hat angefangen“ sagten beide und zeigten auf den jeweiligen anderen. Tsunade seufzte schon wie Kakashi zuvor. Sie wusste nicht mehr was sie tun sollte. Sie ließ die beiden Nachsitzen, gab ihnen Tadel und sie gab ihnen sogar Sozialstunden. Aber die beiden blieben Streithähne wie eh und je. Musste sie die beiden denn erst in einen Raum stecken? Ihr Blick viel auf eine Liste auf dem Tisch. //Perfekt// dachte sie sich. Sie schaute die beiden an. „Also gut. Es muss wirklich was getan werden, damit ihr beide euch endlich besser versteht“ sagte sie. Die beiden schauten sich gegenseitig an. Dann blickten sie wieder zu Tsunade. Diese lächelte die beiden vor sich an. „Ihr werdet in dem Theaterstück von Kurenai-Sensei mitspielen“ sagte sie. Die beiden Jungen sahen die Direktorin geschockt an. „In Romeo und Julia?“ fragte sie entgeistert. Das konnte sie ihnen nicht antun. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)