Romeo und Julia von RinOkumura (Wenn eine Strafe Hass in Liebe umwandelt [SasuNaru]) ================================================================================ Kapitel 4: Gaara no Sabaku -------------------------- Titel: Romeo und Julia Untertitel: Wenn eine Strafe Hass in Liebe umwandelt Manga: Naruto Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai Pair: SasukexNaruto Kapitel: 5/13 Wörter: 618 Warning: /// Autor: _Sasuke-sama_ Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit. ___________________________ Gaara no Sabaku „Sasuke-Teme!“ rief Naruto wütend. //So viel dazu, wir wollen Freunde sein// dachte sich Naruto und jagte Sasuke nach, welcher sich Narutos Bento genommen hatte. „Bleib stehen!“ schrie Naruto über den Schulhof. „Träum weiter.“, lachte Sasuke spöttisch. Tenten, Kiba und Shikamaru saßen auf einer Bank und sahen den beiden zu. „Ich dachte sie haben sich vertragen.“, sagte Kiba und schaute Naruto Mitleidig an, da dieser über einen Stein stolperte und auf die Nase fiel. Sasuke blieb auch stehen und sein lachen wurde nur noch lauter. „Sieht nicht danach aus.“, antwortete Tenten Kiba. „Meint ihr Sasuke hat Naruto nur verarscht?“ fragte Shikamaru. Tenten und Kiba seufzten. „Ja, da bin ich mir sicher, dass er das hat“, kam es von Tenten. Kiba sah zu Naruto. //Dabei hatte ich ihn schon seit Jahren nicht mehr so strahlen gesehen wie gestern// dachte sich der Hundejunge verbittert. „Sasuke. Gib Naruto sein Bento wieder.“, mischte sich eine dunkle Stimme ein. Sasuke drehte sich um und sah Gaara an. „Misch dich nicht ein.“, sprach Sasuke kalt. Gaaras Augen funkelten unheimlich. Sasuke lief ein Schauer über den Rücken. Warum musste Naruto auch mit dem stärksten und beliebtesten Schüler Gaara no Sabaku befreundet sein. Klar, Sasuke war auch beliebt, aber Gaara war die ungeschlagene Spitze. Naruto fing an zu lächeln. „Gaara.“, rief er fröhlich und warf sich um Gaaras Hals. Gaara, der sich normalerweise niemals von Jemandem berühren lies, sah zu Naruto herunter. „Alles ok?“, fragte er und man konnte ein bisschen Besorgnis aus seiner Stimme vernehmen. Naruto grinste seinen Älteren Freund an. „Ja. Alles ok.“, sagte der Blonde. Gaara nickte und sah wieder zu Sasuke. „Was ist Uchiha? Gib Naruto sein Bento.“, befahl Gaara. Sasuke grinste und warf das Bento im hohen Bogen in einen Mülleimer. „Hol es dir.“, sagte der Schwarzhaarige, drehte sich um und verschwand. Verärgert sah Gaara Sasuke nach. „Mein Bento.“, jammerte Naruto. Gaara sah zu seinem Freund, der seinen Kopf hängen ließ. „Hier.“, sagte der Rothaarige und reichte Naruto sein Bento. Naruto sah das Bento an, folgte dann dem Arm und sah schließlich in Gaaras Augen. „Du musst doch selbst essen.“, antwortete Naruto und schüttelte den Kopf. „Schon gut. Meine Mutter macht immer so viel, dass ich meist nur die Hälfte esse. Also nimm.“ Lächelte Gaara. Erstaunt sah Naruto seinen Freund an. Es war selten, dass er Gaara mal lächeln sah. Naruto fing nun ebenfalls an zu lächeln und nahm das Bento. „Danke Gaara.“, bedankte sich der Blonde und verbeugte sich leicht. Gaara winkte ab und macht sich auf den Weg ins Schulgebäude. „Warte Gaara.“, rief Naruto ihm nach. Der Rothaarige blieb stehen und schaute über die Schulter zu ihm. „Gehen wir nach der Schule noch zusammen Ramen essen?“ fragte Naruto. Gaara nickte. „Ich warte auf dich am Tor.“, sagte er noch und ging. „Ich bewundere dich.“, sagte Kiba und kam zu seinem Freund. „Warum?“, fragte Naruto und sah zu dem Hundejunge. „Du bist der einzige, den Gaara an sich ran lässt. Die Mädchen schauen schon Eifersüchtig.“, grinste Kiba den Blonden an. Naruto lief rot an. Ja das stimmte, die meisten Mädchen konnten ihn nicht ausstehen, da er so gut mit Gaara befreundet war. „Ich frag mich eh, wir du es geschafft hast dich mit ihm anzufreunden.“, sprach Kiba und legte den Kopf leicht schief. Naruto schaute in den Himmel und lächelte. „Es war dummer Zufall. Es hätte jeden treffen können.“, antwortete der Fuchsjunge verträumt und erinnerte sich an den Tag zurück wo sich Gaara und er anfreundeten. ____________________ Nachwort: Im nächsten Kapitel werde ich dann beschreiben, wir sich Naruto und Gaara kennen gelernt haben und wie sie sich angefreundet haben. Ich hoffe es wird euch gefallen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)