I need you! von -Belphegor- (*~HitsuHina~*) ================================================================================ Kapitel 1: You´re everything I need! ------------------------------------ So, ein kleiner Os über mein lieblingspairing HitsuHina ^.^ Die Idee hatte ich während ich das Lied "I need you" von "Relient K" hörte. Viel Spass und ich würde mich über Kommis freuen ^.^ ________________________________________________________ I need you! Hinamori Momo, Vice der 5. Division sass in ihrer Wohnung. Ihr Blick war leer. Stumm starrte sie in die Nacht. Aizen Souske, ihr früherer Taichou, den sie so verehrt hatte, hatte sie zerstört. Innerlich fertig gemacht. Mehrmals! Er hatte sie dazu gebrach ihren besten Freund Hitsugaya Toushiro, Captain der 10. Division, anzugreifen, er hatte sie fast umgebracht und als sie trotzdem noch zu ihm stand hatte sie mit ansehen müssen wie ihre Freunde durch ihn fast starben. *Flashback* Die junge Fukutaichou rannte. Sie wollte zu ihrem Taichou, wollte ihm zeigen das sie ihm noch immer vertraute! Da war er, leicht blutend. In seiner nähe stand Hitsugaya. „Aizen! Ich werde nicht zulassen dass du Hinamori noch einmal verletzt!“, schrie er. Aizen grinste. „Grosse Worte für so einen kleinen Mann. Aber du wirst hier sterben, Hitsugaya!“ Schneller als der Weisshaarige schauen konnte stand Aizen dicht vor ihm und rammte ihm sein Zanpakuto in den Magen. Hitsugaya spuckte Blut. Er konnte sich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Die geschockte Hinamori zitterte am ganzen Leib. Siegessicher grinste der Verräter Aizen. Das grinsen schwand als Hitsugaya seinen Kopf hob und ihm mit einem eisigen Blick fast einfrieren liess. Aizen wusste nicht warum, aber dieser Blick schien ihn zu durchbohren, liess es ihm kalt den Rücken hinunterlaufen. „Noch...hast du nicht gewonnen, ...Aizen. Ich. Beschütze. Momo!“ Langsam hob er Hyourinmaru, Aizen war wie festgefroren. Blut spritze. Hyourinmaru, das stärkste auf Eis basierende Zanpakuto, hatte Aizens Herz durchbohrt. Er fiel. Ein schwaches lächeln brachte der junge Taichou noch zustanden, dann fiel auch er Kraftlos zu Boden. In Hinamori drehte sich alles. Ihr war schlecht. „Shiro-chan...Shiro-chan! SHIRO-CHAN!” So schnell sie ihre Beine trugen rannte sie auf Hitsugaya zu. Heisse Tränen liefen über ihr Gesicht. Aizen war jetzt egal... *Flashback end* Hasste sie Aizen? Hinamori wusste es nicht. Se brauchte ihn doch! Brauchte sie ihn wirklich? Wenn nicht, was brauchte sie dann? Die Tür ging auf und der kleine Taichou trat ein. „Hinamori..?“ Langsam drehte sich die Braunhaarige zu ihm um. “Was…machst du denn hier?” Hitsugaya kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Na ja...keine Ahnung. Ich...“, er schluckte, „ich hatte einfach das Gefühl die würde es nicht gut gehen, also bin ich sofort gekommen um nach dir zu sehen.“ Was brauchte sie? „Danke...aber mir geht es gut. Du solltest dich eher schonen, Hitsugaya-kun. Du wurdest erst gerade Gestern aus dem Krankenhaus entlassen, nach dem du...fast...von Aizen......“ Ein warmes Gefühl durchflutete ihren Körper als ihr alter Kindheitsfreund sie an sich drückte.“ Was brauchte sie? „Momo“, flüsterte er leise, „ist schon gut. Dir geht es nicht gut. Bitte, streite es nicht ab, ich weiss dass es so ist.“ Was brauchte sie? Eine Träne lief ihr übers Gesicht. Er lächelte. „Danke, Shiro-chan, danke!“ Erstaunt sah er sie an. „Warum „Danke“?“ „Danke, jetzt weiss ich es!“ „Was? Was weißt du jetzt?“ Was brauchte sie? Jetzt wusste sie es! „Du!“ Mit seinem Eisblauen Augen starrte er sie verwirrt an. „Ich?“ „Ja du! Du, Shiro-chan. Du bist alles was ich brauche!“ Die beiden schauten sich tief in die Augen. Hitsugaya fing an zu lächeln. Sanft drückte er sie dicht an sich. Seine Lippen trafen die ihren. Es war ein sanfter Kuss. Ein Kuss der mehr sagte als tausend Worte. Tausende Emotionen wurden durch diesen Kuss übermittelt. Sie wünschten sich, er würde nie aufhören. Das war alles was sie brauchte. Ihren Shiro-chan. Das war schon immer so. Doch merkte sie es erst jetzt. Shiro-chan, you’re everything I need! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)