Das Mega Anime Duell! RELOADED!!! von Roronoa_Zoro_147 (Endlich geht es weiter!) ================================================================================ Kapitel 4: Zu Hause bei Seto, oder: Wie teuer war die Vase? ----------------------------------------------------------- Kapitel 4: Zu Hause bei Seto oder: Wie teuer war die Vase? Kapitel 4 Ok, so gehts weiter ^^ Wünsch auch allen, dies noch nicht kennen: VIEL SPASS!! ^^ Zu Hause bei Seto Oder: Wie teuer war die Vase? Nach kurzer Fahrt sind Seto, Mokuba, Fireball und Colt in der Kaiba Villa angekommen. Fireball und Colt sind noch immer voll aufgeregt, so eine schicke Bude betreten zu dürfen und kriegen sich kaum mehr ein. Seto: Jetzt haltet doch endlich die Klappe, ist doch nichts dabei! Colt: Das sagst du, du gehst hier ja jeden Tag ein und aus aber wir sind zum ersten Mal in so einer riesen Hütte Seto: Macht euch darüber mal keine Gedanken und kommt mit rein! So steigen sie aus und betreten die Villa. Fireball: WOOOW, wie geil (rennt durch die Eingangshalle und schaut sich in jeder Ecke um) Seto: (sich an Kopf greift) Oh Gott Colt: (zu Fireball rennt, zuviel Schwung hat und eine Vase mit Rosen runterreißt) Mokuba: Oh, oh (verdrückt sich) Seto: (steht stumm da und beobachtet die zerbrochene Vase) (wird langsam rot und ballt die Hände zu Fäusten) Colt.... Colt: (ist nicht aufgefallen, dass er eine Vase runtergerissen hat) He? Was denn? Fireball: (die zerbrochene Vase sieht und mit dem schlimmsten rechnet) Oh je Seto: (langsam zu der zerbrochenen Vase geht und sich bückt) (eine Scherbe nimmt, auf der etwas eingraviert ist) Oma, bitte verzeih mir Fireball: (schluckt) Colt: (überhaupt nicht weiß, warum Fireball Angst hat) He? Was isn los? Seto: (immernoch mit der Scherbe auf dem Boden sitzt) Fireball: Gleich krachts! Colt: (gar nichts versteht) Seto: (plötzlich wie blöd anfängt zu heulen und die Scherbe umarmt) Omaaaaaa, neiiiiiinnn!! Oma: (betritt das Haus und geht zu Seto) Hör auf zu heulen! Was ist mit meiner Vase? Seto: (immernoch verheult) Er hat sie kaputtgemaaaaacht! (auf Colt zeigt) Oma: (zu Colt geht und ihm eine runterhaut) Bring meinen kleinen Engel nie wieder zum weinen! Colt: (sich den Unterkiefer hält) Was hab ich denn gemacht? Oma: (auf Scherben zeigt) Das da! Und das (ihren Finger auf den heulenden Seto richtet) Seto: (immernoch flennend auf dem Boden sitzt und mit der Scherbe kuschelt um sich zu beruhigen) Oma: (zu ihm geht) Gib das her, das ist kein Spielzeug! Du schneidest dich sonst noch! (ihm Scherbe wegnimmt) Seto: (sich beruhigt hat) Ja Oma! Oma: Und jetzt komm her (Arme öffnet) Seto: (sich Tränen wegwischt und Oma umarmen will, doch...) Oma: (ihm eine runterhaut) Seto: (sich Unterkiefer hält) Für was war der Scheiß? Mach das nochmal und du fliegst hochkannt hier raus Oma: Na endlich, ich dachte schon du kommst gar nicht mehr runter Seto: (zu Colt und Fireball) Gehen wir ins Wohnzimmer So gehen Fireball, Colt und Seto ins Wohnzimmer. Inzwischen ist Mokuba wieder gekommen. Mokuba: Hallo Oma, schön, dass du hier bist Oma: Du mich auch, sag mal, wo warstn du eigentlich die ganze Zeit? Mokuba: Ich habs Klo nicht gefunden und als dann doch, hab ich mich aufm Rückweg verlaufen Oma: Du bist vielleicht einer! (ihm eine Kopfnuss gibt) Mokuba: (ihr gegen das Schienbein tritt) Mach das jaaa nich noch mal! (zu Seto und den anderen ins Wohnzimmer geht) Oma: (denkt) tritt immer noch zu wie ein kleines Kind. Na ja, er ist ja auch noch eins! Im Wohnzimmer Mokuba: (kommt herein) Hallo großer Bruder Seto: Nenn mich nicht so! Mokuba: Du hast mal wieder geflennt, stimmts? Seto: (entsetzt) Wie kommst du denn darauf? Mokuba: Du flennst doch immer, wenn was kaputt geht Fireball: Echt? (sich lachen gerade noch so zurück halten kann) Mokuba: Klar, gestern hat er geheult, weil er seinen Lieblingsmantel nicht gefunden hat und heute morgen, als kein Schockoladenaufstrich mehr da war Colt: (anfängt zu lachen und sich auf dem Boden kringelt) Ha ha ha ha ha ha, sowas hab ich ja noch nie gehört hi hi hi hi hi.... Seto: (wütend wird) Colt: (eine runtergehauen bekommt) Seto: Lach nie über Seto Kaiba! *knurr* Fireball: (verstummt is) Seto: Die Vase werdet ihr mir bezahlen! Nicht das ihr denkt, die Sache ist vom Tisch! Colt+Fireball: (sich murrend in eine Ecke verziehen) Woher sollen wir blos soviel Kohle hernehmen? Mokuba: (flüstert zu Seto) War die Vase nicht ein Sonderangebot bei Kaufhof 10 Euro oder so? Seto: (flüstert zu Mokuba) Klar, aber das wissen die doch nicht, lass sie uns ein bisschen ärgern Mokuba: (laut) Wie sollen wir diesen großen Verlust je wieder abdecken? Seto: Scheiße, die Vase war teurer als das ganze Haus! Woher soll ich nur die ganze Kohle nehmen? Colt: Oh scheiße, die Kohle kriegen wir nie zusammen! Seto+Mokuba: (sich auf Boden kringeln vor lachen) Oma: (betritt das Zimmer) Was ist denn hier schon wieder los? Seto+Mokuba: (schnell aufstehen und sich lachen verneifen) Oma: (zu Colt und Fireball) Was ist? Colt: Die Vase, die können wir nicht bezahlen! Fireball: (schluckt) Stimmt Oma: Was? Ihr habt nicht mal 10 Euro einstecken? Colt: Aber Seto sagte doch.... Oma: (an Seto gerichtet) Da wollte euch mein lieber Enkel wohl mal wieder ordentlich verscheißern Seto: (sich hinter Mokuba versteckt) nicht wieder schlagen, bitteeee! (wieder kurz vorm heulen is) Oma: (zu ihm tritt und ihn an Ohrläppchen hinter Mokuba hervor zieht) So du entschuldigst dich jetzt bei deinen Gästen! Seto: Aber... Oma: (droht) Kein aber, sonst hau ich dir noch eine runter Seto: Grmpf... Tschuldigung Oma: (schreit ihn an) Das hab ich doch schon mal besser gehört! Seto: Bitte, so glaub mir doch, es tut mir leid! Oma: (zufrieden ist) Fein (Zimmer verlässt) Seto: (aufatmet) Puh Colt+Fireball: (sich immer noch kringeln vor lachen) hi hi hi hi hi............ Seto: (durchdreht und beiden eine runterhaut) Maul halten! So geht der Tag langsam dem Ende entgegen und Seto zeigt Colt und Fireball die Zimmer in denen sie schlafen werden. Colt: (in seinem Zimmer ist und sich erstmal gründlich umschaut) huuuuu, so ein großes Bett hab ich noch nie gesehen Fireball: (schon begeistert auf dem Bett herumspringt) Toll, toll, toll, toll,...... Seto: (ins Zimmer schaut) Lass den Scheiß! Das Bett ist zum schlafen da und nicht zum drauf rumhüpfen! Fireball: (sich brav auf Bett setzt, bis Seto weg ist) (eine Weile wartet und dann weiter macht) Seto: (genervt in sein Schlafzimmer geht) Oh mann, was hab ich mir nur dabei gedacht? Mokuba: (plötzlich neben Bett steht) Du! Das weiß ich auch nicht, du wolltest es ja! Seto: (genervt) Aaaaach, geh ins Bett! Mokuba: (noch genervter) Wie der Herr es wünschen (abgeht) Seto: (schließt die Augen) Aaaaah, endlich Ruhe hier (einschläft) Wie lange wird diese Ruhe halten? Das erfahrt ihr im nächsten Teil! Also bis gleich *g* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)