Das Mega Anime Duell! RELOADED!!! von Roronoa_Zoro_147 (Endlich geht es weiter!) ================================================================================ Kapitel 10: Der Einzug oder: Dianas neuer Freund (ironisch gemeint *g*) ----------------------------------------------------------------------- Kapitel 10 Der Einzug Oder: Dianas neuer Freund (ironisch gemeint *g*) Inzwischen sind Joey und Yami durch den riesigen Vorgarten gelatscht und haben die Tür erreicht. Seto: (kommt nach draußen, gefolgt von Colt und Fireball) Hi Jungs, wie geht's? (an Colt) Nerv mich nicht (zu Fireball) Du kannst mitkommen (wieder an Yami und Joey gewandt) Kommt mit, ich muss noch was erledigen (weiter läuft) Yami+Joey: (ihm folgen) Colt: (sich auf die Wiese gesetzt hat und ausnahmsweise mal das macht, was Seto ihm gesagt hat) Fireball: (ihnen folgt) Zurück zu unseren Girls Diana: (auf Uhr schaut) Wo bleibt der Typ? Monika: Schau mal, da kommt jemand raus (auf das Tor der Villa deut) Diana: (mehr oder weniger interessiert hin schaut) Seto: Ich muss noch ein paar neue Mieter meiner Nebenvilla begrüßen Yami: Ah ja Diana: (Sieht Seto) (denkt) Mmmm, irgendwoher kenn ich den Monika: Denkst du auch, was ich denke? Diana: Wenn du denkst, dass du den brünetten Typen mit dem Trenchcoat irgendwoher kennst, dann ja Monika: (mit Kopf in Richtung Yami deut) Ne, guck dir den mal an, is der nicht schnuckelig? Diana: (so unauffällig wie möglich rüberschaut) Hast Recht, ist aber leider nicht mein Fall Monika: Ja, aber meiner (über beide Ohren grinst) Seto: (näher kommt) Das müssen sie sein Monika: (verliebt und möglicht unauffällig zu Yami starr) Yami: (nichts merkt) Seto: (die Treppen zur nächsten Ebene steigt und vor Diana stehen bleibt) Guten Tag, ich bin Seto Kaiba, ihr Vermieter (reicht ihr die Hand) Diana: (nimmt an) Diana und die Verliebte da ist Monika (Hand schüttelt) Monika: (Diana anstößt) Yami: (immernoch nichts mitbekommen hat weil er Monika etwas von weitem beobachtet hat) (denkt) Mmm, sieht ganz nett aus Monika: (denkt) Puh, Glück gehabt, er hat es nicht gehört Seto: (vor geht) Wenn Sie mir bitte folgen würden Diana: (Monika mit sich zieht, die immer noch rüber zu Yami starrt) Sie betreten das Haus und die beiden Mädchen merken, dass sie sich etwas verlesen hatten. Es gab keine Wohnung zu mieten, sondern sogar ein ganzes Haus. Diana: (vor sich hinmurmelt) Woher sollen wir nur die Kohle nehmen? Seto: (sie schon die ganze Zeit beobachtet hat und sie genau verstanden hat) Keine Angst, so teuer wird das nicht Diana: Aaach! (es trotzdem nicht glauben kann) Monika: (den beiden hinterherläuft und grinst, dabei flüstert) Seto und Diana, Seto und Diana... Diana: (alles mitbekommen hat) Was hast du gesagt Moni? Monika: (schnell) Nichts, nichts Diana: (grinst und sich wieder umdreht) Seto: (erklärt) Das ist das Wohnzimmer Vor ihnen liegt ein riesiges, mindestens fünfzig quadratmeter großes Zimmer, mit einem Fenster zur Terrasse und einem mit Blick auf den Teich im Garten. (Wie schön ^.^ *schwärm*) Diana: Da muss es doch einen Haken geben Seto: gibt es aber nicht, die Bude kostet euch tatsächlich nur 500 € im Monat Monika: (es nicht glauben kann) Mmm, so eine riesen Bude für nur so wenig Geld (nachdenk) Seto: (Mietvertrag aus Tasche zieht) So, hier bitte unterschreiben, provisionsfrei, versteht sich (grinst) Diana: (immer noch skeptisch) Und was sagt uns, dass Sie uns nicht übers Ohr hauen? Seto: Lies den Vertrag, da gibt's nichts zu bemängeln Diana: (Nase in Vertrag steckt) Könnt ne Weile dauern Monika: (sich neben sie drängt) Lass mal mitlesen Wieder draußen Joey: Wie lang bleibt der da drin? Yami: (neue Knarre bewundert) Nun ja, ein Mietvertrag ist nicht so schnell vom Tisch, Joey Fireball: (teilnahmslos daneben steht) Joey: Hey Fire, hast du nichts zu sagen? Fireball: (kurz überlegt) Nö Colt: (plötzlich Yami von hinten anspringt) Yami: (volle Bulle auf die Fresse fliegt) Joey+Fireball: COLT! Fireball: (ihn von Yami runterzieht) Was machst du hier? Joey: (Yami aufhilft) alles in Ordnung Kumpel? Yami: Ja, dieser Idiot! Colt: (mal wieder überhaupt nicht checkt, was er gemacht hat) ? ? ? ? ? Yami: Idiot ist untertrieben, Vollidiot würde es eher bringen! Fireball: Nein, das ist auch noch vieeeel zu weit untertrieben, sagen wir mal: hyperventilierter, durchgedrehter, saudämlicher, nichtscheckender, oberspastischer, gehirnkranker Megaidiot! Yami: Wieso gehirnkrank, krank sagt doch, dass das wieder heile geht, aber wie soll dass bei dem gehen? Fireball: Mmm, stimmt, "gehirnloser" würde eher passen Yami: Genau Plötzlich fährt ein gelber Umzugswagen mit der Aufschrift "Bartsch und Weickert" vor und bringt die Klamotten, gefolgt von einem Mercedes mit Düsseldorfer Nummernschild. Joey: Wersn das? Yami: (sich auch fragt) Fireball: Colt und ich müssen jetzt langsam mal los, Saber aufsuchen, aber vielleicht werden wir mal wieder vorbeischauen, sagt Seto von mir vielen dank und von Colt auch, oder Colt? (ihn anstößt) Colt: Äh. . . Ja (überhaupt nicht weiß, was die Frage war) Die beiden Fahrzeuge halten vor der Villa und der Typ aus dem Mercedes steigt aus und kommt auf die beiden zu. Mann: Guten Tag, Weickert mein Name. . . (dem verdutztem Yami die Hand gibt) (P.S.: der Chef der Oberlooserfirma, bei der meine Mutter als Disponentin und mein Vater als Fahrer arbeiten *knurr*) Yami: (total verwirrt is) Äh, ja, ich heiße Yami Yugi Weickert: Komischer Name Yami: (wütend wird) Ist aber so Weickert: Spaß bei Seite. Wo sind denn die beiden jungen Damen, die wir hier her verzogen haben? Joey: (stumm auf das Haus hinter ihnen zeigt) Weickert: Wasn große Bude, können die sich das überhaupt leisten? (im gehen sagt) Yami: (noch wütender ist) Grrr, wenn ich den in die Finger kriege. . . . Das kann ja nur tödlich enden! *g* Ich wünsch euch schon mal viel Spaß beim nächsten Kapitel, welches gleich folgen wird! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)