Unschuldige Herzen von revyn (Sakura, Sasuke... Ich vergesse euch nicht...) ================================================================================ Kapitel 1: Broken Konoah ------------------------ Kapitel 1: Broken Konoah Sakuras Sicht ( 1 Tag zuvor ) Ich betrachtete nachdenklich den Sternen übersäten Himmel über mir während ich langsam durch die Straßen Konoahs schlenderte. Mitlerweile war es fast schon Mitternacht und es war kein mensch mehr auf den Straßen durch die ich ging. Nur von der Hauptstaße her dröhnte Lärm aus ein paar Kneipen. Aber trotzdem ... ich hörte auch noch Stimmen aus einer anderen Seitenstraße... Eine der Stimmen wirkte aufgeregt, eine andere versuchte die erste zu beruhigen erschien aber dennoch aufgelöst... dann waren da noch ein paar andere Stimmen, ich konnte erkennen das es ein paar Shinobi sein mussten die gerade von einer Missio zurück kekehrt sein mussten, den Wortfetzen wie : ... Nein, nur fünf... Otogakure... auf Mission... wütend... andere gstalt...wellenreich verbünde... Krieg erklärt... wird vernichten... sollte evakuiert werden... keine Chance gegen... Ein kalter Schauer lief mir über den rücken ich hatte genug gehört um zu Wissen was für eine gefahr für konoah bestandt wenn wieder Krieg gegen Konoah geführt werden sollte. Viele der Konoah-Nins waren in Suna um dort den Frieden aufrecht zu erhalten den ohne Dren inzwischen verstorbenen Kazekage Gaara war dort nach wenigen Wochen der Bürgerkrieg ausgebrochen in dem auch viele Ninja aus Konoah gefallen waren. Das hieß im Klartext Konoah hatte kaum noch Ninja zur verteidigung... Auch die damaligen Genin außer Naruto, Hinata, TenTen und mir waren sie wie Ino, Shikamaru, und Choji auf Mission in Sunagakure; oder sie waren wie Kiba und Kankurob hinter Akatzuki her, die seit Gaaras tod die hauptfeinde von Konoah und Suna waren; oder hatten wie Neji das dorf verlassen. Shino war auf der jagt nach Akatzuki gestorben... Ja es stimmte konoah fing an zu zerbrechen... Aber das war immoment egal wichtig war der morgige Tag für Naruto bedeutete er alles deswegen konnte sie auf gar keinen Fall für hier bleiben auch wenn sie damit riskiren würde, dass wenn sie wieder kehren würde alles anders sein könnte, ja all diese Risiken würde sie eingehen aber auch wenn ihr es nicht gefiehl sie wusste das sie es nicht für Naruto tat. Nein sie wusste es sie tat es wegen Sasuke, dem der ihr alles genommen hatte der dem sie alles zu verdanken hatte sie hasste ihn für alles. Aber Hass entspringt bekanntlich aus Liebe. Langsam ging sie in Richtung Wald der Weg aus Konoah. Sie war dabei den größten Verrat an Konoah zu begehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)