Neu erwacht von RinOkumura (Wenn man stirbt und neu erwacht) ================================================================================ Kapitel 1: Neu erwacht ---------------------- Neu erwacht Kannst du mich Hören? Ich schreie um Hilfe. Meine Seele schreit um Erlösung. Will nicht mehr gekettet sein, an diesen Körper aus Fleisch. Will fliegen, weit, weit weg. Will in die Hölle. Will büssen. Will bestraft werden, für die bösen Taten. Kannst du mich sehen? Wie ich in der Hölle schmore. Wie alles nieder brennt. Wie mein Fleisch verbrennt und zu Arsche zerfällt. Wie das schwarze Pulver in alle Winde verwehrt. Wie meine Seele lacht, vor Glück, Leid und Schmerz. Kannst du mich spüren? Wie das dunkle näher kommt. Wie die Kälte durch den Boden kriecht. Wie der Wolf aufheult, um mich zu empfangen. Wie der Geruch von Tod mich zu den Menschen lockt. Wie ich die Arme nach ihnen ausstrecke. Mich nach ihnen verzehre. Nach ihren Seelen, ihrem Geist und ihrem Leben. Wie ich das Unglück anziehe und euch den Tod bringe. Wie ich die Liebe verschwinden lasse und alle wärme diesen Planeten verlässt. Wie ich die Blumen und alle andren Pflanzen verdorren lasse. Wie ich die Luft verpeste. Wie ich mich über das Leid der Menschen freue. Wie ich Unheil bringe. Wie ich Sturm erschaffe und alles vernichte. Kannst du mich hören? Wie ich den Boden sprenge. Kannst du mich sehen? Wie ich aus der Hölle steige. Kannst du mich spüren? Wie das Böse in mir schlummert. Seh’ zu wie ich neu erwache. Seh’ zu wie ich für Satan arbeite. Seh’ zu wir ich wachse. Mein ehemaliges blondes Haar, ist nun schwarz wie die Nacht. Meine ehemaligen blauen Augen, sind nun rot wie das Feuer meines Meisters. Meine ehemalige liebende Seele, ist nun mit Hass und Wut getränkt. Ich bin nun hier, im Auftrag Satans. Des Wesens, was meine Wünsche erhörte und meine Seele befreite. Jetzt bin ich wieder hier, als ein freies Wesen, was niemals Leid emfpindet. Denn ich bin das Leid selbst. Ich bin wieder hier. In der Gestallt eines Engels. Lauft weg und versteckt euch. Geht in die Knie und winselt um Gnade. Denn der neue Todesengel geht auf Jagd. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)