Erinnerungen an ein Leben von -Nara-Fenris (Sephs Memorys) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 Hide and Seek ---------------------------------- Kapitel 2 Hide and Seek Das nächste was der Silberhaarige sah war sein 7 jahre altes selbst. Er floh grade, sein Herz schlug schnell...Kratzer waren auf seinem schmalen Kinderkörper. //ich muss weg...zum Hafen !// Der junge Sephiroth lief im strömenden Regen richtung Hafen... Zurück wollte er nicht, dfenn da erwarteten ihn nur Demütigungen von seinem Vater. //Mama...// Tränen vermischten sich mit dem Regen. Vielleicht..war das ein Grund das sein Papa ihn hasste? wEgen ihm war seine Mama bei seiner Geburt gestorben.... Da er so in Gedanken war bemerkte der Junge nicht das er in jemanden reinlief, erst als er auf den Boden landete. Vor ihm lag eine junge frau , sie hatte etwas undefinierbares an sich. Und von irgendwoher wusste der junge Seph das sie schwanger war... "verzeihung!" Seph gab ihr die Hand und sie stand auf. "danke kleiner..wie heisst du?" "Sephiroth."sagte er ganbz schnell ."hmm...also danke Seph" Das erste mal gab ihn jemand einen Kosenamen... Nicht nur Subjekt oder Sephiroth.Ein zartes Lächeln lag auf den zügen des Jungen dann vertraute er ihr ein Geheimnis an. "Geben sie ihr den Namen Aeris..."sagte er ihr leise. "Wem?"fragte der Mann neben ihr , die Frau legte bedächtig die Hand auf ihrem Bauch. "Dem Baby..."doch weiter kam er nicht denn harte Hände packten ihn. Es waren die Turks. "Warum läufst du weg?"fragte sie harsch und die Tür der Limousine schloss sich. Verwirrt sah er die Frau und dem Mann an.... Doch damals, so erkannte er , hatte er schon Sachen gewusst die Normale Menschen nicht wussten... Er begann sich vor seinem Vater zu verstecken bis..eines tages jene Menschen in sein Leben traten die er als einzigste je als Freunde betrachten würde.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)