Erinnerungen an ein Leben von -Nara-Fenris (Sephs Memorys) ================================================================================ Kapitel 4: Zacks Auftritt ------------------------- Sephs Memorys Kapitel 4 Zacks incoming Es war ein Tag wieder jeder andere in ShinRa. Alles und jeder hatte seine vorgeschriebene Monotonie in dem großem Armeisenhaufen der das Zentrum der Mako–Industrie in Midgar war. Der General Sephiroth und seine besten,und einzigen Freunde,Major Rhapsodus, Leutnant Hewley, gingen zum großen Foyer . Neue Rekruten kamen. Sephiroth der ja nun mal das ‚Glück’ hatte ein Idol für alle zu sein,hatte auch die Pflicht unten anwesend zu sein. Unten in der riesigen Halle kam ein Junge aus dem kleinen Dörfchen Gongaga aus dem staunen nicht heraus. Und HIER würde er ausgebildet..??? Der Wahnsinn..! Doch wo war die verflixte Tür zum anmelden..?? Zackery Fair, so der Name des Jungen,sah eine Frau mit langem fast weißem Haar. Seltsame breite Schultern . Aber nun gut egal. „Tschuldige Fräulein wissen sie wo das Anmeldezimmer E-43 ist..??“ Die Dame drehte sich um. //Shit..!! General …!!// Seine Miene glich einem Welpen. „Das Zimmer ist den Gang runter….“ Die Stimme Sephiroths glich einem lauernden Gewitter . Dunkel und mystisch, dennoch ruhig. Zu ruhig. Oben lachten sich Genesis und Angeal ins Fäustchen. Den großen, unnahbaren General mit einer Frau zu verwechseln, dazu gehörte echt viel..! „Na hoffentlich bekomm ich den nicht ab…sondern du..!“ Der Major,den man selten ohne sein LOVELESS sah, kicherte fast voller Schadenfreude. „Hmm..Ich sehe darin Potenzial….“Meinte der Schwarzhaarige Banoreaner. Genesis seufzte laut. „Du und deine Ideale…“meinte er schmunzelnd. „Also wenn ich ihn kriege,verkaufe ich ihn dir gerne…wie wärs für 20000 Gil…?“ Angeal lachte schallend, sahen dann dem Prozedere zu. Und tatsächlich, Zack wurde Ang zugeteilt und eine sehr merkwürdige Karriere begann. Lautes Donnern drang aus dem Trainingsraum. Genesis ging dran vorbei und lauschte. Angeal nahm diesen Jungen, Zackery,gut ins Training. Nur war er so unkonzentriert, so kindlich dabei das er von allen nur 'der Welpe' genannt wurde. Der Rotschopf grinste und ging weiter. Immerhin hatte er ein Treffen mit Sephiroth. ~~~~ Ja,an diesen Tag, einer der wenigen sorglosen,erinnerte er sich gerne zurück. ShinRa war nunmal ein Ameisenhaufen und Monotonie stand an der Tagesordnung. Wenn es keine Kriege gab waren fast alle hochrangigen Soldier an ihre Tische gefesselt. Und Zack,unterbrach dies hin und wieder mal,vor allem in seiner Anfangszeit. Sei es das er eines Tages mal, zur Strafe in der Küche gelandet war und über die Hälfte der Soldier nicht kampffähig waren. Und der Grund war das Zack zuviel Salz ins Essen getan hatte. Oft, sehr oft, war er selber froh gewesen im Casino essen zu können. Ein Privileg, das ihm dann erst bewusst wurde. Ab und an hatte er überlegt Zack einen Kochkurs zu schenken,denn Angeal tat ihm leid,der ja vor Lazard für Zacks Streiche gradestehn musste. Aber besonders dieser eine Tag war dem Ex-General besonders kostbar. ~~~~~ "Los Zack, streng dich an ..!!"" Immer neue Hologramme kamen auf Zack zu, und der Raum ware schon leicht ramponiert. "Jojo..SIR..!" Der schwarzhaarige Junge aus Gongaga attackierte die Holos erst mit nem Übungsschwert und einer Handwaffe. Er war ja noch in der Testphase. "WUIWUIWUIWUI...." Der Feueralarm ging los und binnen 20 minuten war das 16 Stöckige Gebäude geräumt. Unten am Vorplatz sammelten sich die Mengen. Flüstern und Vermutungen liefen besonders unter den weiblichen Mitgliedern ShinRas einher wie Feuer. Auch die SOLDAT - Elite stand unten. Die Feuerwehr rückte an. Zack fragte sich ernsthaft wer das Feuer,wenn es eines gab,gelegt hatte. Angeal unterhielt sich mit dem General und diesen Loveless-Heini, Genesis. Dann plötzlich sahen sie ihn an als hätte er demn Präsidenten ermordet! "Zaaaack.."sagte sein Mentor missgelaunt, das Mastersword schimmerte im Licht des Tages. "J-ja..Sir...?" "Du bist für den Feueralarm verantwortlich...Denn immerhin wurde dieser in dem Raum ausgelöst indem WIR trainiert haben!" maulte Ang wütend. //Oh oh..das gibt Strafrunden und Kantinenarbeit....//dachte sich der Welpe seufzend. Doch es kam noch schlimmer. "zur Strafe." Sephiroth richtete das Wort an ihn, wie selten !! "Wirst du erstens in die Kantine gehen für 2 Wochen." Damit hatte Zack gerechnet. "13 Strafrunden und Treppenputzen im HQ..." sagte Angeal. Okay das war gemein! "Und du wirst die Kosten für die Feuerwehr übernehmen...7000 Gil!" NEIN!!!! Aber am gemeinsten war das einstimmige lachen der Drei. Und die Überwachung der Strafen. ~~~ Ja das war eine schöne Zeit gewesen. Bis in Wutai Krieg ausbrach. Um das Mako, welchen anderen Grund gab es denn auch? Er wurde als Held gefeiert, der'Silberne Dämon. Was für ein Dämon er war, das sollte er noch herausfinden. to be continued Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)