Lp FF Drehbuch von _Kaeru_ ================================================================================ Kapitel 3: 3. Sequenz --------------------- Sequenz 3 Es ist Morgen die Vogel zwitschern. Die Sonne strahlt durch das Fenster und weckt Mike. Er reibt sich die Augen und setzt sich auf. Leicht mufflig steigt er aus dem Bett und geht ins Bad. Dort angekommen geht er duschen. Anna und Rasul liegen eng umschlungen im Bett. Rasul guckt Anna verliebt an. Rasul streicht ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht. Rasul: Morgen mein Schatz Anna macht die Augen auf, lehnt sich zu ihm und küsst ihn sanft auf die Lippen. Anna: Morgen. Sie lächelt ihn an und legt dann ihren Kopf auf seine Brust. Rasul streicht ihr durchs Haar. Rasul: Ich Liebe dich. Anna: Ich weiß, ich dich ja auch. Sie lächelt ihn an. Rasul guckt ihr in die Augen. Rasul: Dann mach endlich Schluss mit ihm! Anna weicht ein wenig von ihm und guckt ihn ernst an. Anna: Ich bin mit ihm verheiratet so einfach ist das nicht, außerdem ist er ne gute Partie Rasul guckt sie zweifelnd an Rasul: Ich versteh dich nicht. wieso ist dir das so wichtig? Anna küsst ihn und steht dann auf Anna: Ich geh duschen. Rasul guckt sie kurz an und steht dann auch auf Rasul: Ich komm mit. Er lächelt und geleitet sie mit seiner Hand am Rücken ins Bad Heißes Wasser prasselt auf Mike nieder, die Sicht ist von dem aufsteigenden Dunst venebelt. Was Mike nicht sonderlich stört, da er ohne Brille ja eh Blind wie ein Maulwurf ist. Von der Hitze ganz benommen und durch das langsam auftretende Schwindelgefühl lehnt Mike seine Stirn gegen die kalten Fliesen. Denkt aber dennoch nicht daran das Wasser etwas kühler einzustellen. Nach ein paar Minuten in dieser Position beginnen Mike's Knie nach zu geben, selbst der Versuch sich am Wasserhahn abzustützen scheitert, langsam schwindet sein Bewusstsein. Mikes Mutter hat sich dazu entschlossen Frühstück für Mike zu machen. Da er ja vor einer halben Stunde ins Bad verschwunden war, was sie bei der Hausarbeit vernommen hatte. Bei der Zubereitung seines Lieblingsessens kommt ihr immer wieder die eine Erinnerung von früher. Damals kam Mike immer in die Küche als sie grade dabei war das Essen zu machen und half ihr bei der Arbeit. Aber Heute war das nicht so und das wunderte sie, da Mike sonst nie Länger als 15 minuten im Bad zubrachte. Ein Blick auf die Uhr verrät ihr das Mike nun schon gut eine dreiviertel Stunde im Bad ist. Kurz entschlossen legt sie das Messer beiseite und geht durchs Wohnzimmer, den Flur entlang, zum Bad. Laut und deutlich klopft sie an die Badtür doch sie vernimmt nur das Rauschen des Wassers. Da Mike sich nicht meldet machte sie langsam dieTür auf. Mum: Mike? Fragte sie mit zaghafter Stimme. Wieder keine Antwort. Mit großen Schritten geht sie auf die Duschkabiene zu. Da sie aber wiedererwarten keine Körperumrisse oder Bewegunen in den Dunstschwaden erkennen kann, öffnet sie die Tür der Duschkabiene. Dampfwolken schwebten ihr entgegen und versperrten ihr erstmal die Sicht. Mum: Mike? Fragte sie nocheinmal mit leicht bebender Stimme. Wieder keine Reaktion. Sie entschließt sich das Wasser abzudrehen. Als sie zum Wasserhahn geift spürt sie die extreme Hitze des Wassers schreckt aber dennoch nicht zurück und dreht das Wasser ab. Da aber mittlerweile der gesammte Raum von den Dunstschwaden erfüllt ist geht sie zum Fenster und reißt es weit auf. Die Dunstschwaden verflüchtigten sich und die Sicht wurde wieder klarer. Sie geht wieder zur Dusche um danach mit ruhigen Gewissen, das Mike wohl nur vergessen hat das Wasser abzudrehen, wieder das Bad verlassen kann. Doch als sie der Dusche näher kommt sieht sie einen dunklen Schatten am Boden der noch mit einigen Dunstschwaden durchzogenen Duschabiene. "MIKE!" schießt es ihr durch den Kopf. Mit zwei großen Schritten hastet sie zur Dusche und sieht Mike am Boden den liegen. Seine Haut ist rot wie die eines gekochen Hummers. Entsetzen macht sich in ihrem Gesicht breit. Sie greift nach seinem Arm um den Puls zu spühren, der nur noch sehr schwach vorhanden ist. Mit eiligen Schritten begibt sie sich dann zum Telefon und alamiert den Notarzt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)