Die Welt von Lyhn und ihre Magie von Rei-Hitoshima (Mächte und Gewalten der Hohen Magie) ================================================================================ Prolog: Die Geheimnisse der zweiten Matherie -------------------------------------------- Es gibt keine Sicherheit das ihr nicht schon auf der suche nach euch selbst der zweiten Matherie nicht schon so nah wart das es in eurem Körper bereits gekribbelt hat. Ein Gefühl das man den magischen Augneblick oder das Zweite Gesicht beschrieben könnte. Meine Suche begann als ich mit 14 JAhren, von meinem Vater verlassen allein mit meiner Mutter nach Dionva, der größten Stadt Lyhn´s zog. Wenn ich den Sternenhimmel sah und mir wünschte alles sei anderes, als ich betete und die erlösung nicht kam wurde ich sehr krank. Die Krankheit begann meinen Körper anzugreifen und mich von innen nach außen zu vergiften. Auch an einem solchen magischen Monopol wie Dionva konnte ich meinem leiden und den Schmerzen keinen Tag entziehen den ich hätte in kindlicher freude hätte weiter verleben können. Ich spührte wie meine Seele zerviel und mein Körper ihm in das reich von Naur (Wesen/Gott der Finsternis). Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)