Das Black Temple Internat von Ryu_no_Heika ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Part: 0/? Autor: Darki_1993 Fandom: Digimon, WoW Disclaimer: An dieser Story gehört nichts mir, Digimon ist geistiges Eigentum von Bandai und Toei. WoW ist Eigentum von Blizzard Entertainment ich will an dieser fanfic kein Geld verdienen. Kritik bitte in die Komments Prolog Schweigend sitze ich in meinem Zimmer und überlege was ich die letzten paar Stunden die ich noch zuhause bin machen soll. Der PC ist abgebaut und verstaut, die Tasche ist gepackt und in circa 3 Stunden geht mein Flug nach Japan. Nicht um dort Urlaub oder so zu machen, nein ich soll dort zur Schule gehen. In ein Internat haben sie mich gesteckt. Warum? Und warum Japan als ob es in Deutschland nicht auch gute Internate geben würde. Na ja man kann es ja eh nicht mehr ändern, aber wenigstens eins mit nem anständigen Namen hätten sie aussuchen können, ich mein Black Temple Internat das ist schon ein seltsamer Name für eine Schule aber noch seltsamer ist der Name des Schulleiters Illidan Stormrage. Nun ja egal ich weiß jetzt was ich mache, ich lerne noch ein bisschen Japanisch damit ich mich wenigstens verständigen kann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)