Der Letzte Versuch- Die Story von -Sylar (Eine verbotene Liebe beginnt) ================================================================================ Kapitel 1: Zwei Erinnerungen ein Gesicht ---------------------------------------- Yasmin war am frühen Morgen erst an dem riesigen Gebäude angekommen, welches sich Hogwarts nannte. Bisher wurde sie immer von einem Privatlehrer unterrichtet, doch durch stundenlanges betüddeln ihrer sogenannten ""Eltern"" hatte sie es endlich geschafft diese zu überreden, auf Hogwarts gehen zu dürfen. Kurz nachdem sie ankam, wurde sie auch schon von einem der Vertrauensschüler in ihr Klassenzimmer gebracht. Ihr Gepäck würde auf ihr neues Zimmer gebracht werden, hieß es. Und nun saß sie hier in diesem gigantischem Raum mit 100 anderen Schülern... So die Ansicht von ihr. Die Schüler redeten alle durcheinander. Nur sie saß allein so ziemlich an der Ecke eines Tisches mit ihren Büchern. Erst kurz vor Unterrichtsbeginn setzte sich ein Junge mit Brille neben sie und lächelte sie kurz verschmitzt an. Jeweilig kamen sie auch in ein kleines Gespräch als plötzlich die Tür aufging und sich ihr neuer Lehrer zeigte. Alle Schüler verstummten sofort. Aufmerksam beobachtete sie ihn. Was für ein Mann. Verbittert, was sein Gesicht schon zeigte. Es war kein anderer als Severus Snape, Lehrer in (Verteidigung gegen die Dunklenkünste XDD) Zaubertränke (<.< mist!) stürmte wieder einmal genervt (der Kaffee war wieder einmal alle, er war wieder einmal mit Abwaschen dran, er fand sein Lieblings T-Shirt nicht, kurz, ein beschissener Morgen v.v") in den Unterricht. "Wieso komme ich (gute Frage XDD) in den Unterricht (Sev du bist Lehrer, das ist dein Job v.v) und eure Bücher sind noch nicht aufgeschlagen???!!!" Sein Blick streifte kurz die neue Schülerin die genauso aussah wie Lily, nur jünger. //Hä??? Bin ich im Falschen Zett? Drehen die gerade eine Vergangenheitszsene?// Professor Snape lief rückwärts zurück, schloss die Tür. Alle Schüler waren verwirrt (wäre ich auch <.<"). Severus schaute sich um, nein alles beim alten, so ein mist dachte er sich. Er atmete noch mal durch und dann öffnete er wieder die Tür. (Das gleiche spiel noch mal? oO") //Wieso dieses Mädchen??// (Weil ich es sage <.<) // -.-"// Severus zog jetzt wieder an denn Schülern vorbei die es nicht mal wagten zu Atmen. Er versuchte diesmal das Mädchen, was seine Lily so dermaßen ähnlich sah zu ignorieren und fuhr mit dem Unterricht fort... Auch Yasmin, die neue die Lily wie aus dem Gesicht geschnitzt aussah, war leicht verwirrt gewesen. Wieso verließ ihr neuer Lehrer plötzlich den Raum. leicht verwirrt sah sie zu Harry der ebenso wenig eine Antwort auf ihr fragendes Gesicht wusste. Doch dann kam der Professor auch schon wieder. Das Getuschel löste sich im Raum auf wie der rauch einer ausgeblasenen Kerze. jedoch hatte es Yasmin am meisten verwirrt das er gegangen war, nachdem er SIE angesehen hatte. Hatte sie etwas an sich was der Professor abstoßen fand? Harry hatte sie doch kurz vor dem Unterricht noch vor diesem Mann gewarnt. Er hatte ihr erzählt, dass Snape nur "fair" gegenüber Slytherins sein würde niemals zu ihnen, was dem jungen Mädchen zu denken gab. Gegen alle anderen schien er eine Abscheu entwickelt zu haben, meine der junge Potter noch zu ihr. Prof. Severus Snape tippte mit dem Rücken zur Tafel, damit er die Schüler besser im Blick hatte mit seinem Zauberstab (*hust* kurz ZS) auf die Tafel. Prompt erschienen Bilder und einen sehr schwer lesbaren Text. (Ja... Sev, du hast eine Grottenschlecht Handschrift v.v") //Sei ruhig!! Und schreib lieber!!// Er sah übelschlechtgelaunt in die Runde und forderte die Schüler auf, diesen vorgegebenen Zaubertrank zusammen zustellen. Er wusste ganz genau das die Schüler es schwer hatten nur die einzelnen Zutaten zu entziffern, was ihn Freude bereitete. Er liebte es einfach die Schüler zu triezen, zu schikanieren und zu quälen, liegt wohl an seine Kindheit... Damals wurde er getriezt, herumgeschupst, gefoltert, gequält (auf Ästen gehangen!!! v.v Entschuldigung... ich lasse es ja..) aber nur eine Person hatte immer zu ihm gestanden, warum hatte er es nur so kommen lassen? Wegen einem dummen Satz hat er alles zerstört...!!! Als alle anderen seufzend Papier und Feder zur Hand nahmen und halb in die Tafel kriechen mussten um seine Schrift zu entziffern zu können, konnte Yamsin sie einwandfrei lesen und schrieb auch schnell den Trank ab. Das war aber ihr kleinstes Problem. Wenn der Lehrer gleich herausbekommen würde, dass sie in Zaubertränke, aber auch nur in Zaubertränke eine Vollniete war, wie würde er darauf reagieren? Schon bei ihrer Ankunft am morgen war ihr klar, sie müsste sich so schnell es geht einen Nachhilfelehrer suchen um den verpassten Stoff aufzuholen. Als die Schüler krampfhaft an den Geforderten Tank machten, beobachtete Snape sie ganz genau von seinen Pult aus. Doch sein blieb immer wieder bei dem Mädchen hängend. Nein Sev, dass ist sie nicht, rief er sich immer wieder in Erinnerung, hör auf an sie zudenken...! Er schüttelte den Gedanken aus dem Kopf und stand, wieder gefasst auf um zusehen was "Seine" Schüler bereits zustande gebracht hatten. Man hörte bei der Seite wo die Gryffendors saßen nur Beleidigungen und Spot, doch bei den Slytherin dagegen war er reichlich zufrieden. "Potter..." sprach er als er bei den Tisch von Harry ankommen war. "wollen Sie nicht lieber gleich nachhause gehen, wo es warm und gemütlich ist, Potter? Jeder weiß doch das sie in meinem Fach eine Niete sind und es nie weit bringen werden." Harry sah ihn rebellisch an. "Nichts? Wie dem auch sei..." Snape trat zur Seite und wand sich wieder zu den Anderen. "In 5 Minuten seit ihr Fertig und werden es Mr. Potter zum probieren geben um zusehen ob der Trank richtig gebraut wurde oder ihn umbringt." sprach er und ging. Die Slytherin grinsten und machten sich rasch an´s Werg. Severus setzte sich zufrieden wieder an seinem Pult und fing an seine Notizen zumachen. Ab und zu schaute er hoch um zusehen wie Harrys Kopf seine Farbe mehrmals änderte und wie sich die neue schlägt. (Tapfer v.v" kleine, halt durch >.ausersehen< Tötet, bekommt von mir 50 Punkte abgezogen." Ein raunen brach los. Da jeder einen Trank brauen MUSSTE, versuchte auch Yasmin dies. Doch ihren versteckte sie, so, dass Harry diesen wahrscheinlichen Todestrank nicht trinken musste. Wieder dachte sie an den Vorfall zurück: Damals sollte sie ein Gegengift brauen und hatte dabei den halben Ostflügel ihres Hauses in die Luft gejagt. Ab da an durfte sie nicht mal mehr an Zaubertränke denken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)