La résurrection du vampire von DirrtyHaruka (Die Auferstehung der Vampire) ================================================================================ Kapitel 7: Rückzug ------------------ Kapitel 7:Rückzug Nachdem nach wenigen Tagen ein Grossteil von Oscar’s Clan angereist und in eine weiter entfernte Stadt untergebracht worden waren, hatten sich Haruka und Oscar zurückgezogen um ein Gespräch mit dem Anführer der Les Soldat zu führen. Kirika und Mireille hatten, nach einigen Verhandlungen, einen Waffenstillstand heraus geschlagen und nun wollten die beiden Clanchefs noch um Hilfe in Form von Waffen bitten. Zwei Jäger hatten sie in dem Dorf abgeholt und, nachdem sie ihnen die Augen verbunden hatten, in das geheime Hauptquartier gebracht. Erst im Gebäude wurden ihnen die Augenbinden abgenommen und eine junge Frau in einem grünen Mantel stand vor ihnen. „Willkommen, Vampire.“ „Hallo, Sterbliche“, erwiderte Haruka verwirrt und lehnte sich etwas näher an Oscar. „Was ist denn das für ein Vogel?“ Oscar zuckte mit den Schultern. „Jägerin eben“, meinte sie. „Folgt mir“, sagte die Jägerin, drehte sich herum und ging vor. Oscar und Ruka folgten ihr. Nach einiger Zeit der Stille brach die junge Frau das Schweigen. „Wer von euch beiden war eigentlich für die Wandlung von Kirika und Mireille zuständig?“ „Sie“, meinte Oscar und zeigte auf Haruka. „Gibt’s deswegen ein Problem?“, fragte Ruka und legte die Hand auf den Griff ihres Katanas. „Weißt du. Kirika hat diese Entscheidung ohne mich getroffen.“ Oscar schaute verwirrt. „Bist du ihre Mama?“ Chloe drehte sich um und sah Oscar giftig an. „Sei still, Vampir.“ Oscar zuckte mit den Schultern und blieb still. „Ja, hat sie dann wohl“, stellte Ruka dann fest. „Warum hast du sie denn gewandelt? Sie zu töten wäre einfacher für euch gewesen.“ „Das war auch der ursprüngliche Plan. Aber wir wollten von Mireille mehr Informationen über euch haben und haben sie dann gewandelt und Kirika hat sich uns freiwillig angeschlossen.“ Chloe runzelte die Stirn. „Freiwillig? Nicht um ihr Leben zu retten?“ „Nein, eigentlich hat sie mich gebeten.“ „Wollte mit Mireille zusammen bleiben“, warf Oscar ein. Chloe warf einen Kieselstein nach Oscar. Sagte dazu aber nichts. „Würdest du mich auch wandeln, wenn ich darum bitten würde?“, wandte sich Chloe an Haruka. „Nein, würde ich nicht. Ich falle doch keine Jägerin mitten im Hauptquartier an. Da kann ich mir gleich selbst den Kopf abschlagen.“ „Dann später?“ Chloe sah Haruka aus den Augenwinkeln an. „Nein auch dann nicht. Ich bin doch nicht in einer Wunscherfüllungsorganisation.“ „Und wieso hast du dann Kirika auf bitten gewandelt?“ „In dem Moment hielt ich es für die richtige Entscheidung. Wir dürfen nicht jeden dahergelaufenen Menschen in einen Vampir verwandeln.“ Oscar sah Haruka an und nickte zufrieden. Chloe brummte vor sich hin. Da musste sie sich wohl Kirika erstmal aus dem Kopf schlagen. „Sind wir bald da?“, meinte Oscar. „Ja hinter dieser Tür“, murmelte Chloe. Ihr ging Oscar trotz der wenigen Worte die sie gesagt hatte mächtig auf den Geist. „Schön“, meinte die Clanchefin der Schwarzen Rosen dann. Chloe sagte nichts mehr sondern öffnete einfach die Tür. „Ich bringe dir die Vampire“, rief sie in den Raum. Eine große Frau in einer lila-weißen Robe saß auf einem thronähnlichen Stuhl. „Vielen dank, Chloe“, sprach sie. „Tretet vor, Unsterbliche“, fügte sie dann hinzu. Oscar trat vor und kniete sich hin, während Haruka stehen blieb und ihre Freundin verstandesanzweifelnd ansah. „Schatz, das ist nicht Marie Antoinette.“ Oscar sah zu Haruka auf. „Liegt mir im Blut“, murmelte Oscar und stand wieder auf. Die Frau auf dem Thron schmunzelte etwas und erhob sich dann um mit den beiden Vampirinnen auf eine Höhe zukommen. „Ich hörte dass ihr ein Anliegen vorzutragen habt. Ich höre.“ „Kurz gesagt: Wir wollen Vlad angreifen und es wäre schön, wenn wir Waffen und vielleicht Personelle Unterstützung von euch erhalten könnten.“ Die Frau dachte nach. „Ich könnte Chloe…“ „Also, ich denke Chloe ist hier zu wichtig, als das wir sie unnötig in Gefahr bringen sollten.“ Die Frau dachte nach. „Du hast gar nicht so Unrecht. Gut ich werde euch andere Jäger mitgeben und Waffen. Aber natürlich nicht ohne etwas dafür zu verlangen.“ „Und das wäre?“, schaltete sich Haruka wieder ein. „Für unser Hilfe, will ich die Ringe“, meinte sie. „Lass mich überlegen. Nein.“ „Dann müsst ihr ohne unsere Hilfe auskommen.“ Oscar dachte kurz nach. „Und wenn ihr Vlad’s Ring bekommt? Und nur Vlad’s?“ „So wäre ein Machtgleichgewicht gegeben“, bemerkte Haruka. Die Frau setzte sich wieder auf den Thron. Es dauerte einige Augenblicke bis sie was sagte. „Nun gut. Ich denke das ist fair.“ „Dann sind wir uns also einig?“ Die Frau nickte. „Ja wir sind uns einig. Lasst mich wissen wann ihr zuschlagen wollte, ich sende euch die Waffen und Jäger die ihr braucht.“ „Am Besten schnellstmöglich. Bevor Vlad uns zuvorkommt.“ „Ich verstehe. Chloe? Ruf die besten Männer zusammen. Sie sollen bringen was sie tragen können. Die beiden Vampire werden sie dann zu ihrem Einsatzort bringen“, befahl die große Frau dann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)