Poké Diebe von -Ruka- ================================================================================ Kapitel 4: Jagt auf die 3 Menschen-Pokémon! ------------------------------------------- Jetzt ist schon fast eine ganze Woche vergangen als unsere jetzigen Pokémon in der Wildnis zurechtkommen mussten. Eigentlich klappt alles so perfekt dass sie gut als Pokémon zurecht kommen nur ist es schwer sein früheres Leben zu vergessen… Tag für Tag verlief gleich mit aufstehen, Nahrungssuche, herumziehen und schlafen gehen. Echt öde mit der Zeit, wenn man bedenkt, dass die 3 vor einer Woche noch nur male Menschen in unterschiedlichen Welten waren und nun aber alle zusammenleben mussten um zu überleben ist es schon erstaunlich das sich Arm wie Reich relativ gut verstanden und sich gegenzeitig sogar beschützen, wenn es die Situation verlangte. Durch dieses enge zusammenleben vertrauten sich die 3 fast alles an und wussten wie der andere darauf reagierte. Das Leben war fast perfekt und auch aufregend, wenn da nicht jede Nacht kurz vorm einschlafen diese Gedanken hoch kamen … Gedanken wie: Wie geht es meiner Familie ohne mich ; Ob mich meine Eltern oder Freunde vermissen? oder aber: Werden wir jemals wieder Menschen werden? Es war echt hart mit diesen Gedanken jeden Tag klar zu kommen … Und doch war es auch gut neue Freunde zu haben, die man alles Erzählen kann und auch was neues beibringen kann. Die beiden Mauzi´s kümmerten sich gut um John oder auch Jonny wie sie ihn die letzten Tage schon oft nannten. James brachte Jonny bei mir Selbstvertrauen und Mut zu haben ohne das es ständig losheulen muss wobei Jessie mehr daran setzte James zu erziehen den jungen Pichu keine schlimmen oder schmutzigen Worte beizubringen und sich selbst auch anders auszudrücken. Jessie und James verstanden sich sogar besser als zum Anfang und stritten von Tag zu Tag weniger. Sie führten ein fast normaler Leben als eine Art Familie nur halb als Pokémon bis zu jenen Abend als das Schicksal erneut zugriff denn die 3 wurden Nachts überrascht von Jägern, aber nicht von irgendwelchen Jägern sondern so Johann, der hinterhältige Typ, der sie in Pokémon verwandeln lies. Dass erkannte nämlich Jonny als sie flüchteten “Ich glaube, dass wir eine Menge Ärger bekommen, wenn sie uns fangen …” “Ärger ist gut … Glaubst du wirklich noch, dass uns die Typen nicht töten werden?!” machte James Jonny gleich angst “Hör auf ihn solche Angst zu machen!” fauchte Jessie James an. “Tut mir Leid, aber das ist die Wahrheit … sagt mal es gibt doch hier noch andere Mauzi´s und Pichu´s woher wissen die überhaupt, dass wir vorher Menschen waren? …” “gute Frage …” meine Jessie “Ich glaube ja durch die Halsbänder, die wir nicht abgekommen haben … da ist bestimmt ein Peilsender oder so drin” kam die Überlegung von Jonny “Peilsender? Vermutest du etwa, dass diese Flucht nix bringen wird, weil die uns sowieso wieder finden wegen diesen doofen Halsbänder?” “*doofen* sagt man nicht!” meine Jessie gleich wieder. “ahhh … ja richtig … tut mir Leid …” “Also ist würde mal ja sagen … Wir haben nicht umsonst solche Halsbänder bekommen, die wir nicht einmal mehr abgekommen …” überlegte Jonny. “Also sind wie verloren? …” frage Jessie nach “ich beführte ja …” antwortete ihr Jonny “Das ist schlecht …” kam die Bemerkung von James als sie um die nächste Kurve rannten. Ihre Verfolger ließen sich nicht abschütteln doch durch ihre Pokémonartiges rennen hielten sie die Verfolger auf Distanz. Wieder kam eine Kurve, denn sie hatten herausgefunden des so mehr Kurven sie bei der Flucht rennen um so leichter ist das entkommen. Doch irgendwie war es schon komisch das die Verfolger nicht auf sie schossen oder sonst etwas in der Art machten. Die rannten einfach nur hinter den drei Pokémon hinterher. James hatte auf einmal ein ungutes Gefühl als ob die Typen sie manipulierten und in einer Falle locken wollten doch wie sollen diese paar Menschen beeinflussen wohin Pokémon rennen sollen? Das Halsband war ja ein Manipulator oder so was … es war ja nur zum herausfinden wo sie steckten … oder irrten sie sich damit etwa? Die Flucht war lang und immer und immer wieder bogen die Pokémon in allen Richtungen ab um zu verhindern dass sie in Kreis laufen würden. Vor ihnen gab es wieder einer dieser etlichen Kurven worauf sie auch diese abbogen doch das war eine Sackgasse … die 3 fanden sich in einen gestellten Käfig wieder und sie sind mitten rein gelaufen. Dabei hatten sie ja extra jede Kurve anders genommen und wurden denn noch gefangen genommen. Der Käfig mit den drei Pokémon drin wurde heimlich auf ein LKW geladen und weggefahren “Wie konnte, dass denn passieren? …” wollte James eine Antwort haben “Ich weiß es nicht … als ob sie gewusst haben was wir vorhatten …” erwiderte Jessie “Ich habe angst …” kam es mit schwacher und leiser Stimme von den Pichu-Jungen “Brauchst du nicht denn ich …” James blickte zu Jessie und führ dann mit sein Satz fort “… ähm nein wir werden dich beschützen Jonny also hab keine Angst und zeig mir wie Mutig du schon geworden bist” Jonny hätte am liebsten gleich losgeweint doch durch James sein Training mit dem ganzen Selbstbewusst sein und so konnte er sich gut beherrschen und stand das auch durch ohne weinen zu müssen. Während der Fahrt überlegten sich die 3 wie sie wieder raus kamen doch das überlegen gestaltete sich schwieriger als man dachte denn die Straße war so uneben und Steinig so das alles wackelte und man keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Sie waren eindeutig auf einer Landstraße, denn Schleiede war so ein große Stadt, die voll mit Menschen waren wegen des Spielcasinos und den riesigen Einkaufzentrums sodass die ganze Stadt mit vernünftigen Straßen gebaut wurden damit die Leute nicht so hin und her geschüttelt wurden wie es die 3 Pokémon gerade wurden. Nur Landstraßen außerhalb von Schleiede wurden nicht gemacht weil diese Strecken außer Bauern und Reisende niemand sonst benutzt. Keine 5 Minuten Später stoppte der LKW aus irgendwelchen Gründen. Vielleicht waren sie an ihren Ziel angekommen und mussten jetzt ihr Schicksal entgegen gehen. Die hintere Tür öffnete sich und zwei Typen in schwarzer Kleidung holten den Käfig mit den Gefangenen und brachten ihn in das Lagerhaus in dem sie zu Pokémon wurden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)