Der Krieg der Elemente von ReapersScythe66 (Fantasy-Story) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Vor vielen tausend Jahren wurde die Welt Gaya von acht Göttern erschaffen. Jeder Gott nahm sich ein Teil des Planeten und formte ihn nach seinen Vorstellungen. Danach erschuf jeder Gott seine eigenen Geschöpfe und gab ihnen die Herrschaft über den Teil ihres Planeten. Und für viele Jahre waren alle Lebewesen des Planeten glücklich und sorgenfrei. Doch auf einen Schlag änderte sich alles. Die einzelnen Regionen kämpften gegen die anderen und viele Geschöpfe ließen ihr Leben. Doch für die Götter gab es keine Möglichkeit direkt in das Geschehen einzugreifen. So formten die Götter aus Erde, Leben und göttlicher Essenz einen instabilen Kristall, welcher mit Macht, Kraft und Energie angefüllt war. Und wie die Götter es erwarteten nutzten die Wesen des Planeten diesen Kristall und teilten ihn auf. Die Kristalle wurden für Waffen gebraucht und als man sie einsetzten wollte, entfesselte der Kristall seine Macht und diejenigen, die die Macht der Kristalle nutzten wollten starben. Auf ihre Weise schufen die Kristalle so den Frieden. Doch eines hatten die Götter nicht berücksichtigt. Die Verbissenheit der Menschen. Sie vermochten es den Kristall zu bändigen und schafften so ein Arsenal mächtiger Waffen die von der Energie des Kristalls zähren konnten. Und mit diesem Kristall, Orihalcon genannt, wurden seitdem viele Kriege geschlagen und viele Geschöpfe mussten ihr Leben lassen. Seit jener Zeit gaben die Götter es auf in die Geschehnisse des Planeten einzugreifen. Ein letztes Geschenk gaben sie noch bevor sie sich der Welt für immer verschlossen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)