Because of you von _Park_Jimin_ (Gabby) ================================================================================ Kapitel 2: Fahrstühle und ihre Folgen xD ---------------------------------------- Sooo liebe Vivi XD da ich dir ja versprochen habe wenn du gute Noten schreibst dann bekommst du von mir ein Kapitel. Und hier ist es wie versprochen. Ich hoffe es gefällt dir und ihr seht über meine Rechschreib Fehler hin weg. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gibbs blickte auf die Uhr die in seinem Keller hing,sie zeigte ihm 6.30. Gedankenverloren strich er über sein Boot und blickte auf dieses. Er war verwirrt,wusste nicht wie er darüber denken sollte was gestern Nacht zwischen ihm und Abby passiert war. Das erste mal in seinem Leben war Leroy Jethro Gibbs nicht Herr der Lage,fühlte sich Hilflos,wusste das die Gefühle für Abby schon immer Stark waren jedoch wusste er nie wie Stark. Seit gestern wusste er das sie genauso fühlte wie er,das sie aber mit Mcgee zusammen war. Er machte sich fertig und fuhr ins Büro,machte jedoch vorher einen Abstecher in sein Café des Vertrauens und holte sich wie jeden Morgen seinen ersten Becher Kaffee den er heute mehr denn je brauchte. Er nahm einen großzügigen Schluck aus dem Becher und stieg in den Fahrstuhl,drückte die Zahl und als er oben an kam und aus dem Fahrstuhl stieg sah er Abby welche auf seinem Schreibtisch saß und nicht so fröhlich wie sonst war. Als sie das"pling" des Fahrstuhls hörte,blickte sie auf und zeigte auf den andern Fahrstuhl. Als die schweren Metalltüren des Fahrstuhls sich schloßen,drückte Abby den roten Knopf und der Fahrstuhl blieb in der Position. Gibbs sah sie an,er musste leicht grinsen,denn eigentlich war das seine Strategie,aber als er in ihre Smaragd grünen Augen blickte,sah er genau die gleiche verwirrung. Langsam fing sie an zu sprechen und sah ihm dabei in seine Eisblauen Augen. " Ich weiß nicht was gestern in uns gefahren ist..aber ich fande es schön und würde es nicht ungeschehen machen wollen,aber Gibbs ich...Mcgee hat solange gekämpft...das wir endlich zusammen sein konnten und dann verliebe ich mich in dich."sagte sie und wenige sekunden später registrierte Abby was sie eben sagte. Langsam legte Gibbs Abby eine Hand auf die Wange und strich ihr mit dem Daumen sanft über die Wange. Er blickte ihr in die Augen. "Tu das was du für richtig hälst Abby"sagte er doch er hoffte das sie sich auf kurz oder lang für ihn entscheiden wird. Abby legte eine Hand um den Nacken und zog ihn mit sanfter gewalt zu sich. Sie legte sanft ihre Lippen auf die seinen und schloß die augen als dieser den Kuss eriwederte. Langsam legte sie ihre Arme um seinen nacken,während Gibbs seine Hände auf ihre Hüfte legte und sie sanft gegen die Wände des Fahrstuhls drückte. Abby spürte die kühle Wand an ihrem Rücken und im gleichen Moment durch zog ihr Körper eine Gänsehaut. Mit ein paar geschickten Handgriffen landete Gibbs Hemd auf dem Boden und auch Abby´s Top gesellte sich zu ihm. Abby lennte sich Schweratmend an die kühle Fahrstuhl Wand,sie schloß die Augen,langsam fuhren ihren Finger durh Gibbs Haar. Sie Spürte seine Lippen an ihrem Hals,wie sie wieder hoch wanderten um sie zu küssen. Freudig eriwederte Abby seinen Sanften Kuss und ihre Hand strich über seine verschwitzte Wange. Nach endlosen Minuten löste er sich von ihr und sah ihr in die Augen. Abby sah ihm in die Augen, man konnte in ihren Augen sehen welches Schlechtes Gewissen sie hatte und sie lennte sich nun an Gibbs,welcher sie fest in seine Arme zog und ihr einen Kuss auf ihre Schwarzes Haar drückte. Sanft fuhr er mit einer Hand durch ihr Haar. Abby genoss dieses Gefühl,schloss wieder die Augen und lächelte Sanft. Wenige Minuten später standen beide wieder angezogen und haben sich gesammelt. Abby drückte wieder den Knopf und mit einem mal setzte sich auch wieder der Fahrstuhl in Bewegung und gerade als Abby sich die Rattenschwänze wieder hergerichtet hatte öffneten sich die Fahrstuhltüren mit einem "pling" und in dem Großraum Büro saßen schon Ziva,Tony und Mcgee. Abby sah ihn kurz an und er nickte ihr zu, am liebsten hätte er ihr gesagt lass ihn du hast doch mich doch das wäre Tim gegenüber nicht fair gewesen. Ziva hatte den Blick zwischen den beiden bemerkt,sagte aber nichts dazu. Gibbs setzte sich an seinen Schreibtisch und sah zu Abby welche sich zu Mcgee auf den Schoß gesetzt hatte. Er hatte durch sie solch ein Selbstvertrauen bekommen was Tony blass werden lies. Gibbs befürchtete das wenn Abby sich von ihm trennen würde das,wieder verloren gehen würde. Er seufzte und strich sich über das Gesicht,Abby beobachtete ihn Genau. So vergingen die Wochen in denen eigentlich nichts nennenswertes passierte. Doch bei einer person veränderte sich etwas gewaltig.Wie in den letzten 9 Wochen wurde ihr um die gleiche Zeit schlecht, immer wieder fand Mcgee seine Blasse Freundin Morgens über der Kloschüßel hängend und sie kotzte sich die Seele aus dem Leib. Nun reichte es ihm und er scheuchte sie zu ihrem Arzt,welcher sie gründlich Untersuchte und nun musste Abby draussen Platz nehmen. So vergingen mindestens 2 Stunden und Abby wurde durch diese Warterei langsam verrückt. Sie wurde wieder rein gebeten und dieses mal war auch Mcgee mit drinne der sie die ganze zeit Begleitet hatte und nun so zu Spät kam. "Abgail ich freue mich dir sagen zu Können das du Schwanger bist "sagte ihr Arzt freundlich und sah sie Prüfund an. Abby glaubte sich verhört zu haben und der Arzt wiederholte es noch einmal. Langsam drehte sie den kopf in Mcgee´s Richtung welcher nun anfing zu strahlen. Er freute sich weil er denkt das er der Vater ist,klar wollte sie irgendwann einmal Kinder haben aber das nun 2. Väter in betracht kamen,Abby merkte das sich ihr alles Drehte. Sie wusste das die wahrscheinlichkeit sehr hoch war das auch Gibbs der Vater sein könnte, denn eigentlich hatten sie und Mcgee in der Nacht nach der Party verhütet, doch mit Gibbs hatte sie weder in der Gasse noch im Fahrstuhl an die Verhütung gedacht. Abby sah den Arzt an,dieser stand langsam auf und fasste sie am Arm während er sie langsam wieder hin setzte. " Du solltest dir ein Paar Tage frei nehmen Abgail.."sagte dieser aber Abby schüttelte den Kopf. "Kannst du mir vieleicht schon sagen in welchem Monat ich bin so ungefähr"sagte er und blickte den Arzt an. "Als auf dem ersten Blick der Akte würde ich jetzt sagen 2.Monat plus minus 1 Tag "sagte er und für Abby war es nun nicht mehr ganz so sicher wer der Vater war. Es kann immerhin sein das doch etwas passiert es wird nie eine 100 %tige Sichherheit gegeben. Als Mcgee und Abby sich auf dem Weg zum NCIS befanden schwiegen sie und kaum hatten sie und er das Großraum Büro betretten, wollte Gibbs schon los Meckern doch dann erblickte er neben einem strahlendem Mcgee die noch Blassere Abby,sie war ja schon Blass aber jetzt war sie noch weißer als mamor. Langsam sah er zu mcgee. "Abby ist Schwanger.."sagte Mcgee und strahlte weiter hin,Gibbs blickte Abby an als wollte er das nicht recht glauben doch sie nickte,und in ihren Augen konnte er sehen das er auch der Vater sein könnte denn immer hin war er nicht der einzigste mit dem Abby in dieser Nacht noch geschlafen hatte. Abby wurde das alles zu viel,sie hielt sich an Tim fest aber es half nichts um sie herum wurde alles Schwarz. Tim fing sie auf setzte sie schnell auf seinen Stuhl, Gibbs kam mit einem Glas Wasser und stellte es hin. Tim machte sich Sorgen und sah seine Freundin Sorgenvoll an. "Hol Ducky,Mcgee schnell "sagte Gibbs und Ziva und Tony holten schnell noch mehr Wasser und Tony holte einen weiteren STuhl und legte Abby´s Füße hoch. Gibbs spritzte sie mit etwas wasser an und keine 2 Minuten später,schlug seine Abby die Augen auf. TBC. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)