Because of you von _Park_Jimin_ (Gabby) ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Sooo ich hatte mal wieder meine Krative Phase.. im nächsten Kapitel kommt das Finale xD mal schaun wenn die Vivi ganz lieb ist dann schreib ich noch was xDDD ~~~~~~~~ Dort standen Direktor Leon Vance und Zwei Polizisten. In der Hand das Armband was er vor einigen Tagen seiner Liebe Geschenkt hatte. Seine Schritte beschleunigten sich nun und in wenigen Minuten stand er bei der den 3 Leuten. Leon sah Jethro an und er wirkte ziemlich angespannt. Er nahm die Nachricht die für ihn hinterlassen wurde und reichte sie ihm. Gibbs nahm sie und las sie durch. "Dieser ausgekochte Schweine Hund" murmelte er. Nun trafen auch Ziva und Tony ein. Als er zu Ziva blickte sah er das sie auch ziemlich ramponiert aus sah. " Ich brauchte ihn nicht ein mal suchen Boss er hat mich gefunden " sagte sie und lies sich kraftlos auf ihren Stuhl fallen. Tony blickte zu Gibbs, und setzte sich zu Ziva und wartete das Ducky sich die Wunden ansah. Dieser kam auch gleich konnte aber erleichtert fest stellen das die Verletzungen nicht so ernst waren wie zu erst an genommen. Gibbs hockte sich nun vor Ziva und blickte sie an. "Wo warst du ??Hast du eine Ahnung wo er sein könnte.." fragte er und blickte zu Tony der den Kopfschüttelte. Er wusste das die beiden eine Beziehung hatten und er bemerkte das er auch von Ari gefunden wurde denn die beiden waren wohl zusammen. Sein Arm war verbunden und er sah auch ziemlich ramponiert aus. Tony blickte Gibbs an. Er hatte von Ziva erfahren das Gibbs schon seit längerem von Abby träumte und das auch Ari oftmals in seinem Traum vorkamen. Das dieser Traum den er letzte Nacht hatte der schlimmste von allen war. "Wir wissen nicht wo sie ist.. er muss danach sie geholt haben..er hat auf Ziva gewartet.." sagte er und blickte seinen Boss nun an. Gibbs stand nun auf und lennte sich gegen seinen Schreibtisch. Er musste nach denken,er musste sie finden,sie ist hochschwanger und Ari zu allem bereit. er würde sie töten wenn er wollte . Es bereitete ihm Kopfschmerzen. Ari hatte Kate getötet, sie stand ihm ziemlich nahe. Und er wusste anscheind auch das Abby ihm sehr viel bedeutete. Vor seinem Gesitiegem Auge spielte sich das gesehene mit Kate wie sie auf dem Dach standen und er plötzlich Schoß. Er hatte Angst,Angst die er lange nicht mehr so stark verspürt hatte. Er wusste nicht was er tun sollte. Zur gleichen Zeit erwachte eine junge Frau aus dem Schlaf. Sie setzte sich langsam auf und blickte sich verwirrt um. Sie schlief noch als Gibbs zur Arbeit fuhr,sie hörte Schritte und dachte er hatte etwas vergessen doch dann spürte sie das Tuch auf ihrem Mund und ihrer Nase und die aufkommenden Übelkeit und dann wurde alles Schwarz. Nun war sie wach. Sie war wohl in einem kleinen Zimmer denn sie lag auf einem Weichem Bett. Sie suchte den Raum ab, wo war sie ?? Und wer war das der sie Entführt hatte. Sie strich sich beruhigend über den Bauch, denn langsam spürte sie die aufkommende Angst. Sie wusste nicht wo sie war und bei wem sie war. Als sich die Tür öffnete sah sie wer eintratt und sie hielt den Atem an. Das konnte nicht sein, hatte Gibbs ihr nicht gesagt das er Tot sei und jetzt stand er lebendig vor ihr. Die Angst wurde nun immer Stärker, der Mörder ihrer Besten Freundin stand vor ihr, der Mann der auf sie geschossen hatte als sie mit Tony im Labor stand. Der Mann der alles tat um Gibbs zu schaden. Sie verspürte ein ziehen um Bauch und keuchte Schmerzhaft auf. Ari blickte sie an und er wusste das es nun soweit war, er hätte es gerne verhindern wollen was sollte er hier mit einem Kind aber er hatte einen von ihm beauftragten Arzt dem er volles Vertrauen schenkte bei der Geburt zu helfen und das Kind ja wohl auf zur Welt zu bringen. Sterben werden die beiden noch früh genug. Abby´s Blick war nun voller Angst und sie versuchte sich wieder zu beruhigen. Sie wollte das Kind nicht hier zur Welt bringen nicht hier bei ihm, nicht ohne ihren Gibbs. Ihr stiegen nun die Tränen in die Augen, sie hatte Schmerzen das ziehen wurde immer Stärker. Nach einigen Stunden war dann auch das Kind auf der Welt,die mutter wurde mit einem Lauten Schrei es Kindes begrüßt und nun lies auch der Arzt nach dem das Kind untersucht hatte die Mutter allein. Abby wusste nicht was sie tun sollte. Sollte sie lachen oder weinen. Ihr Kind war da aber es war nicht da zu welt gekommen wo es sollte. Der Vater des Kindes war nicht dabei. warscheinlich wuste er nicht einmal wo sie war. Ihr stiegen voor verzweifflung die Tränen in die Augen. So hatte sie sich die Geburt nicht vor gestellt. Gibbs saß alleine im Büro, das Licht war aus geschaltet und nur die kleine Lampe seines Schreibtisches erleuchtete den großem Raum. (Stellt euch die SZene vor wo Kate erschossen wurde und er dann da so sitzt ) Er bekam nur das Prasseln des Regens gegen die Fensterscheibe und das entfernte Grummeln des aufkommenden Gewitters mit . Alle Spuren die sie in seinem Hausgefunden hatten verliefen ins Nichts. Ducky hatte angeboten bei seinem langjährigen Freund zu bleiben doch Gibbs wollte einfach alleine sein. Seinen Gedanken nach hängen das konnte er am besten alleine. Auch wusste er da Leon Vance oben an den treppen stand und ihn beobachtete. Er hatte keinen guten Start hier aber sie hatten sich langsam alle ein wenig angefreundet. Leon weiß wie er sich fühlen muss denn er selber hat auch Kinder auch wenn Gibbs seines noch ungeboren war. Das es anders war wusste er zu dem Zeitpunkt auch noch nicht. "Jethro du solltest nach Hause fahren " sagte leon und kam nun die Treppen runter. "Ich weiß aber wenn ich jetzt nach Hause fahre dann in dem Leeren haus bin dann dreh ich durch . Ich muss sie finden Leon. Er würde alles tun.." sagte er und blickte auf. Leon nickte und nahm sich nun einen Zweiten Stuhl und setzte sich ihm gegen über. "Wir werden alles tun um sie zu finden und das ist ja nun auch in deinem Interesse." sagte er und blickte ihn an. DIe Fahrstuhl Türen öffneten sich und Tim tratt ein. "Es wurde gerade bei mir ein Brief umschlag abgegeben. " sagte er und blickte Gibbs an. Gibbs stand schnell auf nahm den Brief um schlag. Er riss ihn auf und sah dort Abby auf einem der Bilder. Neben ihr war ein Kinderbett und als er sich die weiteren Bilder an sah wurde ihm klar das sein Kind auf der Welt war. Ihr Blick es zerbrach ihm das Herz. Leon war mit auf gestanden und betrachtete die Bilder. Ihm stockte er der Atem, er wusste das Abby und Gibbs verlobt waren aber die Lieber der Beiden war so stark und er würde jetzt warscheinlich das gleiche denken wie Gibbs wenn jemand seine Frau und Töchter hätte. Mcgee sah dann zu Gibbs und ging zu seinem Schreibtisch und nahm das Telefon und Ziva anzurufen. "Nein Lass es Tim sie ist noch zu Schwach.. und Tony sollte bei ihr bleiben Falls Ari noch einmal versucht sie auf zu suchen.Quatier sie so lange bitte bei dir ein. Ich habe das gefühl in ihrer Wohnung wird er wieder auftauchen. Und sie dir die Bilder an vieleicht kann man erkennen wo das Zimmer ist. " sagte er und stand auf. Mcgee nickt und rief nun Tony an der Ziva in seine Wohnung bringen sollte. Er nahm die Fotos und brachte sie dann runter ins Labor dort hatte er die möglichkeiten das zu tun. Gibbs und Vance folgten ihm. Mcgee´s fingter flogennur so über die Tastatur und schnell konnte er herraus finden wo das Bild gemacht wurde. Wenige Minuten später saßen die beiden im Auto und fuhren mit einem Mords Tempo dort hin. SIe stiegen aus und zogen ihre Waffen, nach dem Gibbs de Tür eingetretten hatte sahen sie sich um. Mcgee sah die Räume durch und kam Kopfschüttelnd wieder erblickte dann einen Zettel auf dem Bett. ~DU bist Zu Spät Jethro~ Gibbs wurde wütend, er sah sich um und deckte ein Laken voller Blut. Mcgee folgte ihm mit seinen Blicken und stockte als er das Laken sah. TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)