Because of you von _Park_Jimin_ (Gabby) ================================================================================ Kapitel 7: ----------- SOo jetzt gehts hier auch weiter ^^ viel Spaß Vivi XDDD ~~~~~ Er saß im Büro welches bis auf ihn fast Menschen leer war . Vor ihm lag das Bild seines Sohnes und seiner Abby. Er schaltete die lampe aus welche als einzigstes auf seinem Schreibtisch noch brannte und ging zum Fahrstuhl als sich die Schweren Eisentüren geschlossen hatten drückte er den AUS Knopf und lies sich auf den Boden sinken. Ein zweites Mal war das Weg, was er über alles liebte und er hatte sich anfangs so dagegen gesträubt sich noch einmal ernsthaft zu binden sich noch mal so sehr zu verlieben. Er hätte sie nach seinem Traum nicht alleine lassen dürfen. Er hätte bei ihr bleiben sollen. Der silber haarige Agent strich sich über das Gesicht.Nein er durfte jetzt nicht aufgeben. Sie hoffte und weiß das er sie finden wird. Die beiden Retten würde und daran musste er denken. Er blickte auf seine uhr welche ihm veriet das Eli David in wenigen Stunden hier an kommen würde. Gibbs setzte den Fahrstuhl in Bewegung und stieg dann aus. Er brauchte Kaffee um überhaupt Klar denken zu Können. Er ging zu seinem Dealer und holte sich einen Becher Kaffe und lief ein wenig umher, er brauchte einen freien Kopf wenn er die beiden da lebend raus haben wollte. Gibbs Weg führte ihn langsam wieder zurück zum NCIS und als er aus dem Fahrstuhl stieg musste er erst einmal tief durch atmen und einen kräftigen Schluck seines Kaffee´s trinken. Letztendlich ging er zu der kleinen Gruppe und streckte Eli die Hand entgegen welcher die auch nahm. "Jethro es ist schön dich wieder zu sehen auch wenn ich mir einen weit aus erfreulicherren Grund gewünscht hätte, Leon war so freundlich und hatte es mir erklärt. Wenn ich dir irgend wie helfen kann dann sage es mir Bitte Jethro. " sagte Eli David zu dem Senior Special Agent. "Ich hätte mir auch gewünscht das es einen anderen Grund unseres Wiedersehens gäbe als die Entführung meiner Verlobten und meines neugeborenen Kindes. durch deinen kranken Sohn aber du kannst mir helfen in dem du mir freie Hand lässt ihn zu töten " sagte Gibbs trocken. Ziva sah zu Gibbs und sie konnte sich denken wie er fühlte und konnte ihn verstehen , sie griff nach Tony´s Hand. Eli blickte Gibbs nachdenklich an. "Was erwartest du von mit Jethro,dass ich dir sag das du meinen Sohn Töten kannst! Du bist selber Vater ! " sagte Eli. " MEIN SOHN UND MEINE VERLOBTE SIND IN DER GEWALT DEINES KRANKEN SOHNES! ABBY HAT UNSERN SOHN DORT BEKOMMEN UND WER WEIß OB SIE DA DIE NÖTIGE VERSORGUNG BEKOMMEN HAT!!! UND ICH WEIß NOCH NICHT EINMAL WIE ES MEINEM SOHN GEHT GEWSCHWEIGE WIE ES ABBY GEHT UND ICH SAGE DIR EINS ELI DAVID DEIN SOHN WIRD HEUTE NOCH STERBEN " sagte er und stand wütend auf und ging zum Fahrstuhl aus welchem gerade Mcgee stieg und fuhr runter ins Labor. Mcgee stand wie bestellt und nicht abgeholt und sah verwundert zu Tony, Ziva und ihrem Vater. "Er ist wütend Bambino " sagte er und blickt kurz zu Eli. Mcgee verstand sofort und ging zu Gibbs seinem Schreibtisch und holte die bilder und versuchte irgend etwas noch heraus zu finden. Doch es gab nichts auffälliges auf diesen Bildern und nun waren sie wieder ein mal so weit wie vorher. Gibbs war im labor in ihrem kleinem Büro wo sie in letzter zeit gerne waren wenn sie einfach alleine sein wollten. Sie hatte ihm sogar Bert dagelassen damit er sich nich so allein fühlte. Langsam zog er Bert in seine Arme und drückte ihn ganz fest an sich. "Ich glaube das würde deinem Kind auch gefallen so ein Nilpferd " sagte eine ihm wohlbekannte Stimme. Gibbs zog seine Waffe. "Ari" sagte er und blickt sich um und sah ihn mit seiner Waffe im labor. "Weißt du das du einen wirklich prächtigen Sohn hast ?? Er und Abby haben das ganze ziemlich gut verkraftet aber genau in diesem Moment so tragisch das alles auch ist werden die beiden in die Luft gehen. Da ist nähmlich eine Bombe unter ihrem Bett und in 2...1 .. jetzt geht sie hoch. Lohnt es sich eigentlich für dich weiter zu leben ??" fragte er und sah ihn an und da war es wieder dieses grinsen was Gibbs so sehr hasste. Doch dieses Mal war Gibbs Schneller, denn er hatte gesehen das Ari zum Schuss ansetzte und er traff Ari. Gibbs hatte ihn so getroffen das der Schuß durch seinen Kopf durch ging. Er lag da wie Kate damals . In der Tür standen 3 geschockte Personen denn oben hatte man 2 Schüße gehört. Gibbs hielt sich die Schulter denn Aris Schuß hatte ihn gestrieffen. Ducky kam herbei geeilt und und Ziva hockte sich zu Ari und fühlte nach seinem Puls. "Er ist Tot Papa " sagte sie auf hebräisch und stand wieder auf. Ducky kümmerte sich um die Streif wunde und als die Labor Türen sich öffneten kam Tim mit einem Bündel auf dem Arm ins Labor dich gefolgt von Abby welche einen Verband um den Kopf hatte und ihre Linke hand war verbunden. Gibbs nahm sie vorsichtig in seine Arm und nahm auch seinen Sohn in den Arm. "Ich bring euch nach hause " sagte er und ging mit den beiden zum fahrstuhl. TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)