Gay Romeo von Riku (Vegeta / Yamchu) ================================================================================ Kapitel 2: Kontaktaufnahme -------------------------- Kontaktaufnahme Er war überfordert. Alle zwei Minuten blinkte links Unten in der Ecke das Zeichen für eine neue Nachricht auf. Und jede Nachricht war auf Englisch. Be lated happy valentine, are with someone yasterday? Hows your valentines day? Sogar dieser „Yummyjosh“ konnte besser Englisch als er. Trotzdem konnte Yamchu aus der Nachricht lesen, dass er den Valentinstag verpasst hatte. Seine Blicke rutschten nach rechts unten, wo Uhrzeit und Datum standen. Der 15. Februar, 00:25 Uhr. Quasi kurz nach Valentinstag. Kein Mann wusste, wann Valentinstag war. Warum Yummyjosh? Yamchu seufzte, klickte die Nachricht weg und las sich weiter die Steckbriefe durch. Die Männer auf den Fotos machten allesamt einen sehr langweiligen Eindruck, nur das ein oder andere Adult-Bildchen ließ ihn schmunzeln. Hey Valentine! Cam 2 Cam? Wieder dieser Yummyjosh. Wie konnte man den bloß abwimmeln? Yamchu zündete sich eine Zigarette an und klickte auf 'Antworten'. I like sex with animals, schrieb er und klickte auf 'Abschicken'. So. Den war er erst einmal los. Er befeuchtete seine Lippen und machte sich über die Profilbilder von „SpidermanXXL“ her, bis er begriff, dass das einzige, was an dem XXL war, sein Bauchumfang war (zusätzlich waren die Bilder von diesem Koloss im Spiderman-Kostüm eher verstörend als erotisch). Er seufzte, suchte weiter und ließ sich erneut von dem blinkenden Nachrichtensymbol ablenken. Bestimmt nicht Yummyjosh. Thats okay for me. Its fine for me, whatever you want, I dont care. Cam 2 Cam? Das konnte doch nicht ein Ernst sein. Er zog an seiner Zigarette, gab ein: No spick english, ciaooo. Abschicken. Weiter im Text. Profilbilder stalken. Er stellte fest, dass es hier wohl ganz geläufig war, nur seinen Körper zu zeigen und nicht sein Gesicht. Wahrscheinlich waren die allesamt verheiratet und wollten nicht von ihren Yaoi-süchtigen Ehefrauen auf dieser Seite entdeckt werden. Auch wenn Yamchu, wenn er eine Ehefrau gewesen wäre, ihren Mann auch am Penis und Oberkörper erkannt hätte. Die sahen schließlich auch nicht alle gleich aus. Er stellte sich vor, dass auch Bulma auf dieser Seite war und ihn als Yummyjosh verarschen wollte, weil sie seinen Oberkörper erkannt hatte. Ihm wurde augenblicklich schlecht. Nein, das durfte niemand erfahren. Nicht einmal Pool durfte wissen, dass Yamchu sein Jagdrevier erweitert hatte. Aw, pitty. =( Show me cock, yes? Yummyjosh war hartnäckig. Yamchu rieb seine Schläfen. You first, I am shy, antwortete er und schickte die Nachricht ab. Bis jetzt hatte sich diese Seite nicht wirklich gelohnt. Wenn er jetzt wenigstens einen anständigen Schwanz zu sehen bekam, war der Abend vielleicht nicht ganz umsonst gewesen. Er klickte auf ein weiteres Profil. Keine Bilder. Also weiter. Seine Blicke zuckten immer wieder zurück auf das Nachrichtensymbol, doch es blinkte nicht. Minuten verstrichen. Großartig, da stalkte ihn Yummyjosh nun schon seit einer Stunde und kaum wartete er auf eine Nachricht von ihm, kam keine. Vielleicht musste er erst einmal nach einem hübschen Schwanz googlen, weil er selber keinen hatte oder einen, der so hässlich war, dass er ihn einfach unmöglich zeigen konnte. Hatte er sich mal wieder zu viel versprochen. Typisch. Das Symbol blinkte. Nach unendlichen Minuten des auf-den-Bildschirm-Starrens hatte sich Gott im Himmel (oder wer auch immer) erbarmt und ihm eine Nachricht von Yummyjosh zukommen lassen. Mit fahrigen Händen griff er nach der Maus, der Cursor zuckte in die linke, untere Ecke des Bildschirms. Ungeduldig klickte er auf den Button, fingerte bereits nach der nächsten Zigarette. Es war nicht Yummyjosh. Sofort fiel die Anspannung von Yamchu ab. Enttäuschung machte sich breit. Dennoch klickte er die Nachricht an. Fake. Die Nachricht kam von „Luna_Prince“. Fake. Was sollte das bedeuten? Dass Yamchu ein Fake war? Wohl kaum. Bin ich nicht, antwortete er und kräuselte seine Nase. Sofort klickte er auf Luna_Princes Profil. Der nannte ihn einen Fake und hatte selbst nicht ein einziges Profilbild. Er hob beide Augenbrauen. Auf diesem Profil war er doch eben erste gewesen. Weil es kein Profilbild hatte, hatte er schnell an Interesse verloren aber Luna, wie er ihn jetzt einfach nannte, konnte auf seiner Startseite sehen, wer als letztes sein Profil besucht hatte. Woanders nannte man so etwas blickficken. Das Profil besuchen, nichts hinterlassen und weitersurfen. Yamchu überflog das Profil. Er kam aus seiner Region, war Bodybuilder, keine Piercings, keine Tattoos, hatte ebenfalls Ja bei Dirty angegeben (Yamchu nahm sich vor, irgendwann ein Wörterbuch zurate zu ziehen) und XL bei Schwanzgröße. Ja, sicher. Er schmunzelte. Der Typ war viel eher ein Fake als er. Wieder eine Nachricht. Von Luna. Dann beweise es mir. Yamchu blies seine Wangen auf und verengte seine Augen zu schmalen Schlitzen. Wie stellte sich der Typ das bitte vor? Ich muss dir gar nichts beweisen. Du hast nicht mal ein Profilbild. Wer von uns beiden ist wohl eher Fake? Mit einem leisen Grummeln schickte er die Nachricht ab, lehnte sich zurück und wartete auf eine Neue, während er weiter das Profil seines Angreifers studierte. Bisexuell, Single, suchte Sexdates, war arbeitslos, stand ebenfalls auf Kampfsport, Privatpartys, Bars und Kneipen, war chaotisch, spontan... Wieder eine Nachricht. Yamchu fackelte nicht lange und klickte auf den Button. Das Profilbild ist nur für Premium-User sichtbar, Arschloch. Du bist also kein Fake? Sicher. Bist aber angeblich 'unerfahren' und stehst trotzdem auf Fisting und Dirty. Yamchu schluckte. Da war es wieder, dieses Wort. Er seufzte schwer, machte sich ans Antworten und nebenbei wieder über seine Zigaretten her. Ich hab kein Geld für die Premium-Mitgliedschaft. Und bei Fisting und Dirty wusste ich nicht, was ich sonst antworten sollte. Auch wenn Kilometer und ein ganzer Haufen Anonymität zwischen den beiden lagen, verfärbten sich Yamchus Wangen dennoch dunkelrot. Irgendwie war das eine peinliche Situation. Plötzlich kam er sich tatsächlich sehr unerfahren vor, wahrscheinlich unerfahrener als er eigentlich war. Luna war da wohl ganz anders, zumindest sein Profil sagte das. Position: Top. Ficken: Aktiv. Fisting: Aktiv. Safer-Sex: Niemals. Irgendwie kam er ihm immer unheimlicher vor. Aber irgendwie auch... plötzlich ganz ehrlich. SM: Ja. Dirty: Ja. Fetisch: Lack, Leder, Rubber, Uniform, Techno & Raver. Yamchu wusste ja nicht einmal, was Rubber oder Raver war. Und wie zum Teufel konnte man einen Techno-Fetisch haben? Das fragte er ihn lieber nicht. Wieder eine Nachricht. Und da hast du einfach mal 'Ja' angegeben. Und warum bei SM dann 'Nein'? Weil ich weiß, was das ist und ich nicht interessiert bin, dachte er sich und rieb seine Schläfen. Die Nachricht ging noch weiter: Wenn du noch länger wach bist, komm in den Chat, mir ist langweilig. Und jetzt komm mir bloß nicht mit dummen Ausreden. Ich weiß, wann mich jemand verarscht. Das war eindeutig. Wenn der Typ jetzt ein Kreuzverhör starten würde, war Yamchu am Arsch. Er hatte sein halbes Leben eben mit einer Frau in der Missionarsstellung verbracht, da konnte er auch nichts für. Wenn er als junger Mann nur nicht so unglaublich verschüchtert gewesen wäre... Ich bin müde, aber ich komm dann mal on, antwortete er und suchte nach dem Button, der ihn in den Chat führen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)