Megamächtiger Seme-Dean-Sama von -Yuki (wenn Yuki langeweile) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Megamächtiger Seme-Dean-Sama Hier sitze ich nun in meinem Luxus Uke Käfig und spiele mit meinen neuen Püppchen, Dean und Sammy. Mein Seme schenkte sie mir eben, damit ich was zu tun habe, solange Seme weg ist und duscht. Horrrr~ wie gerne würde ich lieber in der Dusche sein, aber das geht ja nicht und so beginnt mein Spiel! „Dean! Dean! Ich habe angst!!! Da ist ein Geist“ schrie der kleine schüchterne Sammy aufgeregt und fuchtelte wild mit seinen Armen umher. „Aber Sammy, warum hast du denn angst, es ist ja nicht dein erster geist!" versuchte Dean ihn zu beruhigen und eilte an seine Seite. „Oh Dean~ der ist aber so gruselig! Gruseliger als alle anderen! Beschütz mich!" schrie unser kleiner Sammy weiter und hatte schon kleine Uke Tränchen in den Augen. „Okay, Sammy!" kam es heldenhaft aus dem Munde unseres Deans und er schlang einen Arm um Sammys Hüfte und zog diesen dicht an sich. „Oh Dean~ danke!" erwiderte Sammy und errötete als er Dean einen schüchternen Kuss gab. „Sammy~" , säuselte Dean kurz benommen, fing sich dann aber wieder, "halt dich an mir fest, Sammy! Es könnte holprig werden!" „Okay, Dean!" er vertraute ihm vollkommen und klammerte und pappte sich folgsam an ihn. Dean zog nun mit seiner freien Hand seine Mega Wumme, richtete sie auf den Geist und drückte ab, wobei er auch den Gegenstand traf, welcher den Geist auf der Welt der Lebenden festhielt. „OMG, Dean!" wimmerte Sammy und schloss ganz feste seine Augen. „Alles okay, Sammy! Der Geist ist weg und kommt nicht wieder" beruhigte sein Bruder und streichelte ihm sanft über den Rücken. „Oh~ Dean~!!!" begeistert und voller Stolz sah er zu ihm hinauf und plüschte ihn unentwegt. „Komm, Sammy! Gehen wir wieder ins Hotel! Ich bin müde!" „Ja, Dean! Lass uns zurück!" glitzerte Sammy ihn an, worauf Dean ihm durch die Haare wuschelte und sie nun Arm in Arm zurück zum Hotel gingen. Im Hotel angekommen sagte Dean: „So, Sammy... der Geist ist weg und du kannst mich jetzt loslassen." „Aber Dean~ du hast mich so toll beschützt.. wie kann ich dir nur danken?" „Nunja, Sammy... ich wüsste da schon einen Weg…" grinste er mit einem sexy und lüsternen Grinsen den Jüngeren an. An dieser Stelle bleibt es bei euch Lesern, euch eine billig soft Porno Szene vorzustellen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)