Eingeschneit von _Sam_ (ZorroXRuffy) ================================================================================ Kapitel 5: Eiszeit ------------------ und s nächste :o wer rechtschreibfehler findet darf sie behaltn :) Kapitel 5: Eiszeit Okay. Was war passiert? Was verdammt noch mal war passiert?! Ruffy dachte noch mal an den Moment zurück: Er war ausgerutscht, knallte gegen Zorro, lag dann auf ihm, sein Gesicht näherte sich dem seines Vizen…ja und dann? //Keine Ahnung was passiert ist// Ruffy seufzte. //Na ja, halt gar nix// Ruffy hatte zwar in dem Augenblick den Drang, die Lippen seines Schwertkämpfers zu berühren, sie zu schmecken, aber: Es war nix passiert! Der Schwarzhaarige hatte sich zwar immer mehr dem Grünhaarigen genähert und der Grünhaarige blieb einfach nur ruhig liegen, aber…Bevor sich ihre Lippen trafen wandten sich beide schnell ab. Irgendwie hatten sie sich dann gestritten. Der Strohhutjunge hatte keinen blassen Schimmer wie das gekommen ist. //Worüber eigentlich?// Es war doch alle sinnlos. Zorro fuhr sich durch die Haare. Sie hatten sich gestritten. Schön und gut. Damit käme er ja klar. Man streitet sich halt mal. Aber es ist schon fast einen Tag her und sie reden kein Wort miteinander. Und immer wenn sich ihre Blicke trafen funkelten sie sich gegenseitig böse an. Es herrschte Eiszeit zwischen ihnen. //Na ja, passt ja zum Wetter//, dachte Zorro verbittert und schlang sich seine Jacke enger um. Er saß in der Kombüse während Ruffy mal wieder auf dem Lammkopf saß. //Tz, immerhin nervt er jetzt nicht mehr!// ~*~ Kalter Wind blies stark um das eingefrorene Schiff herum und wirbelte die darauf liegenden weißen Flocken auf. Es hatte vor kurzem aufgehört zu schneien. Die Temperatur sank immer weiter. Noch immer herrschte Schweigen bei den beiden Sturköpfen auf der Lamb. Ruffy saß weiterhin auf seinem Stammplatz, den Blick stur aufs Meer gerichtet. Zorro trainierte auf Deck. //Was anderes gibt es ja nicht zu tun. Es ist einfach Langweilig wenn man mit ihm zerstritten ist// Der Schwertkämpfer vermisste sogar die ständigen „Zorooooo“ -Rufe, wenn er versuchte zu schlafen. Er ertappte sich bei dem Gedanken, sich bei dem Wuschelkopf zu entschuldigen und ihn in den Arm zu nehmen. //Nein! Ich wird nicht als erster nachgeben!...Tze…soweit kommt’s noch das ich mich bei dieser Nervensäge für etwas entschuldige, wo ich noch nicht mal weiß, wofür!// ~*~ //Laaaaaa~~~~~ngweilig// Ruffy wippte auf dem Lammkopf vor und zurück. //Und Hunger bekomm ich langsam auch// dachte er missmutig und wurde durch ein lautes Knurren seines Magens in seiner Aussage bestätigt. //Und schneien tut es auch nicht mehr…// Der Gummijunge blickt in den Himmel. Weiße Wolken zogen langsam vorüber. „Plööööd“ Er sah runter auf das eingefrorene Wasser. //Alles Blöd…Blöder Schnee…Blödes Wasser…Blöder Zorro// Schwups, schon waren seine Gedanken wieder bei IHM. Ruffy Blick schweifte flüchtig zum Schwertkämpfer. Als die Augen des Grünhaarigen auf die Ruffy´s trafen, funkelte dieser kurz böse und drehte sich wieder Richtung Meer. ~*~ Sie waren einfach zu gegensätzlich. Es war absurd. Wie konnte er auch nur auf die Idee kommen das sie beide…- ja was eigentlich?!? Zusammen kommen?! Glücklich werden auf immer und ewig?! //Na ja, wieso nicht?// Hatte er überhaupt an so was gedacht, als sie sich fast geküsst hätten? //Nein!// Er hatte an gar nix gedacht. Sein Verstand hatte sich einfach verabschiedet. Also, was hinderte ihn dann bitte daran, einfach auf seinen Captain zu zugehen und ihn zu küssen?! Zorro warf einen Blick zu Ruffy, der still auf dem Lammkopf saß. Dieser bemerkte den Blick, funkelte Zorro kurz böse an und drehte sich weg. Ach ja, sie hatten sich irgendwie gestritten. Zorro seufzte. //Na ja, ist wohl auch besser so!// versuchte der Schwertkämpfer sich einzureden. //Hätte ich ihn geküsst hätte er mir wahrscheinlich eine rein gehauen!// ~*~ Die Temperatur stieg langsam wieder. Unmerklich fielen einige Tropfen geschmolzenen Schnees vom Krähennest auf das Deck. Die so entstehenden kleinen Pfützen blieben jedoch unbemerkt von den beiden einzig noch anwesenden Personen auf der Flying Lamb. Kein Wort kam über ihre Lippen während sie am Tisch saßen. Immer wieder huschten vorsichtige Blicke von einem zum anderen. Doch kaum als sich zwei Augenpaare trafen blitzten sie wütend auf. Eiszeit. In dem kleinen Raum auf dem Schiff schien es kälter zu sein als draußen. Nach einiger Zeit stand Ruffy auf und ging nach draußen. Zorro sah ihm kurz hinterher. Er seufzte. ~*~ Während der Schwertkämpfer weiterhin in der Küche saß und sich so seine Gedanken machte saß Ruffy auf dem Angeeisten Lammkopf. Gerade wollte er sich runter begeben, da ihm die Galionsfigur nun doch langsam zu glatt wurde, als er das Gleichgewicht verlor und nach hinten ausrutschte. Und Ruffy fiel Richtung Wasser. Die schon angetaute Eisschicht unter ihm zerbrach ihn Stücke als der Gummimensch mit einem schmerzvollen Aufprall auf ihr landete. Wasser umschloss und schwächte ihn. Kälte durchzog seine Glieder. Durch das Wasser unfähig, sich zu bewegen, lag er einfach da. Hilfeschreie wollten seiner Kehle entkommen, drangen aber nicht bis an die sich immer weiter entfernende Oberfläche. Alles wurde schwarz und der leblose Körper sank in die Dunkelheit des Eismeeres… --------- so, un jetz brauch ich hilfe was das ende betrifft Oô mehr dazu nachzulesn bei der Übersicht (wenn man das so nennt o_O ) ach ja, und danke für die kommis :D und das mit 'kopfnuss geb' is ne lange geschichte, kurz gefasst:die story is ner freundin gewidmet und die wollte das halt in einer geschichte mal drin habn (fragt besser nicht nach, warum...) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)