Nennt man so etwas Liebe? von Refia (eine chaotisch WG) ================================================================================ Kapitel 4: Charaktervorstellung I --------------------------------- „ Okay also alle mal herhören, heute is mir langweilig und mir fällt nichts ein! Aber da ihr euch sonst noch langweilt, wahnsinnig werdet oder an Selbstmord denkt, bin ich so gütig und lenke euch ab in dem ich zu jedem Charakter einen Steckbrief schreibe.“…… „Ich beginne mit dem blonden Chaos-Ninja aus Konoha. Oh wartet mal die Charas teilen mir gerade mit, dass sie sich gerne selber vorstellen würden. Also gut dann Bühne frei für: Naruto Uzumaki!“ „Hallo mein Name ist wie schon vorhin, von unserer reizenden Autorin bekannt gegeben, Naruto und ich bin der Chaosninja aus Konohagkure. Mal sehen, ich hab blonde Haare, blaue Augen und mein absolutes Lieblingsgericht ist Ramen. Ich geh immer mit unsrer Autorin zusammen Ramen essen, die verdrückt mehr als Choji und ich zusammen.“ „Hey was soll das? Du solltest dich nur vorstellen und nicht über mich herziehen! Das kriegst du zurück!!“ -Lachen im Hintergrund- „Na wartet ihr kommt auch noch dran. Also Naruto stimmt es das du in Sakura verliebt bist?“ „Wenn ich jetzt ja sage und mit rotem Kopf hier raus renne, lässt du mich dann leben?“ „Jaaaah! Okay, von mir aus!“ „Okay ich bin in Sakura verliebt …...“ -Türenknall- Okay und als nächste kommt Sakura dran! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)