Nennt man so etwas Liebe? von Refia (eine chaotisch WG) ================================================================================ Kapitel 5: Die erste Liebe , schön - oder? ------------------------------------------ Es war schon spät in der Nacht, alle schliefen bereits. Zumindest fast alle. Hinata Hyuga lag wach in ihrem Bett und starrte mit ihren weißen Augen die Decke an. Sie fragte sich gerade, wie der Abend wohl gewesen war, da sie ja ohnmächtig zu hause bleiben musste. Als sich leise die Tür zu ihrem Zimmer öffnete und jemand herein geschlichen kam. „W-Wer ist da?“ Mit klopfendem Herzen aktivierte Hinata ihr Byakugan um zu erkennen wer neben ihr stand. Sofort beruhigte sie sich wieder, als sie ihren Teamkameraden Kiba erkannte. Der braunhaarige Shinobi war wie ein Bruder für sie und sie wusste, dass sie ihm vertrauen konnte. „Ich bin’s nur“, flüsterte er leise und setzte sich neben ihr aus Bett. „Ich wollte nur mal nach dir sehen, und ob es dir nach heut Nachmittag wieder besser geht. Na ja….. und ich wollte dich nicht aufwecken.“ Eine leichte Röte hatte sich bei diesen Worten über seine Wangen gelegt, Hinata wurde ebenfalls rot im Gesicht und beide blickten schnell weg. Endlich sah sie ihm wieder in seine schwarzen Augen. „Danke, es geht mir schon wieder viel besser“, nuschelte die junge Kunoichi verlegen. Ganz vorsichtig nahm er ihre Hände in seine und strich mit den Daumen über sie. Ein unglaublich schönes Gefühl sieg in beiden auf, und sie zuckte ganz kurz nur zusammen, sah ihn dann aber wieder an. „Es ist für mich das Wichtigste auf der Welt, dass es dir gut geht und möchte, dass du das weißt“, gestand er ihr und drückt sie sachte an sich. Noch nie in ihrem Leben hatte Hinata sich so wohl und geborgen gefühlt. Sie legte ihren Kopf auf Kibas Brust und lauschte seinem gleichmäßigen Herzschlag, spürte seine Hände auf ihrem Rücken, die Wärme seines Körpers und genoss diesen Augenblick voller Harmonie und Geborgenheit. Nach Stunden so kam es ihr vor, löste er sich langsam von ihr und schob sie ein wenig von sich weg, um sie besser betrachten zu können. Schließlich hob er ihr Kinn mit seiner Hand, um ihr tief in die Augen sehen zu können. „Oh Kiba“, kam es leise von ihr, dann verschloss er ihre Lippen mit einem innigen Kuss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)