Nennt man so etwas Liebe? von Refia (eine chaotisch WG) ================================================================================ Kapitel 7: Heißes Wasser und 5 Leckereien ----------------------------------------- „Was ist denn los, Temari?“, fragte Kiba als er Temari mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht um die Ecke kommen sah. In ihrer Hand hielt sie einen der gelben Pinnwandzettel. „Es gibt gute Neuigkeiten!“, rief nun auch ihr Bruder Kankuro und trat zu den anderen. „Soll das heißen es ist fertig?“, fragten Ino und Sakura gleichzeitig. „Was denn? Was hab ich jetzt schon wieder verpasst?“, jammerten Naruto und Kiba ebenfalls gleichzeitig. „Keine Sorge ihr habt nichts verpasst. Aber ich glaube unsere Organisatoren erklären es lieber“, bemerkte Sai und erntete verwunderte Blicke von beiden. „Okay Aufklärungsstunde! Kommt mal alle her!“, hörten sie Shikamaru rufen und drehten sich um. Gaara und er standen in der Mitte der Halle und sahen schmunzelnd zu den anderen hinüber. Nachdem sich alle versammelt hatten, begann Shikamaru seine ´Aufklärungsstunde´. „Auf Wunsch unserer reizenden Damen, haben wir ein Badehaus bauen lassen…, mit einer gemeinsamen heißen Quelle!“ „Es ist gerade fertig geworden und daher wäre es doch ganz angebracht sie mal aus zu probieren, oder?“, fragte der rothaarige Kazekage Gaara ungewöhnlich gut gelaunt, woraufhin er ein alles umfassendes JAAAAAH! Und Jubelrufe erntete. Als alle ihre Badesachen angezogen hatten, trafen sich alle in Bademäntel gehüllt vor dem Badehaus. „Es ist sehr schön geworden“, bemerkte Tenten und Lee stimmte ihr zu in dem er sic in die übliche Gai-Lee-Pose stellte und seinen Daumen rausstreckte. So ging einer nachdem anderen in das große Badehaus und betrachtete staunend die Dekorationen und die Einrichtung. Alles war in dunklem braun und weiß gehalten und überall standen Pflanzen. In der Mitte befand sich ein großes rundes Becken, dass mit Steinen eingefasst war und dass man durch Treppen betreten konnte. Rechts und links gingen Türen zu den Duschen der Mädchen und den der Jungen ab Als die Mädchen ihre Bademäntel abgelegt hatten und zurück zu den Jungen kamen, klappte den meisten Jungen die Kinnlade runter. Sakura trug einen weißen Bikini mit roten Trägern und ebenfalls roten Kirschblütenblättern, Ino hatte einen königsblauen Triangelbikini mit passenden Hotpants dazu an. Tenten war in einen roten chinesisch anmutenden Badeanzug mit schwarzen Bindeträgern und einer schwarzen Lotusblüten auf der echten Seite gekleidet, Hinata war schlicht in einen hellblauen Tankini mit dunkelblauer Fassung und drei silbernen Luftblase darauf gehüllt und sah aus wie eine Meerjungfrau in Ausbildung. Den krönenden Abschluss bildete Temari in einem schwarzen Bikini mit dunkelvioletten Stickereien und einem goldenen Herzstecker an ihrer Hose. Zuerst herrschte ein bedeutungsvolles Schweigen, dann brach der Applaus bei den Jungen aus und die Mädchen wurden mit Pfiffen und Jubelrufen überhäuft. Alle Mädchen bis auf Temari und Ino wurden rot und wussten nicht so recht was sie machen sollten, Temari und Ino aber sonnten sich regelrecht im Applaus und der Bewunderungen. Jeweils ein Mädchen hakte sich bei 2 Jungen unter: Sakura, Naruto und Gaara machten den Anfang. Ihnen folgten Neji, Tenten und Lee, Ino, Sai und Choji, sowie Kiba, Hinata, Shino und zuletzt Shikamaru, Temari und Kankuro. Das Wasser war wunderbar warm und am nahe gelegenen Ufer standen Schüsseln und Gläser mit Essen und Trinken. „Oh man daran könnte ich mich gewöhnen“, seufzte Temari die sich gerade von Shikamaru und Kiba den Rücken einschäumen ließ. „Allerdings meine Liebe!“, meinte Tenten die gerade ein sehr intensives Gespräch mit Neji führte und er versuchte einen Arm um sie zulegen. Tenten schien das nicht sonderlich zu stören, denn sie lies es bereitwillig geschehen. Hinata saß gerade am Rand und aß nachdenklich ein Stück Banane als sich Kankuro neben sie setzte. „Und wie gefällt es dir?“, fragte der Suna-Nin sie freundlich. „G-Gut, Kankuro-kun. Es ist schön warm hier und es riecht sehr gut“, nuschelte Hinata und damit Kankuro nicht sah wie rot sie wurde rutschte sie bis zur Nase ins warme Wasser. Choji und Naruto hatten sich unterdessen über die Verpflegung hergemacht und wurden nun lautstark von Ino zu Recht gewiesen. „Hey Jungs“, flüsterte Lee. „Kiba hat gesagt wir sollen uns heut Abend unbemerkt auf dem Trainigsplatz treffen. Er will uns was sagen.“Nachdem sich alle geduscht und umgezogen hatten, trafen sich die Jungs hinter dem Haus beim Trainingsplatz. „Also schön Kiba jetzt sag uns was du uns sagen musst!“, trällerte Naruto und hüpfte vor ihm auf und ab. „Also gut ich hab einen Plan: Heute Nacht machen wir einen Männerabend mit allem drum und dran“, grinste Kiba und rieb sich die Hände. „Das heißt, wir ärgern die Mädchen, belauschen ihre Mädchenbesprechungen….Ach ja und Naruto ich muss dir noch was von Hinata erzählen!“ Die Mädchen hatten währenddessen beschlossen eine Pyjamaparty zu veranstalten. „Okay lasst uns Flaschendrehen spielen!“, rief Temari vergnüg Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)