Schiksal für einen Jungen und ein Mädchen! von Akimah ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Schicksal für ein Mädchen und einen Jungen! " Stellen sie das dort ab!" " Gut also den Rest schaffen sie auch ohne uns?" "Ja Schüss!" Er ging raus auf den Hausflur um sein letztes Paket in seine Wohnung zu räumen. Gerade kam ein Mädchen die Treppe hoch. Sie wohnte wohl neben ihm! "Hallo ich bin der neue Nachbar! Ich heiße..." das Mädchen hörte gar nicht darauf sie schloss ihre Tür auf und verschwand sehr schnell! "Was wahr das?" Schultern zuckend ging auch er in seine Wohnung! An seinem Schild unter der Klingel da stand Kamui Noygoya! Kamui befreite sein Bett von den vielen Kisten und Tüten! Und legte sich flach hin. Er betrachtete noch lange die decke, dachte über dieses Mädchen nach schlief dann aber ein! Am frühen morgen zog sich Kamui hastig an weil er heute in seine neue Schule kommen sollte! Es war 10 nach 7 und der Bus fuhr um 7:17 also beeilte er sich. Und er schaffte es auch! Als er die Treppen in den Bus stieg quetschte er sich durch die mengen. Da sah er sie wieder. Sie saß alleine am Fenster der platzt neben ihr wahr noch frei. Kamui kam auf sie zu. "Darf ich mich hier hin setzten junge Dame?" Sie schaute ihn etwas verwirrt an nahm dann aber ihren Rucksack weg. Er setzte sich und schaute sie an. "Was ist hast du ein Problem mit mir?", Fragte sie ihn ernst! "naja ich habe dich gestern begrüßt Hab aber keine Antwort bekommen." DAS Mädchen drehte sich um ein Mädchen eine reihe hinter Kamui klopfte ihm auf die Schulter. "Hey vergiss sie, sie spricht mit fast niemanden." "Warum? Hat sie was ausgefressen?" "das weiß niemand sie ist schon seit sie auf die Eichendorfschule geht so merkwürdig!" "Ach so." Die Fahrt zur schule ging ziemlich schnell. Er hatte noch etwas zeit bevor der Unterricht beginnen würde. Also machte er sich auf und suchte dieses Mädchen das ihn nicht mal begrüßt hatte. <> er ging auf sie zu. " Hallo noch mal. Ich bin Kamui dein neuer Nachbar. Kannst du auch mal hallo sagen?" Sie drehte sich zu ihm um. " Hallo." Dann drehte sie sich wieder zum Tisch. " War das alles?" Er setzte sich auf den Stuhl neben ihr und beobachtete sie. " Was ist? Schau mich nicht so an." <> er senkt den Kopf und fing an zu schluchzen. "Hey ich hab dir doch gar nichts getan." "Das ist es nicht. Du erinnerst mich nur an jemanden der vor meinen Augen gestorben ist." "Was? Oh das tut mir leid." "Das ist OK." Es klingelte zum Unterricht und er und Sie standen gemeinsam auf. " Weißt du wo die klasse R9a ist?" " Ja in die gehe ich. Komm einfach mit." Als die zwei die Treppe hoch gingen bemerkte er drei Mädchen die wie wild tuschelten. Es schien wie er glaubte das dieses Mädchen nicht beliebt war. Still folgte er ihr auf schritt und Trip. Sie kamen vor einer klasse an. Die Mädchen saßen alle samt an der wand vor dem Raum und die Jungs redeten wild um verschiedene Themen. Einer von den jungs kam auf kamui zu. "hey du. Bist du neu hier? Kommst du in unsere klasse?" "ich bin neu und ja ich komme in diese klasse." "wie heißt denn du?" "ähm. Kamui noygoya." der lehrer kommt." Der junge verschwand in der menge von schülern aus der er gekommen war. Im klassen raum. Alle nahmen platzt. "ruhe da hinten wir können heute einen neuen Mitschüler begrüßen. Darf ich vorstellen chiaki nagoya. Wo setzten wir dich denn hin?" robin aus der letzten reihe erhob das wort: "herr mühl er kann sich doch neben kathi setzten vielleicht vielleicht wird er sie aus seinere einsamkeit rausschlagen. Mit einem lachen setzte er sich wieder hin. "hm... er hat nicht ganz unrecht der platzt ist leer nur der rest. Robin du gehst auf der stelle zu herrn ackermann (schuldirektor) und bevor du gehst entschuldigst du dich bei kathi." Robin stand von seinem stuhl auf ging an kathi vorbei und entschuldihte sich. Dann machte er eine halbdrehung schaute dabei nochmal herrn mühl mit einem hasserfülltenblick an und verschwand in der tür. "ok chiaki setzte dich bitte neben kathi." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)