Ein Hauch von Liebe von Royalgirl (HinaxSasu) ================================================================================ Epilog: Neues Leben ------------------- Ich hatte ihn zwei Jahre lang nicht mehr gesehen, es tat nicht mehr weh an ihn zu denken. Die erste Zeit ohne ihn war grausam, ich verkroch mich immer weiter in meinen Aufgaben. Mir waren zwei der wichtigsten Personen genommen, die ich je hatte. Ich war nie von der Erklärung meines Vaters überzeugt gewesen : „ Er hat deine Schwester umgebracht, du wirst ihn nie wieder sehen.“ Ich hielt immer zu Sasuke, ich wusste das es einen viel schlimmern Grund gab, das Hanabi sterben musste und mit dem hatte Sasuke rein gar nichts zu tun! Doch es war egal, was ich glaubte, wieder sehen würde ich ihn nicht mehr, dachte ich zu mindest, bis zu diesem einen Tag. Es war ein warmer Frühlingstag, alles wirkte friedlich. Die Welt fing an zu erwachen. Ich tat, wie mir behießen meine Aufgaben. Als ich an diesen Abend nach Hause kam, war es wie so immer still. Seit einem halben Jahr lebte ich nun allein in einer kleinen Wohnung, sie war gemütlich eingerichtet, nicht zu langweilig, aber immer hin sehr stielvoll. Ich stellte meine Tasche ab, ging in die Küche. Aus dem Schatten meiner Tür trat ein Mann mit einem breiten kreuz, ich stockte, das konnte nicht sein...“Sasuke“ Mir blieben die andern Worte im Hals stecken, die Luft die ich eigentlich zum atmen braucht, schien sich aus dem Raum zu bewegen. Er lächelte mich und schloss mich in seine Arme, o Gott wie lange hatte ich mich schon da nach gesehnt, ich wusste es nicht. Wir langen in meinem Bett, ich drückte mich an seine Brust. „Komm mit mir.“ „Wohin den?“ „Es wird alles besser werden, komm mit mir zu Orochimaru.“ „Ich kann nicht, können wir nicht zusammen hier bleiben, es wird bestimmt wieder alles gut...“ „Du weist genau so gut wie ich, das es nie eintreten wird. Ich bin geflohen und mir wird der Mord von deiner Schwester angehangen. Bitte komm mit mir.“ Doch ich konnte nicht und das wusste er. Bevor er ging schenkte er mir noch einen Kuss. Und neun Monate später war dann auch sein zweites Geschenk da. Zwei wunderschöne kleine Mädchen, die nie etwas über ihren Vater erfahren sollten, es hätte mir zu dolle weh getan, doch das Schicksal nimmt immer einen andern Lauf... Das ist das Ende von meiner Story, wenn sie euch gefallen hat last doch einfach ein paar Kommis da, ich würde mich freuen. LG Royalgirl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)