Sasuke as Hokage? von RinOkumura (Rache ist süß) ================================================================================ Kapitel 3: Yami-Gakure: Das Dorf, das Versteckt in der Dunkelheit liegt ----------------------------------------------------------------------- Titel: Sasuke as Hokage? Untertitel: Rache ist süß Manga: Naruto Genre: Drama, Darkfic, Horror, Splatter, Action Pair: /// Kapitel: 4/8 Wörter: 1.077 Warning: Kein Happy End Autor: _Sasuke-sama_ Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit. _____________________________________ Yami-Gakure: Das Dorf, das Versteckt in der Dunkelheit liegt „Das ist doch einfach nicht möglich“, schrie Sasuke und schlug auf den Tisch. Neji und Sai waren im Krankenhaus aufgewacht und hatten einem Bediensteten erzählt was passiert ist. Dieser hatte sofort Bericht erstattet und Sasuke berief den Rat zu einer Versammlung zusammen. „Wie konnte er nur?“, fragte Tsunade die ebenfalls bei der Versammlung des Rates dabei war. //Das ist alles nur meine Schuld//, dachte Sasuke bitter und biss sich auf die Unterlippe. Hätte er diesen Scherz doch nur niemals gemacht. Dann wäre das alles nicht passiert und er würde jetzt in seinem Büro sitzen und wie immer mit Naruto streiten, weil ihm die neue Mission mal wieder nicht passte. „Habt ihr schon ein paar Anbus los geschickt?“, fragte Shikamaru, der ebenfalls dabei war. Seine einzigartigen Einfälle, waren von großer Bedeutung. „Ja, Neji und Sai sind auch dabei. Gleich nachdem sie aus dem Krankenhaus durften, haben sie sich auf die Suche begeben. Kiba hat sich zusammen mit Akamaru und Lee auf die Suche begeben und der Rest hat sich auch auf den Weg gemacht“, erklärte Sasuke. Er hatte seine Hände gefaltet und seinen Kopf darauf abgestützt. Seine Stirn lag in Falten und er schien angestrengt nachzudenken. „Wenn er nicht zurück kommt, dann müssen wir ihn zu einem Nuke-Nin erklären“, sagte Tsunade und sah nach draußen. Hatte sie mit ihrer Entscheidung diese Saat des Bösen gesät? War es ihre Schuld, das Naruto einfach verschwunden war? „Kuso“, kam es von Sasuke und er schlug erneut auf den Tisch. Das ganze würde noch schwere Folgen haben, das wusste er. Wenn Naruto einmal in Fahrt kam und ein Ziel verfolgte, dann würde er es auch schaffen. Und Narutos neues Ziel war es, Rache an Konoha zu nehmen, das war allen von Anfang an klar. Wie hatte das alles nur so kommen können? Ein halbes Jahr verging und es gab keine einzige Spur von Naruto. Alle hatten die Suche aufgegeben nur Sai und Neji gaben nicht auf. Sie lehnten die Missionen ab und verschwanden meist Tage lang und kehrten ohne erfolg zurück. „So kann das nicht weiter gehen. Naruto ist ein Nuke-Nin, und das seit 2 Monaten. Das wisst ihr, also gebt auf“, tadelte Sasuke die beiden. Neji und Sai sahen bedrückt zu Boden. Sie wussten dies ja, aber sie konnten Naruto einfach nicht aufgeben. Er war ihr Teamkamerad und Freund. „Hokage-sama! Es ist etwas Schreckliches passiert“, schrie Hayate und platzte einfach ins Büro. „Was ist los?“, fragte Sasuke und stand auf. „N-Naruto Uzumaki, er hatte eine Scharr Ninjas um sich versammelt und hat sich das Land zwischen Oto und Taki unter den Nagel gerissen. Er erschafft ein neues Ninja-Dorf“, sagte Hayate außer Atem. „Soll das ein Witz sein?“, kam es entsetzt von Neji. Das konnte doch nicht wahr sein. Naruto würde so etwas nie tun. „Doch es ist so. Er hat eine Nachricht geschickt, er nennt das Dorf Yami-Gakure. Das Dorf, das versteckt in der Dunkelheit liegt.“ Sasuke ließ sich zurück auf den Stuhl sinken. Er war Fassungslos. Er hatte alles erwartet, aber nicht das. „Scheiße“, presste der Uchiha heraus und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. „Das ist noch nicht alles. Naruto hat mit Orochimaru eine Allianz zwischen ihren Ländern geschlossen“, kam es zögernd von dem Berichterstatter. „Mit Oto-Gakure?“, kam es von Sai. Das ganze wurde ja von Mal zu Mal schlimmer. Hayate nickte und zog sich dann zurück. Schweigen legte sich über die drei. Die Nachricht verbreitete sich in Konoha wie ein Lauffeuer. Nach nicht mal einen Tag, wusste ganz Konoha bescheid. Auch Suna hatte von der ganzen Sache schon Wind bekommen und bat um eine Versammlung mit allen Kagen der Fünf großen Nationen. Alle Stimmten zu und am nächsten Tag, versammelten sich die Kage im Dorf Suna und zu besprechen, was nun geschah. „Wir müssen das Dorf vernichten“, sagte der Raikage. „Aber Oto wird das nicht zulassen und sich sofort in den Kampf einmischen. Sich mit Orochimaru anzulegen, wäre einfach nur Bodenlose Dummheit“, mischte sich nun der Mizukage ein. Gaara und Sasuke sahen sich an und wendeten sich dann wieder dem Geschehen zu. Seit einer Stunde ging die Versammlung nun, aber sie kamen zu keinen Entschluss. Wenn sie das Dorf angreifen würden, dann würde Orochimaru sie ohne Probleme nieder Metzeln. Würden sie aber nichts tun, dann liefen sie die Gefahr, das Yami und Oto zusammen angreifen würden. Das ganze war nicht nur ein Problem, sondern eine wirklich ernst zunehmende Sache. Egal was sie tun würden, sie würden definitiv den kürzeren ziehen. Selbst wenn alle fünf Nationen gleichzeitig angreifen würden, dann hätten sie kaum eine Chance. Sie Ninja Orochimarus waren unheimlich stark, außerdem würde Orochimaru eine seiner Tricksanwenden und das würde ihre Chancen noch mehr verringern. „Und was ist, wenn wir alle Ninja-Länder dazu überreden mit uns in den Kampf zu gehen“, fragte der Tsuchikage. „Die kleinen Ninja-Länder haben eine riesen Furcht vor Oto“, sagte Gaara und seufzte leise. Aber wenn sie allen klar machen würden, dass sie alle gemeinsam kämpfen könnten, dann würde es vielleicht klappen. „Da gibt es nur ein Problem“, sagte Sasuke und sah in die Runde. Die anderen sahen den Kazekage fragend an. „Ich habe ein paar Ninjas los geschickt um herauszufinden, welche Länder sich dieser Allianz noch angeschlossen hatten und was soll ich sagen. Naruto hat ganze arbeit geleistet, er hat am selben Tag noch die anderen Länder in seiner Nähe um den eintritt in die Allianz gebeten“, erklärte der Schwarzhaarige. „Und wie viele haben…?“, begann der Raikage seine Frage, doch so richtig zu Ende sprechen wollte er sie nicht. „Um genau zu sein sind es sechs Länder. Das Reich des Tees, des Flusses und des Vogels, dann noch Taki, Kusa und Ame“, erklärte Sasuke und deutete auf die jeweiligen Länder, die der Allianz von Naruto und Orochimaru beigetreten waren. „Unmöglich, wie können diese Verräter es nur wagen“, sagte der Tsuchikage wütend. „Wir hatten nie eine Allianz mit diesen Ländern. Also stand es ihnen Frei, Narutos Allianz beizutreten oder nicht“, meinte Gaara und lehnte sich zurück. Nun begann ein streit zwischen den Raikage, den Tsuchikage und dem Mizukage. Der Schwarzhaarige seufzte leise und entschied sich mit Gaara dazu, die Versammlung abzubrechen. Es hatte einfach keinen Sinn, sie würden abwarten müssen um zu sehen was geschah. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)