Küss mich, Engel von _aliz_ (Ace x Nojiko) ================================================================================ Prolog: Träume... ----------------- Küss mich, Engel Soooooo... eine neue Fanfic.... und meine Erste FF von One Piece... hm... ja ... die Idee und die Story steht schon fest... muss also nur noch verfasst und online gestellt werden *smile* Figuren ect. gehören natürlich nicht mir und Geld möchte ich damit auch nicht verdienen... und jetzt gibts eigentlich nicht mehr zu sagen. Das es um Nojiko und Ace geht sollte eigentlich klar sein.... oder zumindest weiß es jetzt jeder ^^° und jetzt hab ich schon genug gelabbert.... Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen... _aliz_ Prolog - Träume “Nojikos Prov” Mit einem traurigen Blick sah ich in die Ferne… Das Meer… innerlich dachte ich, dass es nach mir schrie… Doch ich wusste dass es umgekehrt war… Denn ich schrie nach dem Meer… nach Freiheit… Nami hat sich ihren Traum erfüllt… Sie war nun frei… Ja… Nami hat sich ihren Traum von der Freiheit erfüllt… Sie hatte Freunde, auf die sie sich verlassen konnte… und die hinter ihr standen… Und ich war unheimlich stolz auf meine kleine Schwester! Doch ich… Was hatte ich?… Das Einzige auf das ich stolz bin, ist die Orangenplantage von meiner Mutter, die ich nun schon seit Jahren allein pflegte… Ein weiterer Grund nach Freiheit… ich war eh alleine… Ja… unsere Mutter Sie wollte immer das Nami und ich unsere Träume erfüllen… Ich hatte mir eingeredet, dass hier meine Heimat war und hier auch meine Zukunft sein wird… Das hier mein Traum liegt… Das ich Kokos brauche… Doch schon bald merkte ich, dass ich immer einsamer wurde… verlassen war… Die Liebe von Nami… von meiner Schwester… würde mir nie das Dorf oder ein Bewohner des Dorfes geben können… Nachdem auch Genzo plötzlich starb war ich mir sicher, dass niemand mir das geben konnte, was ich brauchte… Vielleicht auch weil ich selbst nicht weiß was ich genau brauche… Bald werde ich hier eingehen… und meine Träume werden außer Sichtweite geraten…. Ich sehne mich so danach endlich meine Träume zu erfüllen… auch wenn ich meine Heimat verlassen muss… Der einzige Traum ist meine Freiheit. Keine Verpflichtungen, die ich irgendwann nicht mehr erfüllen kann. Einfach nur nach vorne sehen… Auch einmal wegrennen dürfen… Ich möchte frei sein… und meinen Traum erfüllen… irgendwann… Das versprach ich meiner Mutter nun am Grab… Und ich weiß, dass meine Mutter immer hinter mir stehen würde… egal was ich einmal tun werde… Sie wird immer bei mir sein… Egal wie ich es schaffen werde, frei zu sein. Ich werde es durchsetzten… irgendwann… Etwas fröhlicher verabschiedete ich mich von meiner Mutter beim Grab und warf noch einmal einen letzten Blick auf das Meer… in die Ferne… +++ “Aces Prov” Jetzt starre ich schon zwei Tage aufs Meer… Bald müsste ich auf einer kleinen Insel ankommen… Kokos hieß die, meiner Erinnerung nach… Blackbeard soll wieder auf der Grandline sein… aber ich werde ihn schnappen und dann wird sich endlich die ganze Suche nach ihm gelohnt haben. Dieser Depp denkt doch wirklich, dass er mir ewig weiter entkommen wird. Dem werde ich es zeigen. Aber bevor die Suche weitergeht… muss ich erst einmal wieder etwas essen… Grinsend beschleunigte ich mit meinen lodernden Feuer meiner Füße mein kleines Boot. Nach einem halben Tag sehe ich nun endlich die kleine Insel im Horizont hervorkommen… Ich hoffe der Prolog hat euch gefallen und ihr schaut demnächst auch noch vorbei ^^ Bis dann... euere _aliz_ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)