Dragonball - Die neue Saga beginnt! [Fortsetzung] von _MatsumotoRangiku_ (Die neuen Gefährten) ================================================================================ Kapitel 15: Das Böse Erwachen ----------------------------- Orio ist also die Person die Son Goku meinte, niemand hätte gedacht das ausgerechnet sie die sonst immer so Friedliebend ist so eine Seite hat. „khihhi was schaut ihr den so… ach so ist es etwa mein neues Auftreten? Also ich finde es so recht gut. Die Alte Orio war doch viel zu Friedlich..!“ meinte sie dann plötzlich mit einer ziemlich finsteren Stimmlage. Goku stand immer noch mit geballten Fäusten da, er konnte es nicht verstehen. Aber auch in Vegeta kam nun eine Wut auf. „Dieses Püppchen hat uns die ganze Zeit gelingt!“ er hasste es wenn man so etwas tat es nervte ihn. Als Radic nun auch langsam zu Orio kam tauchte auch Meroko auf der eigentlich in der letzten Runde raus geflogen war. Sofort griff der Schiedsrichter ein! „Hey du hast da nichts zu suchen!“ dennoch richtete Orio einfach die Hand in Richtung Schiedsrichter um ihn mit einer Ki Kugel umzulegen. „Nerv nicht Du Erdling!“ fauchte sie nur und schleuderte dann direkt den Ball auf ihn. Doch dieser verschwand plötzlich und tauchte bei Goku und Vegeta auf. Goku konnte ihn in letzter Sekunde noch retten. „Was soll das warum attackierst du auf einmal unschuldige was ist den in dich gefahren!!!“ nun war er wirklich wütend und leicht pulsierten seine Adern auf. Er wollte nicht gegen seine eigene Cousine antreten. „War ich das..? weiß ich nicht mehr tut mir leid.. khihihii…“ meinte Orio dann nur lachend und legte den Kopf schief. Dann grinste sie finster auf und legte ihre Hände auf Radic und Mardarm, „ Ihr wart echt gut.. doch.. ich brauch euch nicht mehr…“. Ihre Stimme war dabei sehr kalt und finster auch ihr Gesicht wurde dann so und im Nächsten Moment finden dann auch an beide ihrer Hände zu leuchten. Im nächsten Moment schrieen die beiden dann auch schon auf und fielen wie Säcke zu Boden. Dann richtet sie ihren Blick auf Meroko und grinste leicht. Mit ihm geschah genau das gleiche. Nun standen die beiden nur noch vor Orio. „Ich kümmere mich darum!“ meinte Vegeta dann nur bestimmend und rasste auf Orio zu um sie mit schlag Kombos zu bombardieren doch diese find jeden Schlag immer gekonnt ab und grinste immer noch so als wäre nichts. Als sie dann beide seiner Fäuste festhielt verpasste sie ihm eine Schädelwumme. Dabei Flog Vegeta leicht zurück hielt sich dann aber wieder. Leicht tropfte ihm und ihr das Blut leicht das Gesicht hinab. Goku blickte erst mal nur zu er war gelähmt er konnte sie nicht umbringen das würde er sich niemals verzeihen. Als er sah wie Vegeta und Orio da kämpfen ergriff er sich dennoch dann auch dazu und griff an. Nun kämpften beide gegen Orio die es dadurch etwas schwerer hatte. Als sie dann aber beide mit einer Durchwelle zurückschleuderte blickten beide zu ihr auf. Dann weiteten beide die Augen und sahen das sie ihren Schwanz immer noch trug. Eigentlich wurde sie ihn nie so lange tragen sie sagte selbst das sie ihn über alles hasst da er immer irgendwie stört. Nun wussten sie das sie es nicht wirklich ist. Direkt nahm Goku Kontakt zu Dende auf. /Dende… kann es sein das irgendwas in ihr ist? Irgendwie kann ich nicht glauben das es wirklich unsere Orio ist sie hat ein ganz neues verhalten.“ In der Zeit wo Goku mit Dende quasselte machte Vegeta weiter auch wenn es eine Frau war so war sie ein guter Gegner. Immer wieder stießen die beiden aufeinander. Als Vegeta dann aber die schnauze voll hatte konzentrierte er sich kurz, dann ging auch vom ihm eine Druckwelle hervor und sein Haar stellte sich auf. Seine Haare wurden Blond und seine Augen Blau. „ Nun haben wir genug gespielt klar!“ schrie er dann nur Wütend auf und rasste schneller auf sie zu und verpasste ihr mit seinem knie ein Kinnhacken um sie in der nächsten Minute mit zusammen gefalteten Händen zu Boden zu schlagen. Dende nachte kurz nach dann kam ihm eine Idee und er nickte. „ Doch da fällt mir etwas ein.. wenn ich recht habe und es stimmt dann kann es sein das sie einen Fluch Dämon in sich trägt! Er kann jede Form haben oder eine Wiedergeburt sein kann dafür aber in jeden Körper sich einnisten und dort verbleiben!“ meinte er dann nur und versuchte dem Geschehen zu folgen. /Ein Fluchdämon komisch hab noch nie was davon gehört… Aber okay wie kriegen wir diesen Dämon zum Vorschein?/ meinte Goku dann nur kurz und schaute zum Himmel. „Das ist nicht ganz einfach jede hat andere schwächen… es muss nur etwas bestimmtes sein wie ihn zum lachen bringen oder sonst was wo nur der Dämon ist und nicht das Verhalten von Orio. Solange sie dennoch Kämpft ist sie Orio das ist das Problem!“ meinte Dende dann nur leicht aufklärend und versuchte es ihm verständlich zu machen. Goku blickte nun noch verwirrter zum Himmel und verschränkte die Arme. Er hat nichts von dem Verstanden was Dende erklärte aber er nickte nur. „Ich hab zwar keinen Schimmer was du meinst aber ich glaub ich hab da eine Idee!“ meinte er dann nur leicht grinsend und blickte zu Orio. Dann schaute er zu Vegeta und winkte ihm zu. „Übernimm mal kurz ich muss etwas besorgen bin gleich wieder da!“ rief er dann nur und schwebte auf und rasste dann direkt aus dem Stadion. „ Hey Du spinnt ja wohl hast du ein rad ab lass mich nicht mit dem Püppy allein!!“ fauchet Vegeta dann noch hinterher doch Goku war schon fort. Leicht zuckte er und knurrte dann auf er war nur mit Idioten zusammen. Als er sich dann wieder zu Orio wandte stand die auch schon direkt vor ihm um ihn einen direkten schlag in den Magen zu geben. Leicht keuchte Vegeta auf und zuckte leicht dann griff er an und schlug direkt zu doch diesen schlag blockte sie ab und grinste ihn an. „Du siehst Vegeta echt ähnlich und deine Charakter Züge sind identisch.. Ein echter Saiyajin halt aber nicht nur du kannst dich verwandeln..“ meinte sie dann nur leise flüsternd zu ihm ins Öhrchen. Leicht zuckte Vegeta auf und horchte doch irgendwie war ihm plötzlich ganz komisch. „ Bevor ich mir diesen Körper genommen habe merkte ich erst das sie ein echtes Wunde ist… Sie ist… die erste Saiyajin Frau… die auch das Männliche XY Gen in sich trägt…und damit zum… Super Saiyajin werden kann..“ meinte sie dann nur kurz und schleuderte ihn mit einer Druckwelle davon. Leicht schwebte sie auf und ging dann in Pose. „Sei stolz du bis der erste der mich in dieser Gestalt sehen darf..!“ fauchte sie dann auf und ließ ihre Kraft frei. Dabei wurde ihr Haar etwas länger und stehlt sich leicht auf. Direkt wurden ihre Augen Blau und ihre Haare Blond. Vegeta starrte sie nur mit erstarrten Blick an. “Das konnte nicht sein, niemals eine Frau kann nicht zum Super Saiyajin werden! Niemals!“ fauchte Vegeta dann und verstand die Welt nicht mehr, aber nicht nur er war überrascht auch Dende und auch Son Goku der von einer anderen Seite aus zusah war erschrocken. Damit hatte keiner gerechnet. Von ihr ging nun eine Kraft aus die fast gleich stand mit Vegeta. Auch Goku der außerhalb war blickte erschrocken zurück. Nun beeilte er sich und kam dann schließlich an einem Geschäft an da packte er sich alles und flog auf direkten weg zurück. Er hoffte nur dass es klappte. Sonst waren sie wirklich in Gefahr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)