Dragonball - Die neue Saga beginnt! [Fortsetzung] von _MatsumotoRangiku_ (Die neuen Gefährten) ================================================================================ Kapitel 16: Schwachstelle: Cookie? ---------------------------------- Immer noch verwundert von der Verwandlung Orio’s stand Vegeta da. Keine konnte in dem Moment fassen was da unten vor sich ging. Goku war nicht mehr weit entfernt vom Stadion in dem die beiden immer noch Kämpften. Orio schwebte langsam wieder zu Boden, dann startete sie auch direkt einen angriff, den Vegeta nur abblocken konnte und somit aus dem Ring geschleudert wurde. Noch kurz vor dem Boden stoppte er und Blicke sie an. Ihre Schlag kraft war einfach nur unglaublich als würden zwei Personen zuschlagen. Doch es kratzte an seinem Stolz so das er noch Wütender würde und nun selber angriff. Auch wenn es jetzt noch schlechter aussehen würde so griff er immer wieder an um sie wenigstens zu ermüden. /Goku verdammt du Affe komm endlich…/ dachte er sich nur und brachte sie dann noch zu Boden. Doch sie kickte ihn direkt in die Luft und folgte dann. Ihre Hände formte sie dann und sammelte Kraft für einen Angriff. „Kaa…Me…“ sprach sie dann langsam und sammelte weiter die Kraft. Doch plötzlich kam Goku endlich an und japte leicht. „Ich bin wieder da schau mal Orio ich hab dir was mitgebracht!“ rief Goku dann plötzlich und hielt alles was er so mitgebracht hatte hoch. Dazwischen waren auch Cookies. Plötzlich Stoppte die Attacke und ihr Blick blieb nur noch an den Cookies hängen. Leicht bildete sich ein Lächeln auf ihm Gesicht und ihre Augen fingen an zu funkeln. „Cookies..“ meinte sie dann nur noch und ging direkt zu ihm, immer noch als Super Saiyajin Version bettelte sie nun um die Cookies. Vegeta und Goku verstanden die Welt nicht mehr. Doch nun machte er klick bei Goku, als er ihr die Cookies reichte sammelte er in der anderen Hand Energie. / Nun ist sie nicht mehr Orio das ist die Chance ich hoffe es klappt/ etwas in sorge reagierte er aber direkt als sie die Cookies nahm. Er rasste mit seiner anderen Hand direkt in ihrem Bauch so das seine Energie durch ihren Körper strahlte dabei sah man dann das aus ihrem Rücken etwas herausflog. Leicht keuchte Orio auf und spuckte Blut dann verlor sie das Bewusstsein und flog nach vorn. Goku fing sie gerade so auf. Als Vegeta und Goku dann nach dem Ding suchten das dort heraus kam fiel ihr Blick direkt auf ein Mini Format eines Drachens. „Das ist ein... Fluchdämon?“ meinte Goku dann leise und legte Orio langsam zu Boden. „Jammy jammy das ist lecker..!“ murmelte das ding dann leise und Blicke dann zu den beiden. Als sie dann Orio’s Körper am Boden liegen sah erstarrte der kleine Drache. /Oh Oh…/ dachte sich das ding dann und schnappte sich die Tüte um sich davon zu machen aber Vegeta packte es schon im nächsten Moment. „Warte mal was oder wer bist du den so ein kleines ding wollte uns fertig machen? Ist das ein Scherz?“ meinte er nur sehr gereizt und schüttelte den Drachen immer wieder herum. Ebenfalls Dende der die ganze Zeit zusah war nun verwundert und stimmte zu, „Ja das ist ein Fluchdämon er hat wie gesagt jede gestalt…“. Auch Popo war etwas verwundert dennoch hörten die Krüge endlich auf zu Leuchten anscheinend war das ding nur in Orio gefährlich gewesen. „ Lass mich los Lass mich endlich los wir gehören doch zur gleichen Familie Prinz Vegeta„ strampelte und zappelte das Ding dann nur rum. Dennoch wurden nun beide aufhorchend. „Zur..? Selben Familie?“ meinten dann Vegeta jr und Goku jr. „ah… mein Kopf.. was ist geschehen…“ sprach plötzlich Orio die wieder zu bewusst sein kam. „Goku…jr..? Vegeta jr..? was .. wo bin ich wie komm ich den nach hier?..“ sie verstand gar nichts mehr eigentlich war sie doch mit Opa Goten fortgezogen. Goku sah zu ihr und lächelte leicht. Nun war er sich sicher das sie normal war langsam hob er sie auf den Armen auf und sah zu Vegeta. „Komm lasst uns hier weg und dann erklärst du uns mal was oder wer du bist klar Cookie?“ meinte Goku nur kurz und schwebte dann langsam fort. Vegeta forte nur leicht brummeln und zog den Drachen mit sich. Orio verstand nichts und blinzelte nur vor allem verstand sie nicht warum Goku sie plötzlich trug. /also ich glaub ich sag erst mal nichts…/ dachte sie sich dann nur im Stillen und schwieg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)