'Cause I Love You von abgemeldet (KakaSaku) ================================================================================ Kapitel 5: Unser Geheimnis -------------------------- Zwei Wochen war es jetzt her. Sie war weggerannt und seither hatte er sie nichtmehr gesehen. Kakashi ging ihr aus dem Weg. Er wusste nicht was er sagen oder tun sollte. Er freute sich so sehr über ihre Liebe aber trotzdem wusste er genau, dass daraus nichts werden konnte. Er war doch schließlich ihr Sensei und eine Beziehung zwischen ihnen war verboten. Außerdem war Sakura gerademal 16. Er war viel zu alt für sie. Nicht dass ihn das stören würde, aber für Sakura würde es einiges schwer machen. Es würde ihren Ruf in den Dreck ziehen. Ihre Karriere als Kunoichi könnte sie damit vergessen. Jetzt wo er wusste, das sie seine Gefühle erwiederte war alles nur noch komplizierter. Nichts würde er lieber tun, als sie in den Arm zu nehmen. Einfach nie wieder loszulassen. Aber er konnte nicht. Er durfte nicht! Es war eine Mondhelle Nacht. Der Silberhaarige Shinobi saß im Fensterrahmen und schaute in den Himmel wo die Sterne funkelten. Warum musste alles so schwer sein?! Er stand auf, sprang und verschwand über die Dächer Konohas in die Nacht hinaus. Sakura saß auf ihrem Bett und schaute auf das Bild in ihrer Hand. Team 7. Damals war alles noch gut gewesen. Und es könnte jetzt auch noch gut sein. Wenn sie sich nur nicht in Kakashi verliebt hätte. Kakashi.. Ihr Sensei.. Ihr Freund.. Sie hatte sich immer auf ihn verlassen können, er war immer für sie da gewesen wenn sie Probleme gehabt hatte. Aber jetzt hatte sie diese Freundschaft zerstört. Wenn sie doch einfach nur den Mund gehalten hätte. Sie könnte sich selbst dafür schlagen. Warum musste sie auch so dumm sein? Kakashi lag auf einem Hügel im Gras und starrte vor sich hin. Er hörte Schritte auf sich zukommen und sah Sakura. Seine Augen weiteten sich. Sie lächelte ihn an und kam immer nächer. Kakashi wollte aufstehen, aber Sakura beugte sich über ihn. "Senseiii.." Aber was war das?! War das nicht Naruto's Stimme? Er schreckte aus seinem Traum hoch und stieß mit dem Kopf gegen Naruto, der ihn gerade hatte schütteln wollen. "hn.." Er rieb sich die Stirn und schaute seinen Schüler fragend an. "Was ist denn?" Naruto packte Kakashi am Arm und schleifte ihn hinter sich her. "Was soll denn das?..wo willst du hin?" Naruto lies Kakashi nun los. "Zu Sakura natürlich.. wir müssen sie aufmuntern.." Sakura! "Es geht ihr nicht gut.. irgendwas ist mit ihr.." Kakashi ging an Naruto vorbei. "Es ist besser wenn ich alleine mit ihr rede.." Der Blonde schaute ihn an. "Aber Sensei..!" "Bitte Naruto.." Kakashi schaute ihn mit ernstem Blick an und Naruto nickte schließlich. "danke" Der Silberhaarige ging weiter in Richtung Sakuras Haus. Sakura saß auf ihrem Bett und dachte nach, als sie ein klopfen hörte. Sie stand auf und ging langsam zur Tür. Als sie aufmachte sah sie Kakashi der sie besorgt ansah. Sie wollte die Tür gleich wieder zumachen aber Kakashi hielt die Tür fest. "Sakura.. ich muss mit dir reden.. darf ich bitte reinkommen?" Das Mädchen drehte sich um und setzte sich ins Wohnzimmer. Kakashi folgte ihr, schloss die Tür hinter sich und setzte sich neben sie auf das Sofa. Er suchte nach den richtigen Worten und gerade als er den Mund öffnete um etwas zu sagen kam ihm Sakura zuvor. "Kakashi.. es tut mir Leid.. ich kann meine Gefühle nun mal nicht ändern.. und ich verstehe auch wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst" Sie senkte traurig den Kopf. "Nein!" Kakashi legte eine Hand an ihr Kinn und hob ihren Kopf, sodass sie ihn ansah. "Ich bin hier weil ich dir sagen will dass.." Er atmete tief ein und schaute sie an. "was ich sagen will ist.. Ich liebe dich!" Kakashi hasste sich dafür aber er musste weiterreden. "aber wie du weißt.." Sakura legte ihm sanft einen Finger auf den Mund und er verlor sich in ihren smaragdgrünen Augen. Dieser Blick! Sie zog ihm die Maske runter und bevor er etwas sagen oder tun konnte lagen ihre Lippen auf seinen. das ist falsch schoss es ihm durch den Kopf aber was gerade passierte verdrängte jeden Gedanken. Er schloss die Augen und erwiederte den Kuss. Solange hatte er sich schon danach gesehnt. Als sie sich dann nach einer Ewigkeit, wie es ihnen vorkam, sich voneinander lösten schwiegen sie. Sakura lächelte und brach dann die Stille. "Ich weiß.. es ist verboten.. aber das ist doch jetzt egal" Kakashi seufzte. "Es geht mir doch nur um dich Sakura.. wenn jemand rausfindet, dass wir-" Das pinkhaarige Mädchen unterbrach ihn. "dann wird es eben niemand rausfinden" Sie lehnte sich an ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust. "Es bleibt unser Geheimnis" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)