Disgea Monogatari von Rief (Shinjutama no Densetsu) ================================================================================ Kapitel 6: Zwölf Sterne 3: Meister der Ratten! Der Grund warum wir kämpfen! --------------------------------------------------------------------------- Unsere drei Helden standen vor den Toren von Thymia. Was sie sahen war schrecklich. Die meisten Häuser lagen in Trümmern, überall war ein widerlicher Geruch. „Was ist das denn für ein Gestank?“ fragte Hikaru. „Verwesung… Hier müssen viele Leichen liegen…“ antwortete Katsu. Hotaru hielt sich die Hand an den Magen, ihr war von diesem Geruch schlecht geworden. „So soll sie also aussehen… Die neue Welt in der Chaos Curse herrscht… Aber das werde ich niemals zulassen!“ sagte Hikaru und betrat das Dorf. Die anderen taten es ihm gleich. Als sie mitten in der Mitte des Dorfes standen hörten sie plötzlich lautes fiepen… Piyu kroch vor Angst in Hikarus Jacke um sich zu verstecken. Überall traten Ratten hervor! „Ratten! So viele, und sie scheinen sehr aggressiv auf uns zu sein!“ rief Katsu und schoss mit dem Bogen in die Rattenmenge die zum Angriff ansetzte. Hotaru schoss mit Neobällen auf die Ratten, Hikaru versuchte es mit Tempest Raid. Doch es waren einfach zu viele. Sie mussten viele Bisse und Kratzer einstecken, kleine, aber sehr schmerzhafte und zahlreiche Verletzungen. „Oh nein… Ich beherrsche die Elemente… Ich muss doch mehr als nur das tun können…“ dachte sich Hotaru. Ihr Shinjutama leuchtete und plötzlich waren alle drei von einem Licht erfüllt und ihre Wunden heilten etwas, wenn auch nicht komplett. „Hotaru? Du kannst heilen?“ fragte Hikaru. „Das wusste ich bis eben auch nicht…“ „Aber es vertreibt die Ratten nicht! Nanu?“ fragte Katsu. Die Ratten verschwanden. Zwischen ihnen tauchte ein Mann auf… Er war klein und trug einen braunen Lederumhang. Er hatte braune Haare und ein fieses Grinsen. „Soso, die Krieger der Shinjutama… Wilkommen in meinem Dorf! Ich bin Nezumi, der König der Ratten und Mitglied der Zwölf Sterne von Chaos Curse!“ Er hob die rechte hand auf deren Rücken ein Ring aus zwölf Sternen tätowiert war. Außerdem hielt er eine schwarze Flöte in der Hand. „Dies ist meine Chaos Sphere, Hameln Pipe, mit ihr kontrolliere ich all diese Ratten hier!“ Er spielte darauf und noch viel mehr Ratten erschienen! „Mir reicht dieses Viehzeug jetzt endgültig!“ rief Katsu. Im selben Moment leuchtete ach sein Shinjutama und eine neue Waffe trat hervor. Eine lange Kette mit einer Sichel daran. Er lächelte und schwang die Kettensichel, wodurch er sehr viele Ratten auf einmal traf. „Hikaru, Hotaru, kümmert ihr euch um diesen Nezumi!“ rief er den Beiden zu, welche sofort zu ihm rannten. Die Mauer aus Ratten die er aufbaute durchbrach Hikaru einfach. Doch dahinter war niemand, Nezumi war verschwunden! „Packst du das alleine hier Katsu? Wir suchen ihn dann!“ rief Hikaru. „Klar, erledigt ihn, ich halte hier die Stellung!“ Sie rannten in das große Haus was keinerlei Schaden hatte und darin wartete er bereits. „Hehe, glaubt ihr ihr zwei alleine könnt mich besiegen?“ Er spielte etwas auf der Flöte und Ratten krochen über ihn. Sie bissen ihn. „Selbstmord?“ fragte Hotaru. Doch sie täuschte sich… Er verschmolz mit den Ratten und aus ihm wurde eine Art Rattenmensch, mit drei Schwänzen, sechs Augen und Rasierklingenscharfen Zähnen. „Kihihi, das wird euer Ende!“ Er sprang auf Hotaru zu und wollte sie mit seinen scharfen Klauen aufschlitzen, doch Hikaru ging dazwischen und wehrte es ab. Er wandelte sein Schwert in Tempest Raid und schlug schnell auf Nezumi ein, den meisten Schlägen konnte er ausweichen, doch die die trafen konnte er ebenso kontern. Hikaru hatte den Vorteil das Hotaru aus dem Hintergrund heilte, wodurch er zwar ungefähr gleich oft verletrzt wurde, jedoch weniger Wunden trug. Doch dann erwischte er Hikaru am Hals und Hikaru brach zusammen. Hotaru stockte der Atem… War Hikaru tot? Nezumi lachte… Katsu trug ebenfalls Verletzungen von seinem Kampf, mit seiner Kettensichel jedoch war es für ihn kein Problem. Hotaru kniete neben Hikaru und unter Tränen versuchte sie die klaffende Wunde an seinem Hals zu heilen, doch es half kaum. Sie hatte angst, sie wollte nicht das er stirbt… Da viel ihr etwas auf. Es war ganz leise, aber sie hörte etwas… Eine Melodie… Die Melodie die Nezumi vor seiner Mutation spielte. Ihr fiel auf das die Chaos Sphere verschwunden war, oder eher noch, sie musste in ihm gewesen sein. Ihr kam eine Idee, schnell holte sie ihre Okarina heraus, denn Nezumi wollte sie gerade angreifen. Sie spielte eine Melodie, die nicht so dunkel wie die von Nezumi klang, sondern hell, friedlich. Nezumi erstarrte. Er fasste sich an den Kopf und schrie, er schien Schmerzen zu haben. Noch dazu stand Hikaru endlich wieder auf, von der Melodie geweckt. Er wollte angreifen, doch Nezumi viel einfach so zu Boden. Der ganze Körper verkrampfte sich und explodierte… Hotaru lief in eine Ecke und musste sich übergeben, Hikaru, dem ebenfalls schlecht wurde, zerstörte die Chaos Sphere die zwischen den Eingeweiden lag. Er ging zu Hotaru und legte seine Hand auf ihren Rücken. „Komm, raus hier…“ Draußen stand schon Katsu, und alle Ratten liefen davon. „Ihr habt es also geschafft? Gut… Aber die Wunde an deinem Hals ist gar nicht gut. Hotaru, nimm doch die Verbände und Salben die wir mitgenommen haben und versorge seine Wunden, ich schaue ob hier jemand noch lebt.“ Hotaru fing an seinem Hals an. „Danke das du mich da drinnen beschützt hast…“ „Nicht der Rede wert, wir müssen zusammenhalten.“ „Stimmt, aber sag mal, warum kämpfst du überhaupt?“ „Nun, das von meiner Insel kennst du ja, und einer scheint meinen Vater zu kennen, anfangs wollte ich deswegen los um mehr zu erfahren. Mittlerweile jedoch bin ich eher davon angetrieben etwas wie das, was hier passiert ist abzuhalten. Ich kann nicht überall sein, aber ich gebe mein bestes. Warum reist du denn überhaupt mit mir?“ „Nun, ich gehöre zu den Auserwählten, ist es dann nicht meine Pflicht? Naja, ich kann und will meine Augen nicht verschließen, das Shinjutama gibt mir die Möglichkeit etwas zu ändern, und das nutze ich. Ich weiß ich bin euch manchmal ein Klotz am Bein, ich habe weder die Kraft noch die Kampferfahrung von euch Beiden, aber ich gebe mir alle Mühe.“ „Nun, deine Elementarangriffe sind sehr nützlich, besonders gegen Elementare Gegner und deine Heilung wird uns sicher oft das Leben retten. Du bist uns keinesfalls ein Klotz am Bein, du kannst uns immer aufheitern und ich mag dich wirklich sehr.“ Die Beiden lächelten sich leicht errötet an, da kam Katsu wieder. „Hier lebt niemand mehr… Wir sollten dieses Dorf schnell verlassen, schlafen wir lieber auf einem offenen Feld als zwischen diesen Leichen… Lasst sie uns am besten aber erstmal begraben…“ Hikaru Schaufelte die Gräber mit Katsu und legte die Leichen hinein, Hotaru baute ihnen Grabsteine aus dem Holz der zerstörten Häuser. Nach einer Schweigeminute setzten sie ihren Weg fort, ohne zu wissen wohin sie eigentlich gehen sollten… Es war ein sehr dunkler Raum, zwei Männer unterhielten sich. „Meister, einer der Zwölf Sterne ist gefallen.“ „Waren es die Träger der Shinjutama? Wen hat es erwischt?“ „Drei von ihnen, es hat Nezumi erwischt.“ „Gut, ich werde jemanden zu ihnen schicken, dieser Jemand soll sie erledigen. Gehe wieder an deine Arbeit!“ „Jawohl.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)