Disgea Monogatari von Rief (Shinjutama no Densetsu) ================================================================================ Kapitel 18: Zwölf Sterne 15: Attentat! Schützt den Feind! --------------------------------------------------------- Nachdem Hitsuji besiegt war wollten sie sie nun zur nächsten Stadt zu einem Arzt bringen, um sie dann ausfragen zu können. Katsu trug sie auf dem Rücken, doch gerade machten sie eine Pause. "Das pinkhaarige Prinzesschen schläft aber ziemlich lange." meinte Katsu. "Sie ist auch ziemlich verletzt... Soll ich sie heilen?" fragte Hotaru. "Sie kann nicht wirklich flüchten und hat keine Chaos Sphere mehr... Versuch es." antwortete Hikaru. Kurz nachdem Hotaru anfing tauchten am Horizont jedoch vier Gestalten auf. "Wer... Chaos Curse! Hotaru, mach später weiter!" rief Katsu. Vier identisch aussehende Männer tauchten auf, sie waren muskulös, um die 2 meter groß, trugen schwarze Anzüge und hatten eine Glatze. Der einzige unterschied waren die Tattoos auf ihren Glatzen, es waren jeweils eines der Kartensymbole mit einer drei darin. "Wer seid ihr Typen? Was wollt ihr?" fragte Hikaru erbost. "Meister des Angriff, Pik drei mit der Chaos Sphere Invisible Brawl, Crasher!" Mit einer Handbewegung griff er an, Hikaru ging in Abwehrstellung, es war als trafe ihn ein unsichtbares Schwert. "Meister der Verteidigung, Karo drei mit der Chaos Sphere Auto Shield, Wall!" Um ihn herum entstanden vier Schilde mit einem Durchmesser von ca eineinhalb metern. "Ich bin kein Typ, ich bin eine zarte Blume!" Katsu schaute angewiedert, da sie genauso aussah wie die anderen drei sehr maskulinen Männer. "Meisterin der Geschwindigkeit, Herz drei mit der Chaos Sphere Running Shoes, Runner!" Blitzschnell bewegte sie sich von einem Ort zum Anderen und griff fast gleichzeitig unsere Helden an, die gerade so abwehren konnten. "Meister der Intelligenz, Kreuz drei mit der Chaos Sphere Tactic Goggle, Brain!" Er beobachtete alles sehr genau. "Wir holen uns das Leben dieser kleinen dort!" Katsu versuchte Wall anzugreifen, doch seine Schilde bewegten sich automatisch auf die Angriffe. Hikaru wehrte die unsichtbaren Angriffe von Crasher ab und Hotaru versuchte Runner zu treffen. "Wir vier sind eine unvernichtbare Combo!" riefen sie zusammen. "Meine Chaos Sphere durchschaut alle eure Bewegungen, ich kann die perfekte Taktik erstellen!" "Alle stehen bleiben!" rief Hikaru. "Katsu, wir greifen den Schildtypen an!" Katsu tat was Hikaru meinte, jedoch wurden die Angriffe abgewehrt. Hikaru blickte zu Hotaru, welche das Zeichen verstand und eine Vielzahl Elementarbälle auf Wall feuerte. "Das..." Wall fiel zu Boden. Vier Schilde konnten nicht von allen Seiten abwehren. "Nun zu dir Crasher, deine Chaos Sphere ist ja wohl klar, die Bewegungen erzeugen unsichtbare Angriffe! Katsu, übernehm das! Tempest Raid!" Hikaru ging auf Runner los, welche flüchten wollte, doch dank Tempest Raid konnte Hikaru locker mithalten und sie erledigen. Auch Katsu hatte Crusher bereits erledigt. "Was..." Brain wollte flüchten, doch Hikaru verhinderte es und schickte auch ihn zu Boden. "Welch Witzfiguren!" meinte Katsu. "Obwohl sie Ranghöher waren waren sie schwächer..." meinte Hotaru. "Sind sie nicht." Das war Hitsujis Stimme, welche erwachte. "Sie sind auf Attentate spezialisiert, und darin extrem gut, aber einen solchen Kampf hatten sie noch nicht wirklich. Und ihr seid sehr stark..." "Du bist wach... Dann reden wir mal!" "Langsam Katsu. Alles okay Hitsuji?" fragte Hikaru. "Ja, aber warum lebe ich noch?" "Weil wir Fragen haben." "Verstehe. Ich erzähle was ich weiß. Ich kann euch nicht sagen wo unser Hauptquartier ist, denn es wechselt seinen Standort ständig. Mit der Chaos Sphere war es uns möglich es zu finden, aber ich habe nun keine mehr. Doch solltet ihr eine fliegende Festung mit dem Symbol von Chaos Curse sehen wisst ihr das ihr richtig seid." "Okay, gut zu wissen, aber wer ist euer Anführer und was sind die Chaos Spheres?" "Unser Anführer? Er nennt sich Lord, jedoch kenne ich sein Gesicht nicht, er redet verschleiert mit uns. Ein Gerücht besagt er trägt ganze zehn Chaos Spheres... Die Chaos Spheres sind Gegenstände die spezielle Fähigkeiten verleihen, soweit wisst ihr das ja. An Leuten mit bösartigen Gedanken sind sie besonders stark, da ihre Seele bestens mit ihnen Synchronisiert. Jedoch können auch Leute mit weniger bösen Gedanken von ihnen besessen werden. Sie suchen auch jede noch so kleine Emotion wie Zorn, Hass oder Wut und ähnlichem und fressen sich in diese hinein um sie zu vergrößern. Dadurch übernimmt sie Besitz von diesen Leuten. Ich war jedoch in einer Symbiose mit ihr, da ich das alles wusste und sie freiwillig in meine Seele lies, bei mir war es der Hass auf meine Eltern die ich tötete weil sie mich misshandelten. Alle Zwölf Sterne sind Symbionten mit den Chaos Spheres. Aber auch mit so vielen bösen Gedanken wie manche bei uns sie haben heißt es nicht das man mehrere tragen kann. Wenn ein Symbiont zwei trägt so fangen diese an ihn zu zerfressen, sofern er mit der enormen Kraft nicht umgehen kann. Ich, so wie die anderen der Zwölf Sterne könnten mindestens vier Chaos Spheres tragen, doch die Zwölf Sterne Chaos Spheres sind allein schon sehr mächtig das sie an vier normale herankommen. Und Lord... Es heßt er sei weder besessen noch ein Symbiont... Es heißt er könne nur zehn auf einmal tragen weil er sie unterdrückt. Ich habe eine Bitte an euch..." "Ach, jetz bittet unser Feind uns schon um etwas, sind wir die Wohlfahrt?" "Katsu, lass sie. Was gibt es denn?" "Bitte sucht nicht nach Lord. Noch nicht. Erledigt zuerst die Zwölf Sterne und werdet stärker, sonst sterbt ihr. Ihr seid stark, aber noch nicht stark genug. Nehmt in der nächsten Stadt das Schiff zum Kontinent Revar, dort sind die restlichen Zwölf Sterne im Moment. Vernichtet Chaos Curse! Ich weiß ich habe schreckliches getan, aber ich will es gut machen! Das Licht der Shinjutama hat mir gezeigt das man mit Liebe und Freundschaft mehr erreicht." "Was deine Eltern taten war falsch, das du sie getötet hast... Das war nur gerecht. Aber du wirst all die Unschuldigen Opfer nie zurückbringen können, doch du kannst dafür sorgen das sie dir verzeihen." sagte Hotaru, Katsu und Hikaru senkten zustimmend den Kopf. Hitsuji fing an zu weinen. "Ihr glaubt mir einfach so das ich es bereue... Ihr seid unglaublich Großherzig..." "Nah..." machte Katsu. "Man sieht es in deinen Augen das du es ernst meinst. Aber pass auf das Chaos Curse dir nichts antut." sagte Hotaru. "Lebe dein neues Leben und überlass uns das Kämpfen!" Sie entschlossen sich Hitsuji in die nächste Stadt mitzunehmen wo sie ihr neues Leben beginnen wollte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)