Disgea Monogatari von Rief (Shinjutama no Densetsu) ================================================================================ Kapitel 24: Zwölf Sterne 21: Torwächter! Brechet die Türen! ----------------------------------------------------------- Noch immer keine Stadt findend streiften unsere drei Helden durch die Weltgeschichte. Nicht schlecht staunten sie dann als sie vor einer großen, schwarzen Mauer standen. "Ob dahinter ne Stadt ist?" fragte Katsu. "Nein... Dieses Gefühl... Das ist eher Chaos Curse..." meinte Hikaru. "So oder so, wir sollten den Eingang finden. Und wahrscheinlich wieder kämpfen..." sagte Hotaru und senkte den Kopf. Sie war das kämpfen langsam satt, sie wollte mal wieder in einem richtigen Bett schlafen und sich richtig waschen. Doch dazu mussten sie eine Stadt finden. Als sie am Tor der Festung standen standen zwei personen vor ihnen. Sie trugen schwarze Rüstungen und die Tattoos auf ihren Stirnen zeigten das sie die restlichen beiden der Card Soldiers mit der Nummer vier waren. Einer trug ein Schwert und der andere einen Speer. Ihre Zeichen waren Herz und Pik. "Die Auserwählten greifen Meister Butas Festung an, Guar?" "Ja, Dian, aber dazu müssen sie an uns vorbei." "Okay, Scan Eye!" Dians Auge leuchtete seltsam. "Der silberhaarige Kerl hat einiges an Kraft und ist recht schnell, die Kleine is ziemlich schnell, hat aber kaum Kraft und der andere ist sehr geschickt." "Danke Bruder. Beast Body!" Guars Rüstung zerriss und sein Körper wurde eine Muskelmasse, seine Hände scharfe Klauen. "Fühlt unsere organischen Chaos Spheres!" "Organische schon wieder? Das ist wiederlich!" Guar war schnell, er griff Katsu an. Dieser wollte kontern, doch Dian sagte genau was Katsu vorhatte und so musste Katsu einen heftigen Treffer einstecken. Egal wie sie angriffen, Dian sagte alles vorraus. Ganz klar, das war die Fähigkeit seiner Chaos Sphere, die ihm ins Auge implantiert war. "Wir müssen den anderen erst ausschalten!" rief Hikaru und griff ihn an. Doch Dian wich problemlos aus. Guar kam direkt um anzugreifen, was ihm auch gelang. "So wird das nichts! wir brauchen etwas dem sie nicht ausweichen können auch wenn sie es sehen!" rief Katsu. Selbst wenn sie zu dritt auf einen gingen schafften sie es auszuweichen und sogar zu kontern. Selbst die Geschwindigkeit von Tempest Raid half nichts. Auch Hotarus Fähigkeiten brachten nichts. Da kam ihr eine Idee. Was wenn sie mit etwas Angreifen würde was sie selbst noch nicht kannte? konnte er das auch durchschauen? Eine neue Fähigkeit musste her. Sie wusste das sie es nur noch tun musste, denn sie hatte an sich schon für jedes Element eine zweite Fähigkeit in sich. Wenn man die Bälle als Stufe eins bezeichnet hatte sie nach der Heilung nich einzelne, sonder einen Stufe-zwei-satz gelernt. Doch sie konnte nicht sofort alle Elemente nutzen. Aber sie musste dafür keine Bedingungen weiter erfüllen sondern es einfach tun. Und genau da kam es. "Erdwall!" Ein riesiger Wall Erde tat sich auf. Er begrub die Gegner, aber nur weil vr ihnen der Wall war und hinter ihnen die Mauer, zur Seite konnten sie nicht ausweichen. Hotaru schoss wild schreiend einen Schwall Elementarbälle in den Erdwall damit die Beiden auch ja erledigt waren. Hikaru und Katsu schauten ungläubig Hotaru an, denn normalerweise war sie eher ruhig. So hatten sie sie noch nie erlebt. "Alles klar Jungs?" sagte sie mit ihrem gewohnt süßen Ausdruck. Die Beiden nickten nur energisch. Von Guar und Dian war keine Spur mehr... Also brachen sie die Tür auf. Die Soldaten die ihnen entgegenkamen waren mit wenig Aufwand erledigt. Dann kamen sie an eine große, schwarze Tür. "Na dahinter ist eindeutig der Obermotz." meinte Katsu. "Einer der Zwölf Sterne?" fragte Hotaru. "Dem Gefühl nach schon... Umso besser, verlieren werden wir sicher nicht!" antwortete Hikaru entschlossen. Er stieß die Tür auf. Und dort wartete der nächste Gegner... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)