Klassenfahrt-eine Chance für die Liebe!? von rannilein ================================================================================ Kapitel 10: ------------ Hallo Hallo da bin ich mal wieder. Jaja ich hab mir ein bisel viel Zeit für gelassen, aber ich bin immerhin net die einzigste, die sich net mit ihrem Ende auskäst *zu evil-chan schiel* jaja! Eigentlich wollte ich gestern weiter schreibseln, aber da musste ichs Bett hüten. Hab ne Grippe an der Backe kleben, aber für euch schreib ich doch gerne weiter. Soviel will ich über den Teil hier nicht verraten, außer... Es wird romantisch und sehr sehr witzig. Naja in so nem Hallenbad kann ja viel witziges passieren. *lol* Mensch ich bin schon bei Teil 10 angekommen. Eigentlich sollte dies ja nur ne kurze FF werden. Naja kann ich nun auch net mehr ändern. Also dann noch viel Spass beim lesen eure ran14w Klassenfahrt-eine Chance für die Liebe!? (Teil 10) "Sagt mal wie lange braucht ihr eigentlich noch um eure Badesachen einzupacken?"maulten die Jungs im Chor. "Jaja hört mal auf rumzuzicken."beschwerten sich die Mädels und kamen nun endlich aus ihren Zimmern. Shinichi, Ran und Co. Schwangen sich auf ihre Fahrräder und radelten los. Nach einer Weile nölte Sonoko rum:"Ist es denn noch weit?" "Oje deine Kondition läßt ja ganz schön zu wünschen übrig, aber um deine Frage zu beantworten, wir müsten die Halle gleich sehn."meinte Ran. Und da war es auch schon. Eine schöne große Halle mit einem runden durchsichtigem Dach. Von weitem konnte man schon eine schöne lange Rutsche sehn. Man konnte sogar raus schwimmen. "Sieht ja cool aus."staunten Rika und Masaru. Sonoko war die erste die die Halle erreichte. "Ach aufeinmal hast du wieder genug Puste."stichelte Shinichi Sonoko an. Sie gingen rein und bezahlten erstmal den Eintritt an der Kasse, bevor es in die Umkleidekabinen ging. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, waren die Jungs natürlich eher fertig. Als Ran und die anderen rauskamen, wollte Shinichi schon anfangen zu meckern, doch ihm verschlug es die Sprache als er Ran sah. "Was denn mit dir los?"wunderte sich Ran. "Tu nicht so als hätteste mich noch nie im Bikkini gesehn."kicherte Ran. "Ja aber... du sieht wunderschön aus."brabbelte Shinichi vor sich hin. Ran lächelte ihn an, bevor sie ihn ruckartig mit ans Becken zog und ihn reinschubste. "Hey, was sollte denn das? Da macht man mal ein Kompliment und wie dankste es einem?"meckerte Shinichi. "Ach sei doch ruhig."lachte Ran. Nach und nach kamen die anderen auch ins Wasser rein. "Was ist denn mit dir los Mina?"hagte Ryo nach, weil Mina sich zierte ins Wasser zu kommen. "Das ist doch viel zu kalt."beschwerte sich diese. "Also das hätte ich nicht von dir gedacht. Ach komm schon."lächelte Ryo und hielt ihr seine Hand hin. "Nagut."meinte Mina und reichte ihm ihre Hand. Aber was tat Ryo?... er zog sie ins Wasser. "Hey, was sollte denn das du Idiot." quietschte Mina auf und wollte ihm schon ein paar runter hauen. "Hey warte mal, ich dachte du frierst."meinte Ryo sich schützend. Mina hielt inne. "Nein eigentlich nicht. "Na dann brauchste mich auch net schlagen."grinste Ryo. "Na aber verdient hättest du es. Aber wir wolln mal nicht so sein und Gnade vor Recht ergehen lassen."kicherte Mina und fing an ihre Runden zu schwimmen. "Sagt mal wo is eigentlich Sonoko?"fragte Tamir. "Dort."gab Shinichi als Antwort und zeigte auf eine weibliche Person in einem grünen Bikkini, die sich gerade auf die Jagd nach Frischfleisch machte. ( *lol*) "Achso, hätte ich mir ja auch denken können. "Sagt mal wer hat Lust auf eine kleine Rutschpartie?"warf Ran in die Runde ein. "Hier ich." Meldete sich Tamira. "Ich auch."meinte Mina, die mit ihren Runden fertig war. "Kommst du auch mit Shinichi?"fragte Ran bettelnd. "Na wenn du mich so lieb fragst, komm ich doch gerne mit."grinste Shinichi. Ran krabbelte aus dem Becken und zog Shinichi wiedermal hinter sich her. "Hey, warte doch mal, warum schleifst du mich eigentlich immer hinter dir her?"stutzte Shinichi. Tamira und Mina kicherten in sich hinein. "Was gibt's denn da zu lachen?"maulte shinichi rum. "Ach nix."wunken beide ab. Oben an der Rutsche angekommen, war Ran schon fast garnicht mehr zu bändigen. "Komm mal wieder runter."murmelte Shinichi. Aber Ran hörte ihm schon garnicht mehr zu sondern schwang sich gleich auf die Rutsche. Dicht gefolgt von Tamira und Mina und Shinichi. "Juchhu hat das Spass gemacht."riefen Ran, Tamira und Mina. "Los gleich nochmal."meite Mina und rannte wieder die Treppen zur Wasserrutsche hoch. Shinichi schlich sich wieder zu den anderen, als er Sonoko mit einem Jungen anbändeln sah. "Oje hat sich doch ein Bekloppter gefunden."schüttelte Shinichi den Kopf. Auch Ran, Mina und Tamira bekamen dies mit und rannetn gleich zu Sonoko und diesem Fremden. "Also das ist Kenny. Er ist student an der Kyotô Universität und er macht hier gerade Urlaub."strahlte Sonoko. "Hallöchen auch."begrüßte Kenny die Meute. "Weißt du eigentlich worauf du dich da einlässt?"fragte Shinichi Kenny grinsend. Ran merkte dies und zog Shinichi gleich am Ohr mit sich in eine Ecke. "Sag mal kannste deine Komentare nicht einmal stecken lassen?" "Tja...so bin ich nunmal, akteptier es oder lass es bleiben."grinste Shinichi. Och komm tus für mich, wenigstens einmal."bettelte Ran. "Für dich, mein Engel, würde ich doch alles tun."säuselte der Oberschüler und drückte ihr einen langen zärtlichen Kuss auf den Mund. "Ich liebe dich."sprach er auch gleich darauf. "Ich liebe dich auch."flüsterte Ran. Shinichi umschloss Ran zärtlich mit seinen Armen. "Ich werde dich immer lieben, meine Hübsche."murmelte Shinichi. Ran kuschelte sich in seinen Armen ein und schloss die Augen. Plötzlich nahm Shinichi Ran auf den Arm und warf sie ins Wasser. "Ahhhhhh!..."schrie Ran, denn damit hatte sie ja überhaupt nicht gerechnet. "Wofür war denn das?"motzte sie rum. "Das war der Dank, dafür das du mich erst auch ins Wasser geschubst hast! Jetzt sind wir quitt."lachte Shinichi. Beleidigt schwamm Ran weg. "Hey war doch nit so gemint."stotterte Shinichi. "Ach lass mich doch in Ruhe."murmelte Ran. "Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt."flehte shinichi "*schnief schnief*" kam es von Ran. "Jetzt beruhig dich doch." "*lach*, du fällst noch immer drauf rein. Und sowas wie du schimpft sich Meisterdetektiv."kicherte Ran. "Och ...na warte." Shinichi machte einen Kopfsprung ins Wasser und schwamm zu Ran. "Fang mich doch"rief diese keck und schwamm davon. Shinichi ihr natürlich hinterher. Und bald hatte er sie auch ein und hielt sie fest. "So jetzt lass ich dich nie wieder los."lächelte shinichi Ran ins Gesicht. "Du siehst richtig süß aus, wenn du sauer drein schaust."fügte der Meisterdetektiv noch hinzu. Ran lächelte ich nbezaubernd an. Ihre augen strahlten heller als die Sonne je strahlen könnte. "Hey ihr zwei Turteltäubchen, wollt ihr noch lange da so schwimmen oder wollt ihr mal mit rausschwimmen."rief Masaru den beiden zu. "Wir kommen ja schon."antworteten die beiden und schwammen zu ihren Freunden. Draußen wars zwar die Luft etwas frisch, aber das Wasser dafür um so wärmer. "Tut das gut."verkündete Sonoko. "Fragt sich was ihr gut tut, das warme Wasser oder dieser Kenny."grinsten sich Karin und Rika gegenseitig an. So hier endet der Teil mal wieder. Nicht das ich keine Lust mehr hatte weiter zu schreiben, aber ich will euch noch ein Weilchen schmorren lassen bis der endgültige Schluss kommt. Ich weiß ich bin mal wieder zu nett. *lol* So für diese Mühe *Quatsch das war keine Mühe ich übertreibe mal wieder* will ich aber auch Komments ohne Ende sehen. Und ich werd wenns meine Freizeit zulässt wieder regelmäßig schreiben. In 1-2 Tagen folgt die Fortsetzung zu meiner anderen FF. Cu eure ran14w Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)