I want you to want me von -Pink_Satoshi- (Die X Kaoru) ================================================================================ Kapitel 1: ------without-------------- -------------------------------------- "Hör zu.......Also........wir sollten uns nicht mehr so oft etwas privat gemeinsam machen...oder treffen... Es tut mir Leid." Mit nichts mehr als diesen Worten stehst du auf und lässt mich verdutzt im Gemeinschaftsraum sitzen. Mit weit aufgerissenen Augen und einem Gesicht von Entsetzen gezeichnet sehe ich auf die zufallende Tür. Mein Kopf senkt sich nach unten und ich betrachte eine lange Zeit meine Handflächen. Ich schlucke, greife nach den Zigaretten auf dem Tisch. Das Zippen meines Feuerzeuges erhellt den Raum mit dem ich den Glimmstängel anzünde. Ich ziehe an ihm und blase den Rauch langsam wieder heraus, nach oben schauend. Das solls jetzt gewesen sein? Das war alles was du mir sagen wolltest? Keine Begründung oder irgendetwas anderes? Der rothaarige würde es nicht akzeptieren, es dem Lead-Gitarristen einfach so durchgehen lassen ohne nachzuhaken. Doch im Moment konnte er nichts tun. Kaoru war gegangen und auch er war gerade zu verwirrt um diesem nachzulaufen. Er steht auf und greift nach seiner Tasche. Die anderen waren alle schon gegangen . Nach den Proben wollte Kaoru den Gitarristen noch einmal sprechen und sagte nichts mehr als "das" Die verlässt den Raum, auch das Studio und setzt seinen Heimweg an. Ich gehe so schnell ich kann. Ich will nicht das du großer Rotschopf mir hinterherkommst. Als ich sicher bin das ich weit genug vom Studio entfernt bin verlangsame ich meine hastigen Schritte und schlendere nur noch vor mich hin. Mein Kopf ist zu Boden gerichtet und mit einem Mal ballen sich meine Hände zu Fäusten. Ich schließe die Augen udn meine Augenbrauen ziehen sich Richtung Mitte. Mit aller Kraft versuche ich meine aufkommenden Gefühle zu verdrängen, aber es gelingt mir nicht. Tränen laufen meine Augen hinunter. Wo ich sonst so taff bin. "Verdammt!" Meine rechte Hand schlägt gegen die Hauswand an der ich stehe. Mit erneut verschnelltem Gang gehe ich zu meiner Wohnung. "Nein...ich darf das nicht......es geht nicht....Ich ertrage das einfahc nicht mehr." Als ich es Die vorhin gesagt habe hatte ich meine Worte gewollt so kurz wie möglich gewählt und war gegangen sonst wären die Tränen wohl vor ihm gekommen und das wollte ich um jeden Preis vermeiden. Ich hasse es Schwäche vor anderen zu zeigen. Sogar vor ihm...... Egal wie sehr ich ihm vertraue es passiert so gut wie nie. Trotzdem tut es mir Leid was ich zu ihm gesagt habe und verletzt mich selber......das war so schwer..auch wenn es nicht so rüber kam. Aber ich musste es tun. Bei sich angekommen wirft der zweite Gitarrist seine Tasche achtlos in die Ecke genauso wie seine Jacke und die Schuhe. Lustlos trotet er in das Wohnzimmer und läst sich wie ein nasser Sack auf das Sofa fallen. Sein Arm legt sich über seine Augen und er seuftzt leise auf. "Hu?" Ich bemerke das ich mich auf etwas draufgelegt habe. Meine andere hand gleitet unter meinen Rücken und ziehe das Stückchen Stoff unter mir hervor. Sein Hemd.......er hat es gestern vergessen Ich ergreife es mit beiden Händen und halte es gegen mein Gesicht. Sein wunderbarer Geruch gelangt in meine Nase und ich sehe Kaoru vor meinem geistigen Auge wie er mich anlächelt. Heute hat er es nicht getan. Das hat mich wie ein Pfeil getroffen Alles hier erinnert mich an dich....deine Sachen die du immer hier lässt - die Schlafsachen, deine Musik, deine Dvd´s - alles Sie waren wie Brüder, beste Freunde alles was einem wichtig ist und es wurde immer mehr für den größeren Gitarristen und er fing immer mehr an Kaoru nicht nur wie einen Bruder oder einen besten Freund zu lieben. Ich will dich doch....verlass mich jetzt nicht einfach....ohne dich bin ich nicht komplett.... Mit einem Ruck setzt er sich auf auf, nimmt kaorus Hemd und zieht sich wieder an. Er verlässt seine Wohnung und rennt so schnell er kann zu Kaoru seiner. Nach etwa einer viertel Stunde steht er vor der Tür des Leaders. Er war noch in das Haus hineingekommen, weil gerade ein Bewohner dieses verließ und er so noch rein kam. Er fährt mit dem Fahrstuhl in den 4. Stock und steht nun vor der Wohnungstür des älteren. Er atmet tief durch und klopft mit wohl genauso laut klopfendem Herz an. Keine Antwort. "Kao ich weiß das du da bist. Bitte mach auf...." Die Minuten verstreichen und es kommt Die wie eine Ewigkeit vor. Bis sich die Tür endlich öffnet. Strahlend schaut er den Leader an, welche rnicht gerade begeistert ist den jüngeren zu sehen. Der jüngere tritt ein, Kaoru schließt die Tür hinter ihm und schaut zur Seite. Die drückt dem älteren das Hemd in die Hand. "Du hast dein Hemd vergessen...." "Du weißt ich hätte es noch abgeholt. Du kennst mich......Was willst du?" Der Gesichtsausdruck des zweiten Gitarristen wirkt gequält und er schaut Kaoru in die Augen. "Tu mir das nicht an....Das darfst du nicht..." "Ich will es aber......" "Abr Kao.....Ich......ich liebe dich doch...." rutscht es ihm heraus und er läuft rot an. "Ja klar wir sind wie Brüder und beste Freunde....klar das du mich liebst..." "Nein! Hör mir doch zu...." meint der rothaarige und packt den Leader an den Schultern schaut ihm tief in die Augen in der Hoffnung kaoru sieht was er sagen will. "Ich will dich.......Ich liebe dich als Mann......nur dich" und umarmt ihn "Wenn du mich auch willst......dann küss mich jetzt...oder alles ist vorbei....die Entscheidung liegt bei dir" Die spürt wie Kaoru ihn von sich drückt und ihn schüchtern anschaut. Der Leader kommt dem größeren näher und ihre Lippen berühren sich ganz zart. Dies Lippen biegen sich zu einem fröhlichen Lächeln und seine langen Finger streichen über Kaorus Wangen. Wie lange er sich danach gesehnt hatte. "Ich liebe dich" flüstert er lieb in das Ohr des kleineren. Und dieser tut es ihm gleich...... "Ich dich auch" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)