Gefühlschaos durch und durch von _Park_Jimin_ ================================================================================ Prolog: -------- Soo hier wäre jetzt eine neue FF! Es ist eine zusammen Arbeit von mir und meiner Beta-Leserin Anthony_Dinozzo! Ich höffe es gefällt euch ^^! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Prolog Die Sommerferien waren zum greifen nah. Es dauert nur noch wenige Sekunden bis sie uns in die Freiheit entließen. Alle starrten sie wie gebannt auf die Uhr… Und da waren sie... Die letzten 10 Sek. Selbst die Lehrerin schaute jetzt freudig zur Uhr. Und dann ertönte das Geräusch, das uns in die wohlverdienten Ferien entließ. Das Klingeln der Schulklingel. Blätter flog in die Luft und das Geschrei der Schüler, war unüberhörbar laut. Langsam verließ ich den Klassenraum und machte mich auf den Weg zu meinem kleinen Zimmer im Studenten Wohnheim. Über die Ferien würde ich wieder bei meinen Eltern wohnen. Nach dem ich meine Sachen gepackt hatte, rief ich ein Taxi und wartete. Es dauerte auch nicht lange bis das Taxi in Sichtweite kam. Ich kam dem Taxifahrer die Adresse unserer Wohnung und wir fuhren los. Der Taxifahrer versucht ein Gespräch mit mir anzufangen, doch ich ging nicht darauf ein, sodass es nach einer Weile aufgab und schweigend die Straße entlang fuhr. Während der Fahrt schaute ich aus dem geöffneten Fenster und überlegte was ich die Ferien über machen sollte. Alle meine Freunde waren den ganzen Sommer verreist und da wurde mir klar, dass es ein langer und vor allem langweiliger Sommer werden sollte. Also beschloss ich in nächster Zeit zum NCIS zu gehen und meinen großen Bruder zu besuchen… Ich hatte ihn schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Aber durch mein ganzen Prüfungen in letzter Zeit, fand ich nie die Gelegenheit um mich vom lernen wegzureißen und ihn besuchen zu gehen. Also beschloss ich, das nachzuholen. Das Taxi hielt an der Wohnung meiner Eltern und ich sah wie die beiden freudig herunter kamen und mich begrüßten. Den Abend verbrachte ich damit, ihnen alles zu erzählen was seit meinem Besuch passiert war. Und dann spät abends ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich schlafen. Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug und auf die Uhr sah, war ich verwundert wie spät es schon war. Ich ging durch die Wohnung und stellte fest, dass meine Eltern schon weg waren. Ich machte mir frühstück und schaute noch etwas fern, bis ich mich fertig macht und mit dem zweit Wagen meiner Eltern zum NCIS. Ich hoffte in ständig, dass Tim heute überhaupt arbeitete. Aber das Risiko ihn doch nicht vor zu treffen musste ich wohl eingehen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)